Am nächsten Morgen
[Marinette]
Mein Wecker klingelte um 6:50 Uhr, doch ich schaltete ihn einfach aus und musste wohl wieder eingeschlafen sein, denn irgendwann zerrte mir jemand an meinen Haaren. "Aufstehen, Marinette. Du kommst sonst wieder zu spät", rief eine zierliche Stimme. Sofort war ich hell wach. "Was? Oh nein, wie spät ist es?" Hastig schaute ich auf meinen Wecker. Es war 7:50 Uhr. "Oh nein", rief ich und machte mich so schnell es ging für die Schule fertig. Ich lief schnell nach unten und steckte mir mein Essen, selbstgemachte Croissants, ein, die mir meine Eltern immer auf den Tisch legten. Neben den Croissants lag ein Zettel von meinen Eltern:
Guten Morgen Mari. Wir konnten dich nicht wecken, weil Mama schon etwas früher zur Arbeit musste und Papa noch etwas für die Bäckerei besorgen muss. Trotzdem wünschen wir dir einen schönen Schultag.
Xxx
Maman und Papa♥
Schnell nahm ich meine kleine Handtasche und verstaute Tikki darin und lief zur Schule.
An der Schule
[Adrien]
Von weitem sah ich schon Alya und Nino auf mich warten. Marinette war noch nicht da. Wahrscheinlich kommt sie wieder in letzter Sekunde. Irgendwie mag ich es, dass sie zu spät kommt...Keine Ahnung wieso.
Aber das ist jetzt erstmal Nebensache. Ich muss unbedingt herauszufinden, wer Ladybug ist und wenn sie in meiner Klasse ist, was ich immer noch nicht glauben kann, dann dürfte es ja gar nicht so schwer sein. Denn ich kenne eigentlich alle und weiß einigermaßen, was für einen Charakter sie haben. Und dazu hab ich noch den Tipp, dass sie gerne zeichnet. Irgendwie bekomme ich das schon heraus. Ich muss heute die Augen offen halten und alle Mädchen beobachten.
Ich kam bei Alya und Nino an und wir begrüßten uns. "Was geht ab, Bro?", fragte mich Nino und wir machten unseren typischen Handschlag. Alya verdrehte nur die Augen. "Typisch Jungs!", sagte sie, doch wir ignorierten sie. "Alles klar und bei dir?", sagte ich. Nino nickte. "Ebenfalls alles klar. Alya und ich wollen heute ins Kino gehen. Vielleicht kannst du ja mit Marinette mitkommen." Er zwinkerte mir zu und ich sah ihn ernst an. "Ach hör auf Nino. Marinette ist bloß eine gute Freundin." "Komm schon Adrien. Wir alle sehen doch, wie verliebt Marinette dich im Unterricht und auch sonst wo anschaut. Sag bloß nicht, dass dir das noch nicht aufgefallen ist", sagte Nino und ich wurde rot. Marinette liebt mich? Wie kann mir das nicht aufgefallen sein? Ist sie deswegen in meiner Abwesenheit so nervös und stottert nur? Die ganzen Fragen dröhten durch meinen Kopf und ich musste mich auf das Wesentliche konzentrieren. Naja ,aber eigentlich finde ich sie echt süß, wenn sie stottert... Moment.. was sagte ich da? Marinette ist nur eine Freundin und nichts mehr. Die einzige, die ich liebe ist Ladybug... oder sind es doch beide? Kann man überhaupt zwei Personen gleichzeitig lieben?
"Adrien? Adrien!" Ich wurde von Nino aus meinen Gedanken gerissen und ich zuckte zusammen. "Hmm, was?",sagte ich, immer noch leicht abweisend. Alya kicherte. "Ach Adrien, frag sie doch einfach. Ihr wird das bestimmt gefallen. Sieh es einfach als ein Freundschaftsteffen." Ich zuckte mit den Schultern. "Na gut, ich frag sie nach der Schule. Apropos Marinette. Wo bleibt sie denn schon wieder? Der Unterricht beginnt doch gleich." Ich sah mich auf den Schulhof um und entdeckte sie. "Ich bin schon da, ich bin schon da!", rief sie von weitem. Sie kam, ziemlich schnell auf uns zu gelaufen. Eigentlich schon zu schnell. Und dann musste es passieren. Sie konnte nicht rechtzeitig abbremsen und spolperte und fiel um. Naja...genauer gesagt: Sie fiehl in mich hinein und wir beide landeten auf dem Boden.
[Marinette]
Oh je! Ich Tollpatsch bin mal wieder gestolpert und hingefallen, doch diesmal fiel auch Adrien um, da ich nicht rechtzeitig vor ihm abbremsen konnte. Ich wurde ganz rot, als ich mich halb auf ihm auf dem Boden wiederfand. Bestimmt hasst er mich jetzt. :( Schnell stand ich auf und sah ihn verlegen an. "T-tschuldigung. Ich gewolt das habe nicht...ähm, ich meine das habe ich nicht gewollt." Ich sah, wie sich Adrien aufrichtete und sich am Hinterkopf kratzte. "Ach, schon okay. Ist ja nichts passiert." Er lächelte mich an und ich musste wegschauen um nicht gleich wieder wie eine Tomate rot anzulaufen. "Ähm ich möchte ungern eure Unterhaltung stören, aber der Unterricht fängt in 2 Minuten an", unterbrach uns Nino und Alya kicherte leise. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und ging als erstes die Treppe hoch zum Klassenzimmer. Die anderen folgten mir dann. Wir kamen noch gerade rechtzeitig, denn ein paar Sekunden später kam auch schon Madame Bustier und begann den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanfictionHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...