Die letzte Woche

16 2 0
                                    

Am Ende kam sie dann doch schneller als gedacht: Unsere letzte Woche in der Schule. Diese Woche war in vieler Hinsicht für mich besonders. Sie bedeutete nämlich nicht nur das Ende des geregelten Schulalltags, sondern auch das Ende der Jana Logik.

Ich wollte heute noch ein letztes Mal eine Geschichte über Jana schreiben. Doch was ich mir aus dieser Woche gemerkt habe, passt einfach nicht in diesen Rahmen. Es wäre unangebracht es hier zu schreiben. Deswegen bleiben wir diese Woche etwas mysteriös.

Ich kann euch sagen, dass die Woche bei uns gut verlief. Noch nie sind wir mit so viel Freude zu Schule gegangen, von unserer Einschulung mal abgesehen. 

Montag hatten Jana und ich eigentlich schon nach der dritten Stunde Schuss, blieben aber um chinesische Nudeln essen zu gehen. Ja chinesischen Nudeln und sie waren sehr lecker.

Mittwoch hatte Jana einen lustigen Bart auf. Sie war die Wiedergeburt von Dumbledore.

Donnerstag haben wir die Schule verwüstet. Danach musste ich weinen. Nicht wegen der Schule, sondern weil ich traurig war, dass eine tolle Zeit vorbeigegangen war und ich vielleicht nicht alle Chancen genutzt habe.

Freitag war der letzte Tag. Alles was an diesem Tag passiert ist bleibt an diesem Tag. 

Und jetzt gibt es für euch noch zwei Specials ;)

Die Jana LogikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt