[Adrien]
"Nein, ich lass dich nicht hier, Princess. Ich versuchte weiter die Fesseln zu lösen.
"Das wird nichts bringen", sagte eine dunkle Stimme und vor mir stand eine mir zu sehr bekannte Person. "Howk Moth." Der grinste breit. "Der bin ich. Und es ist mir eine Ehre, dir persönlich zu begegnen, bevor ich mir deinen Miraculous nehme." Schnell sprang ich von ihm weg und zückte meinen Stab. "Niemals! Lass Marinette wieder frei. Und wenn du es nicht tust, kommt Ladybug und dann werden wir dich besiegen!" Ich schwang meinen Stab, bereit zum Angriff. Doch da lachte Howk Moth. "Ladybug wird nicht kommen." Er öffnete seine Hand und ich entdeckte voller Entsetzen die Ohrringe von Ladybug. "Was? Woher hast du sie?", fauchte ich. Das konnte nicht wahr sein. Er hatte Ladybugs Ohrringe? "Ach Cat Noir. Bist du so sehr von Begriff? Die vermeintliche Ladybug sitzt genau vor dir." Ich starrte erst ihn an und dann fiel mein Blick auf Marinette, die mit Tränen in den Augen zu mir aufsah. Ich glaubte mich verhört zu haben. Marinette ist Ladybug? Aber wie? Nun ja ich hatte ja schon eine Vermutung angestellt, dass sie es sein könnte, aber die Vermutung ließ ich sofort wieder fallen, da sie ja komplett anders als Ladybug war. Ich wurde durch einen Schlag gegen den Bauch aus meinen Gedanken geholt. Ich fiel zu Boden und musste den Schmerz unterdrücken. Schnell sprang ich auf und schwang meinen Stab. Ladybug..äh Marinette kann mir ja jetzt schlecht helfen. Ich muss das dann wohl alleine hinbekommen. Ich griff Howk Moth wieder an und diesmal ging ThronCat dazwischen. Er schleuderte wieder seine Dornenranken auf mich und ich schwang mit meinem Stab vor mir herum, sodass sie Ranken davon abprallten. Während ich mit ThronCat beschäftigt war, bemerkte ich nicht, wie Howk Moth mich von hinten packte und zu Boden drückte. Ich versuchte mich vergeblich zu befreien, doch er hielt mich fest am Boden. "ThronCat, schnapp dir seinen Miraculous!",rief er dann der rosa farbenen Katze zu. Diese schnellte vor und nahm meiner Hand. Ich konnte nichts mehr tun. Ich hörte, wie Marinette mit zitternder Stimme rief: "Nein, bitte Daniel. Tu das nicht. Er will dich nur benutzen, um an seine Macht zu kommen. Er hat nicht im geringsten vor, dir ein Teil der Macht abzugeben." Ich sah, wie ThronCat für einen Moment zögerte. Doch dann zerriss Howk Moths Stimme die Stille. "Hör nicht auf sie. Ich werde dir das geben, was du verdienst, wenn du mir jetzt endlich diesen Miraculous gibst." Ich merkte, wie ThronCat meinen Ring nahm und ihn von meinem Finger zog. "NEIN!", schrie ich laut. Noch bevor ich irgendetwas tun konnte, verwandelte ich mich in Adrien zurück. Howk Moth ging von mir herunter und blickte mich an. "Na sieh mal einer an. Agreste Junior. Wer hätte das gedacht. ThronCat, gib mir den Ring und fessel ihn.", befahl er ihm und er gab ihm meinen Ring und fesselte mir die Hände. Mit Müge stand ich auf und sah in Marinettes verweintes Gesicht. "Es tut mir leid, Mari", sagte ich leise. Sie schien ihre Sprache verloren zu haben, denn sie starrte mich nur an und weinte dann weiter."Endlich werde ich die Welt beherrschen und alle werden mir zu Füßen liegen!" Howk Moth konnte sich vor lauter Triumph nicht mehr einkriegen. Währenddessen brachte uns ThronCat in einen Kerker und schloss die Tür zu. Ich startete noch einen letzten Versuch, mit ThronCat zu reden. "Daniel, du musst es versuchen. Du musst dich gegen ihn wehren. Er wird dir nichts von der Macht abgeben." Doch ThronCats Augen blieben kalt und er fauchte nur: " Du irrst dich. Ich will euch heimzahlen, was ihr mir angetan habt. Du und Marinette. Viel Spaß euch noch." Er lachte kurz und fügte dann noch hinzu: "Und für euch heiße ich immer noch ThronCat." Er drehte sich um und verließ den Kerker. Laut fiel die Tür ins Schloss.
------------------------------------------------------
Sorry dass ich gestern kein Kapitel hochladen konnte. Ich hatte keine Zeit dazu. Und ich muss mich auch schon mal dafür entschuldigen, dass ich ab nächster Woche sehr wahrscheinlich noch weniger hochladen kann, da dann die Schule wieder anfängt. Aber trotzdem hoffe ich, euch hat das Kapitel gefallen ;)
Bye♥
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanfictionHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...