[Alya]
Die Schule war zuende und ich hatte mir vorgenommen, Marinette im Krankenhaus zu besuchen. Was mir aber seltsam vorkam, war, dass Adrien den ganzen Tag lang nicht in der Schule war. Zu spät kann er nicht sein, denn der Unterricht ist ja schon vorbei und er hätte es auch gemerkt. Außerdem ist er zwar manchmal etwas spät dran, aber so spät passt dann irgendwie doch nicht zu ihm. Irgendetwas stimmt da nicht! Ich beschloss, mich später darum zu kümmern und erst Marinette zu besuchen. Vielleicht kann ich sie dann mal fragen.
Am Krankenhaus angekommen, ging ich in den Eingangsbereich und sagte der Frau im Empfangsberich: "Hallo, ich würde gerne Marinette Dapin-Cheng (kA ob das richtig geschrieben ist) besuchen." Die Frau sah zu mir hoch. "Tut mir sehr leid, aber Ms. Dapin-Cheng ist nicht da. Sie ist verschwunden." Ich starrte die Frau entsetzt an. "Was meinen sie mit 'verschwunden'?" "Eine Schwester wollte nach ihr sehen und da war sie nicht in ihrem Zimmer. Auch der Besuch von ihr war nirgends zu finden." Besuch? Welcher Besuch? Hat vielleicht Adrien Marinette besucht und ist deswegen nicht zum Unterricht erschienen? "Wer war dieser Besucher?", fragte ich schließlich. "Ein gewisser Cat Noir war bei ihr. Er hat sie wohl auch hierher gebracht." Also war Adrien nicht hier. Und Cat Noir ist auch verschwunden. Da ist doch irgendwas faul... Ich lief aus dem Krankenhaus und rief Nino an, um mir bei der Suche zu helfen.
Wir trafen uns vor dem Eiffelturm und ich erzählte ihm alles. Dann überlegten wir, wo wir als erstes suchen sollten. "Also ich finde das etwas merkwürdig. Cat Noir besucht Marinette im Krankenhaus und dann verschwinden beide spurlos.",sagte Nino und sah sich suchend um. "Hat das vielleicht etwas mit diesem Daniel aufsich? Er war ja schon mal eifersüchtig und dann sind ja Adrien und Marinette ins Kino gegangen. Vielleicht hat er sie ja gesehen und sich wieder in diesen rosa farbenen Kater verwandelt und hat sie dann aus dem Krankenhaus entführt oder sowas." Ja, an dieser Vermutung könnte wirklich was dran sein. Nur wo soll er sie dann hingebracht haben? "Denkst du er hat sie zu diesem Bösewicht gebracht? Diesem Howk Moth, oder wie auch immer der heißt? ",fragte ich. Nino zuckte mit den Schultern. "Warum sollte er sie zu Howk Moth bringen? Ich meine, sie ist ja nicht ja nicht Ladybug oder sowas." "Hmm...stimmt auch wieder. Nur wohin sollte er sie sonst hingebracht haben? "Ich habe keine Ahnung, Nino..." Ich war kurz vor der Verzweiflung. Wo könnte sie nur sein? Schweigend saßen wir auf der Bank und überlegten fieberhaft, wohin Daniel... äh ThronCat sie entführt haben könnte.
Auf einmal ging ein großer Bildschirm an einem Haus an. Es kam eine Zwischennachricht.
Wir unterbrechen kurz für eine wichtige Mitteilung. Wir erhalteten eben die Nachricht, dass mehrere Passanten ein junges Mädchen gesehen haben, die von einem rosa farbenem Kater verschleppt wurde.
Ungläubig starrte ich auf den Bildschirm. Im Hintergrund wurde ein Bild von einem Mädchen und einem Menschen im Katerkostüm gezeigt. Es waren eindeutig Marinette und ThronCat. Auch Nino starrte den Bildschirm an und bekam keinen Ton raus.
Niemand weiß genau, wohin er sie entführt haben könnte, doch weitere Passanten haben sie hinter einem großen, verlassenen Gebäude am Rande der Stadt verwinden sehen. Es werden umgehend Suchkräpfte dorthin geschickt, um diesen Bereich abzusuchen....
Ich bekam den Rest fast gar nicht mehr mit, denn ich rüttelte fest an Nino's Arm. "Nino, wir müssen auch unbedingt dorthin um nach Marinette zu suchen."
Nino hingegen sah mich etwas skeptisch an. "Findest du nicht, dass das ein bisschen zu gefährlich ist? Da könnten noch Komplizen von diesem ThronCat sein oder weiß was ich noch alles... wäre es da nicht besser, wenn wir das den Suchtrupps überlassen?" Ich konnte nicht glauben, was ich da aus seinem Mund hörte. "Ist das dein Ernst Nino?! Unsere beste Freundin wird entführt und du willst einfach nur darauf warten, dass sie von den Suchtrupps gefunden wird?! Nein, lieber lass ich mich von seinen Komplizen in ein Gefängnis stecken und verrotte!" Nino sah mich, etwas überrascht über meine plötzlich wütende Stimme, an, schien dann aber es zu verstehen und sagte: "Nagut, aber wenn es zu gefährlich wird verschwinden wir sofort, okay?" Ich nickte nur und zusammen machten wir uns auf die Suche nach Marintte.[Nino]
Nach ungefähr einer Stunde kamen wir an das Gebäude, wo Marinette zum letzten Mal gesehen wurde. Dort waren bereits auch die Suchtrupps eingetroffen und machten alles für die Suche nach Marinette fertig. Ich bekam ein mulmiges Gefühl, weil es immer noch sein konnte, dass irgendwer den Ort bewachen würde, zu dem Marinette entführt wurde. Doch ich konnte Alya nicht daran hindern, wieder nach Hause zu gehen. Sie wollte unbedingt selbst Marinette finden, was ja selbstverständlich ist, da sie ja ihre allerbeste Freundin ist. Aber es war dennoch komisch. Ich ließ es dennoch sein und begab mich mit ihr auf die Suche.
Wir liefen um das Gebäude herum und irgendwas sagte mir das dieses Gebäude kein normales, altes Gebäude war. "Könnte es sein, dass sie darin ist?", fragte ich Alya zögernd. Die sah erst mich an und dann das Gebäude. "Gut möglich." Sie ging auf eine große Tür zu, die wohl die Eingangstür sein musste und blieb davor stehen. "Was ist?", fragte ich sie, da sie über etwas nachzudenken schien. "Ich weiß nicht... ich habe so ein komisches Gefühl... hier ist irgendwas... magisch..." Ich ging verwundert zu ihr. "Was meinst du mit "magisch"?" Alya zuckte mit den Schultern. "Ich kann es nicht beschreiben. Ich fühle dunkle Magie hier im Gebäude....Nino! Glaubst du, das könnte das Versteck von Howk Moth sein?" In ihren Augen blitzten vor Aufregung auf und zeigten wieder ein Anschwung von Abenteuerlust. So wie immer wenn es um solche Dinge geht. "Du willst doch nicht etwa darein oder? Wir sollten lieber den Suchtrupps Bescheid sagen." Zu meiner Enttäuschung schüttelte sie den Kopf. "Auf keinen Fall werde ich jetzt nach ihnen suchen wenn Marinette da drinnen vielleicht etwas passiert. Ich gehe da jetzt rein. Wenn du mitkommen willst kannst du gerne mitkommen. Aber wenn du Angst hast, bleib hier." Ich starrte Alya kurz an. "Ich habe keine Angst!" Entschlossen ging ich an ihr vorbei in das Gebäude und sah mich um. Der Raum in dem wir uns befanden war sehr dunkel, aber ich konnte ein kleines Licht hinter einer großen Tür ganz am Ende des Raumes sehen und ging drauf zu, als mir jemand plötzlich an die Schulter packte. Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um. Die Angst stand mir im Gesicht geschrieben.
Zu meiner Erleichterung war es Alya, die vor mir stand und mich ansah. Ich entspannte mich wieder und sah sie an. "Du hast mich zu Tode erschreckt!" Keuchte ich. "Tut mir leid, Angsthase" flüsterte sie kichernd. Ich verschränkte die Arme und murrte etwas vor mich hin, drehte mich wieder um und ging weiter auf die Tür zu. Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte und fragte mich, was wohl hinter der Tür sein würde. Als wir sie dann erreicht hatten, ging Alya an mir vorbei und wollte schon die Tür öffnen. Doch ich hielt sie davon ab. "Was, wenn das eine Falle ist. Denk dran weshalb wir hier sind." Alya sah mich aus dunklen Augen an und nickte. "Ich denke die ganze Zeit daran, weshalb wir hier sind, weil nämlich Marinette da drin gefangen sein kann und wir hier rumstehen und überlegen, was uns da drin erwarten könnte. Ich gehe da jetzt rein, ob das eine Falle ist oder nicht. Ich muss Marinette da raus holen" Sie öffnete leise die Tür und ging hinein. Ich folgte ihr und wir befanden uns in einem gewaltig großen Raum, an dessen Wand sich ein riesiges rundes Fenster befand. Daher also das Licht. Im ganzen Raum flogen weiße Schmetterlinge herum und vor dem Fenster stand eine dunkle Gestalt, welche aus den Fenster sah.
Hey, hab mal aus der Sicht von Alya und Nino geschrieben. Hoffe es gefällt euch :)
LG
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
Fiksi PenggemarHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...