[Adrien/Cat Noir]
Ich saß im Krankenhaus im Wertebereich und wartete darauf, in Marinettes Zimmer zu dürfen. Auf einmal piepste mein Ring. Das habe ich ja komplett vergessen. Ich hatte ja beim Befreien von Marinette den Kataklismus eingesetzt und jetzt hatte ich nur noch eine halbe Minute, bis ich mich zurück verwandelte. Schnell lief ich auf die Toilette und kurz darauf verwandelte ich mich auch schon zurück. Plagg flog im hohen Bogen in meine Hände und blieb dort liegen. "Mein armer kleiner Körper",murmelte er. "Ich bin so schwach und hungrig." Ich rollte leicht mit den Augen und gab ihm zwei Stückchen Kamumbeer, damit er endlich still war. Ich wollte nämlich als Cat Noir zu Marinette kommen konnte, da er sie ja gerettet hat. Nachdem Plagg zu Ende gegessen hatte, verwandelte ich mich wieder in Cat Noir und verließ die Toilette. Wieder in der im Eingangsbereich angekommen, wartete schon eine Schwester auf mich. "Bist du derjenige, der Marinette hierher gebracht hat?" , fragte sie freundlich und ich nickte. "Gut, dann bring ich dich jetzt zu ihr", sagte sie. "Folge mir." Ich folgte ihr bis zur Abteilung, ib der die Krankenzimmer waren. Vor einer der Türen hielt die Schwester inne und drehte sich nochmal zu mir um. "Wir haben sie in ein leichtes Koma versetzt, um ihre Wunden zu versorgen. Uns kam das so vor, als sei sie von einer Dornenranke durchbohrt worden." Ich senkte den Blick. Genau das ist sie auch. "Sie sollte aber in der nächsten Stunde wieder aufwachen", sagte sie noch und öffnete dann die Tür und ging hinein. Ich folgte ihr und sah mich um. Auf einem Krankenbett lag Marinette an Geräte angeschlossen. Ihre Augen waren geschlossen. Die tiefen Wunden waren mit Verbänden versorgt.Ich ging zu ihr ans Bett. "Hey Prinzessin, ich bins, Cat Noir. Ich bleibe jetzt bei dir, bis du aufwachst." Als ich dies sagte konnte ich ein leises Schnurren nicht unterdrücken. (Ja ich weiß, eigentlich kann er das nicht auch wenn er Cat Noir ist :)) Die Schwester lächelte. "Ich lass dich dann mal mit ihr alleine. Wenn was ist, drück auf den roten Knopf am Bett." Ich nickte dankbar und die Krankenschwester verließ das Zimmer.
Ich wandte mich wieder Marinette zu und setzte mich neben sie aufs Bett. "Bitte wach wieder auf, Prinzessin. Ich brauche dich." Warte, was rede ich da? Ich sag das ja schon so, als ob ich sie lieben würde oder als ob sie Ladybug wäre... Naja, ne gewisse Ähnlichkeit haben die beiden schon, aber sie ist einfach ein ganz anderer Typ als Marinette. Ich wischte mir diese Gadanken weg. Nein, um meine Gefühle kann ich mich später kümmern. Jetzt muss ich erst mal warten, bis Marinette aufwacht. Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine Hände und hielt sie fest. Ich betrachtete sie eine Weile und nahm ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie sieht eigentlich voll hübsch aus, wenn sie schläft....Argh nicht schon wieder diese Gedanken! Ich ließ meine Gadanken mal meine Gadanken sein und konzentrierte mich nur drauf, dass sie endlich aufwachte.
