[Adrien]
Ich saß gemütlich mit Marinette im Kino, als plötzlich der Bildschirm verschwand. Ich sah verwirrt zu Marinette. Doch sie war genauso verwirrt wie ich. Auch die anderen Leute, die sich im Kinosaal befanden warfen sich verwirrte Blicke zu und tuschelten miteinander. Und auf einmal kam eine Durchsage:
" Sehr geehrte Kinogäste,
wir mussten leider die Filme unterbrechen, weil es im Eingangsbereich ein paar Probleme gibt. Ein rosa farbener Kater, der unserem Sulerhelden Cat Noir sehr ähnlich sieht, macht dort Randale. Wir wissen nicht wieso, aber keine Sorge. Ladybug und Cat Noir werden bestimmt bald auftauchen und ihn besiegen. Doch bis dahin bleiben sie in den Kinosälen und bewahren sie Ruhe."Jetzt wurden die Gäste hektischer und lauter. Ich zuckte zusammen. Mir war sofort klar, wer mit dem rosa farbenen Kater gemeint sein soll: ThronCat bzw Daniel. Nur warum ist der wieder da? Ich hab doch diesmal nichts angestellt.
Ich sah zu Marinette, die wie erstarrt in ihrem Stuhl saß. "Marinette?", fragte ich vorsichtig. Nach einer Weile fasste sie sich an den Kopf. "Ich Hohlbirne! Wie konnte ich das vergessen?!" Ich war verwirrt. "Was vergessen?" Marinette blickte zu mir auf. "Ach nichts. Es ist nur so, dass nachdem du mich heute Nachmittag gefragt hattest, ob wir ins Kino gehen, kam Daniel und hat mich auch gefragt, ob wir was zusammen unternehmen würden." "Und du hast ihm gesagt, dass du schon mit mir verabredet warst, oder?" Sie nickte leicht. Er ist eifersüchtig. Deswegen ist er wieder zu ThronCat geworden. "Ich hätte früher drauf kommen sollen, dass er akumanisiert wird." Sie sah mit hängendem Kopf auf den Kinoboden. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sah sie fest an. "He, keine Sorge. Ladybug und Cat Noir kommen bestimmt und regeln das..." Ich zuckte leicht zusammen. Oh mist, ich bin ja Cat Noir. Aber wo soll ich mich verwandeln? Alle würden mich sehen. Auch Marinette. Bei dem Gedanken wurde mir ganz schwindlig. Was soll ich jetzt nur tun? Schafft es Ladybug auch ohne mich, ihn zu besiegen?
[Marinette]
"Keine Sorge. Ladybug und Cat Noir kommen bestimmt und kümmern sich darum", sagte Adrien und ich fuhr zusammen. Ladybug kann nicht kommen. Sie sitzt hier und hat keine Möglichkeit sich zu verwandeln. Aber ohne mich kann Cat Noir nicht den Akuma einfangen...Wie soll da ThronCat besiegt werden? Meine Gedanken wurden durch lautes Geschrei aus dem Eingangsbereich unterbrochen. ThronCat schien nicht mehr weit zu sein. Nur konnte ich nichts unternehmen.
Und dann geschah es: Die Tür zu unserem Saal ging auf und ThronCat stand im Eingang. Als er mich erblickte verfinsterte sich seine Mine nur noch mehr. "Ah, hier versteckst du dich", rief er und kam auf mich zu. "Nun, jetzt kann ich dir zeigen, wie weh es tut, von jemandem verletzt zu werden!" Er zielte mit seiner Rose auf mich und feuerte Dornenranken in meine Richtung. Ich wich aus und lief durch den Saal. Die anwesenden Leute bekamen Panik und liefen schreiend aus dem Saal. Nur Adrien war noch an seinem Platz und wusste anscheinend nicht, was er machen sollte. Doch schon musste ich wieder den Dornenranken ausweichen, die ThronCat auf mich schoss. Ich merkte nicht wie er mich damit in die Enge trieb und ich schließlich in einer Ecke des Saals stand und nicht mehr entkommen konnte. Langsam bekam ich Panik. Ich sah mich nochmal nach einem Fluchtweg um. Nichts! Ich war gefangen. ThronCat kam auf mich zu und hielt die Rose vor mein Gesicht. "Jetzt kannst du spüren, wie es mir erging, als du Adrien mir vorgestellt hast", fauchte er und ließ eine dicke Dornenranke auf mich zukommen, die sich sofort fest um meine Hüfte band und mich hoch hob. Stechender Schmerz durchfuhr mich, als die Dornen an meine Haut gelangten. Ich schrie laut auf, doch die Ranke schlingelte sich nur noch enger um mich, sodass bald nur noch mein Gesicht zu sehen war. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich hörte nur noch eine Stimme laut nach mir rufen. "MARINETTE! NEIN!"
[Adrien]
Als ich sah, wie ThronCat Marniette in die Enge trieb, sah ich mich nochmal im Saal um und entdeckte im hinteren Bereich eine kleine Tür. Schnell nahm ich Plagg und lief hinein und machte die Türe zu. "Schnell, ich muss Marinette retten. Plagg, verwandel mich!", sagte ich und verwandelte mich in Cat Noir. Schnell lief ich zurück und sah vor Entsetzen, wie eine dicke Dornenranke Marinette in der Luft gepackt hatte und sie fast in sich begrub. "MARINETTE! NEIN!", rief ich und sprang sofort zu ThronCat und schlug ihn mit meinem Stab nieder. Dann sah ich zur Ranke und brauchte einen Weg sie von Marinette zu entfernen. "Kataklismus!", rief ich und bekam meine Superkraft. Ich berühte die Ranke und sie verfiehl in tausend Stücke.
Ich fing Marinette auf und sah, dass sie bewusstlos war. Sie war von tiefen Schnittwunden übersäht. Schnell lief ich aus dem Saal, legte sie vorsichtig ab und verriegelte die Tür, damit ThronCat nicht mehr rauskam. Danach nam ich sie wieder auf den Arm und trug sie in das nächstbeste Krankenhaus. "Bitte bleib bei mir!", sagte ich leise und sah, wie Marinette von den Krankenschwestern weggebracht wurde.
------------------------------------------------------
Mal wieder ein Kapitel beendet. Znd das nächste ist auch nicht mehr weit. Ich würd mich über ein Kommi oder einen Stern freuen. ;)
Bis bald.♥
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanficHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...