<Dagi>
Feierabend. Endlich. Ich fuhr nach Hause und setzte mich fertig aufs Sofa. Arbeit ist wieder verdammt stressig, da es gerade nicht so optimal läuft, aber ich beiße mich da durch. Ich war so erschöpft und unkonzentriert, als ich zu Hause ankam. Ich griff mir eine Zeitschrift und las. Ich war so fixiert auf Ablenkung, dass ich gar nicht merkte, wie Max nach Hause kam. Daher erschrak ich, als er mir plötzlich küsste. Ich entschuldigte mich für meine Aufmerksamkeit und gab ihm einen Kuss. Ich machte ein wenig Platz auf dem Sofa, damit er sich dort hinsetzen konnte. Ich lehnte mich an ihn und wollte ihn nie wieder loslassen. Er ist das beste, was mir passieren konnte. Und auch wenn er und ich in letzter Zeit etwas Streit hatten, liebe ich ihn immer noch so wie am ersten Tag. Es ist schön, ihn an meiner Seite zu haben. Denn egal was ist, seine Nähe ließ mich all meinen Stress vergessen. Wir entspannten in dieser Haltung auf dem Sofa. Irgendwann fragte Max: "Hunger?" Ich nickte müde. Er stand auf. "Ich mach uns was schönes. Ich geh nur kurz ein paar Dinge besorgen.", sagte er und verschwand. 15 Minuten später kam er wieder und ging ohne ein weiteres Wort in die Küche und machte etwas zu essen. Als ich gerade aufstehen wollte, um zu schauen, sagte er: "Mach die Augen zu." Ich tat, was er sagte und er führte mich an der Hand ins Esszimmer. Als ich mich hinsetzte, öffnete ich meine Augen und heulte fast vor Glück: Max hatte mein Lieblingsessen gekocht - Risotto Gamberetti. Er ging zum Kühlschrank, holte eine Flasche Wein raus und öffnete diese. Er schenkte uns beiden etwas ein. Er setzte sich mir gegenüber hin. "Whoah, danke!", rief ich freudig. "Für meinen Schatz tue ich doch alles.", sagte er und hob sein Weinglas. "Auf dich, Dagi.", sagte er. Die Gläser klirrten und wir tranken einen Schluck Wein. Wir aßen, tranken und hatten einen schönen Abend. Ich bin sehr froh, jemanden wie Max gefunden zu haben, denn er ist immer da für mich und ich könnte es mir aktuell mit niemand anderem vorstellen als Max. Ich würde keinen einzigen Tag, den wir bisher verbracht haben, gegen irgendetwas auf dieser Welt eintauschen. Nur mit dir, Max, nur mit dir halte ich es aus und fühle ich mich komplett, dachte ich, als ich mir meine Zähne putzte und mich zu Max legte und mit ihm an meiner Seite einschlief.
______________________________________________________
Neues Kapitel für euch spät in der Nacht. Es tut mir leid, dass das hier ein wenig länger dauert mit den Updates, aber es ist gerade wieder alles für den Arsch. Ich versuche, das Beste draus zu machen und euch regelmäßiger mit neuen Kapiteln zu versorgen, sei es hier oder bei der anderen Fanfiction. Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn: Habt Spaß und fühlt euch gedrückt <3
P.S: Wollt ihr mal eine Playlist haben, in der so die Songs drin sind, die ich beim Schreiben so höre? Sagt es mir in den Kommentaren :)
DU LIEST GERADE
A thousand Miles (#HandofBee)
FanficDie Fortsetzung von "Salzsturm der Gefühle": Dagi und Max hätten nicht glücklicher sein können. Auch wenn es in letzter Zeit kriselte, sie waren nach wie vor ein perfektes Team. Als Dagi eines Tages abhaut, bricht für Max eine Welt zusammen. Nun hei...