Nach einer halben Stunde machte sie dann endlich die Augen auf. Sie sah mich etwas verwirrt an."Adrien?", fragte sie und ich holte tief Luft und hoffte, sie wusste jetzt nicht, dass ich Cat Noir war. "Nein ich bins, Cat Noir", sagte ich sanft. "Cat Noir? Was hast du...wo bin ich hier?", fragte sie. Ich atmete erleichtert aus. Sie weiß nicht wer ich bin. "Du bist in einem Krankenhaus. Du wurdest von einem Bösewicht mit Dornenranken fast erdrückt. Ich habe dich gefunden und hierher gebracht." Sie sah sich im Zimmer um. "Wo ist Adrien?", fragte sie etwas besorgt und mir viel ein, dass sie ja mit Adrien, also mit mir, im Kino war. "Er ist in Sicherheit, keine Sorge", sagte ich schnell. Dann bemerkte ich, dass ich noch immer ihre Hand hielt und ließ sie schnell los und kratzte mich am Kopf. "Ähm...ja .. also, wie geht es dir?", fragte ich um nicht weiterhin verlegen da zu stehen. "Ganz okay", sagte sie kurz und blickte ihren Körper hinunter, der mit vielen Verbänden übersäht war. "Ich will hier raus", sagte sie schließlich. Ich schüttelte den Kopf. "Du bist gerade erst aufgewacht und noch viel zu schwach. Du solltest dich erst mal etwas ausruhen." "Ich ertrag es aber nicht hier zu liegen und nichts zu tun.", sagte sie leicht enttäuscht. "Kann ich verstehen, Princess, aber nicht jetzt. Ruh dich erst mal etwas aus, ja?" Sie nickte nur. "Nagut.Kannst du mir denn wenigstens einen Schokopudding holen? Ich habe gerade übelst Luft darauf." Ich musste lächeln. Dazu brachte sie mich irgendwie immer, egal ob Adrien vor ihr stand oder Cat Noir. Bei Ladybug allerdings...ach ich weiß auch nicht.
"Na klar mach ich das, aber danach ruhst du dich aus, okay?" Sie schien leicht genervt von mir. "Jaja" Ich grinste in mich hinein und ging aus ihrem Zimmer um ihr einen Schokopudding zu holen.
Nachdem ich ihn gekauft hatte, ging ich wieder zu Marinettes Zimmer zurück. "Hier hast du deinen Schokopud...." Ich hielt inne und konnte nicht glauben was ich sah. Nichts! Gar nichts! Der Raum war leer. Marinette war verschwunden. "Marinette? Marinette wo bist du?", rief ich laut. Ich sah unterm Bett nach und im Badezimmer. Doch sie war nirgends. In mir stieg Panik auf. Wo kann sie nur sein?
Auf einmal vernahm ich einen lauten Schrei. Der Schrei kam von draußen. Ich ließ den Schokopudding fallen und stürzte zu einem offenen Fenster.Ich sah hinaus und erblickte einige Häuser weiter eine Person, die sich mit etwas oder jemanden auf seinen Schultern davonmachte. Ich strengte meine Katzenaugen an und erkannte voller Entsetzen Marinette, die hilflos von ThronCat weggetragen wurde. Jetzt hatte ich keine Panik mehr, es war Wut. Pure Wut. Wie kann er es wagen sie erst zu verletzen und dann auch noch zu entführen. Sie hat sich ja noch nicht einmal von ihren Wunden erholt. Und das soll Liebe sein?! Na warte, der bekommt was zu spüren. Ich sprang aus dem Fenster und folgte den beiden über die Dächer. Ich konnte sie zwar nicht einholen, weil sie einen zu großen Vorsprung hatten, dennoch verlor ich sie nicht aus den Augen und folgte ihnen weiter.
[Marinette]
Ich schrie laut auf als ThronCat mich packte. Meine Wunden schmerzten wieder sehr und ich war wie gelähmt. Ich hörte nur wie er fragte: "Wieso soll ich sie zu dir bringen, Howk Moth?" Das, was ich nicht hören konnte war , das Howk Moth in seinen Gedanken antwortete: "Bring sie mir einfach her. Ich werde mich dann um sie kümmern!" Er bringt mich zu Howk Moth? Dann seh ich endlich mal wo dieser Fiesling sich die ganze Zeit über versteckt hält. Nur blöd, dass ich mich nicht in Ladybug verwandeln kann. Ein weiterer stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich konnte nichts tun, als mich von ThronCat zu Howk Moth bringen zu lassen.
------------------------------------------------------
Was wohl bei Howk Moth passiert? Und hoffentlich kommt Cat Noir noch rechtzeitig um ihr zu helfen. Wie hat es euch gefallen? Schriebt doch in die Kommentare. ;)
Bye♥
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanficHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...