Gute Neuigkeiten alle zusammen: Ich bin zurück. Letzte Woche war ich im Kurzurlaub, weswegen keine Geschichte kam. Aber ich bin zurück. Eure Entzugserscheinungen können also kuriert werden.
Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Naja eigentlich dachte ich danach, dass ich heute morgen, wie man in Fachkreisen sagt, eine mords Katze hätte. Dem war aber nicht so. Kleine Anekdote aus meinem Leben.
Diese ganze Woche war allgemein etwas merkwürdig. Aber das muss wohl jede Woche sein, in der man 2 oder mehr Klausuren schreibt. Wenn eine davon Mathe ist so wie so. Wem es danach genau so ging wie mir, macht euch nichts daraus, Mathe ist unser Freind.
Natürlich hat es unsere Jana in dieser Woche mal wieder geschafft einen extrem genialen Spruch zu bringen.
Mittwoch in unsere 2. Pause saßen wir ganz gemütlich zusammen. Die Hälfte unserer Freunde waren nicht da, weil ihre letzten Stunden mal wieder ausfielen. Wo war ich? Ach ja! Ich hatte gerade die Reste meines Apfels aufgesessen, Jana war noch mitten drin in ihrem Frühstück. Gerade hatte sie die Reste ihres Apfels aufgegessen und nahm ein Stück Gurke aus ihrer Dose.
»Ich esse mich durch mein Obst.« meinte sie zu mir.
»Das ist Gemüse. Das ist dir klar,oder?« frage ich sie skeptisch.
Wir fangen schallend an zu lachen. »Haben wir nicht Bio-LK?«
Na ist euch was aufgefallen. Es war mal keine Geschichte aus dem Bio-Unterricht.
DU LIEST GERADE
Die Jana Logik
Short StoryDiese Kurzgeschichten handeln von der berühmten Jana Logik. Wie du hast noch nie davon gehört? Na dann...