3. Kapitel: Kampf um Marinette

404 8 3
                                    

[Adrien/Cat Noir]

Ich saß noch bei Marinette und schaute mit ihr ihre bis her gemachten Entwürfe an. Doch dann hörte ich von draußen ein lautes Schreien. Ich erschrak und sah zu Marinette, doch sie schien nichts davon bemerkt zu haben. Sie schaute sich weiter ihre Entwürfe an. Ich sah aus dem Fenster und erblickte viele Menschen, die in Dornen gefangen waren, einige liefen panisch durch die Straßen. Ich musste schluckten und sah dann zu Marinette. "Ähm..sry ich muss jetzt auch los. Ich muss noch was erledigen..." Sie sah kurz zu mir. "Klar mach ruhig", sagte sie nur und widmete sich wieder ihren Zeichnungen.

Ich kletterte auf den Balkon und sprang über die Dächer und sah mich um.Wo ist denn der Superschurke?, fragte ich mich. "Na Kätzchen, hab ich nicht gesagt, dass wir uns wiedertreffen?", rief eine mir sehr, zu sehr bekannte Stimme von einem Dach aus zu. Ich drehte mich um und machte große Augen. Dort oben auf dem Dach stand jemand in meinem Superhelden-Anzug, nur war er rosa. Ab seiner Stimme erkannte ich sofort wer sich hinter der Maske verbirgte: "Daniel!" "Ich heiße nicht mehr Daniel sondern
ThornsCat und ich werde dich bediegen und dann gehört Marniette für immer mir" Ich wusste ,dass er wegen Marinette und mir akumanisiert wurde. Ich sprang zu ihm hoch und wollte gegen ihn kämpfen, doch er schüttelte den Kopf. "Erst holen wir Marinette hierher. Sie soll sehen, was für ein Versager du bist!" In mir stieg pure Wut auf. "Lass gefälligst Marinette aus dem Spiel!", schrie ich. Er schüttelte wieder den Kopf. "Wegen ihr bekämpfen wir uns doch oder? Dann soll sie doch auch sehen wer gewinnt. Denn das werde ich sein!" Er fing an zu laut zu lachen. Schließlich sagte ich: "Nagut, ich werde sie holen, aber du bleibst hier und rührst dich nicht vom Fleck, okay?" Er überlegte kurz. "Also gut", sagte er dann und ich lief schnell zurück zu Marinette's Haus. Ich landete auf ihrem Balkon und klopfte an die Tür. Kurze Zeit später machte Marinette mir die Tür auf. "Huch, schon wieder da?", fragte sie erstaunt. "Ähm..ja....Marinette, bitte hör mir gut zu. Bitte verlass das Haus nicht und sperr alle Türen und Fenster zu."

[Marniette]

Ich sah Cat Noir verwundert an. "Wieso denn das?", fragte ich. Er sah mich flehend an. "Bitte, tu es einfach, ja?" Ich ließ nicht locker. "Aber wieso? Ist irgendwas passiert? Bitte sag es mir." Er seufze. "Okay. Da draußen ist dein neuer Schulfreund Daniel, der sich in einen Superschurken verwandelt hat." "Warum denn das?" "Nun ja...ich hab mich mit ihm gestritten um...um dich... und dann hat er sich verwandelt..." Er sah zu Boden. Ich konnte kaum glauben, was ich da hörte. "Um..um MICH?" Er nickte. "Aber wieso denn gestritten und was hat das mit mir zu tun?" "Er ist in dich verliebt Marinette. Und ich wollte ihm nur sagen, dass er sich von dir fern halten soll. Er ist einfach nicht gut für dich." Ich machte große Augen. "Er...in mich verliebt?" "Ja und jetzt will er dass wir uns bekämpfen und du dabei zuschaust. Aber ich will dir das nicht antun. Deswegen sollst du hier bleiben und auf keinen Fall raus gehen. Bitte Marinette, tu es für das Kätzchen." Er machte Katzenaugen und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte leicht die Augen. Typisch Cat Noir, dachte ich. Dann nickte ich. "Okay, ich bleib hier." "Danke, Mari.",sagte er und verschwand wieder aus meinem Zimmer.

Ich machte schnell mein Fenster zu. "Tikki" Mein kleiner Marienkäfer Kwami kam aus ihrem Versteck. "Ich muss mich verwandeln und Cat Noir helfen" "Aber was ist wenn er zurück kommt und sieht, dass du nicht mehr da bist? Was willst du dann machen?" Ich überlegte kurz.  "Dann sagt Ladybug ihm halt, dass sie sie in Sicherheit gebracht hat. Und jetzt schnell: Tikki, verwandel mich!", sagte ich und ich bekamm eine rote Maske mit schwarzen Punkten sowie einen roten mit schwarzen Punkten Anzug und ein Jojo. Sofort sprang ich auf den Balkon und über die Dächer hinweg und suchte nach Cat Noir und ThornCat.

Ich fand sie relativ schnell auf einem Haus neben der Schule. Doch ich sah sie nicht kämpfen. Auf dem Dach stand ThornCat und rief zu einer mit Dornen überwucherte Wand. Doch er schrie nicht die Wand an, sondern eine Person, die in diesen Dornen gefangen war. Ich sah genauer hin und erkannte diese Person sofort: "Cat Noir!", rief ich. "Was machst du da oben? DU sollst doch siegen, nicht er." Als er mich erblickte, schien sein Gesicht zu strahlen. "M'Lady. Gut das du da bist, aber es hätte etwas früher sein können." Er grinste und ich rollte mit den Augen. Typisch Cat Noir, spielt einen auf super Helden, kann aber ohne mich nicht mal einen Schurken festhalten, sodass ich den Akuma schnappen kann.

Ich wollte ihm gerade helfen, doch ThornCat ging dazwischen. "Oh nein, er bleibt schön da oben, bis er einsieht, dass Marinette mir gehört und nicht ihm. Aber damit es mir nicht langweilig wird, dabei zuzusehen, wie er versucht sich zu befreien oder mal endlich das zu sagen was ich hören will, kann ich mit dir weitermachen. Ich benötige nämlich etwas von dir." Sofort schmiss er sich auf mich und wollte sich meine Ohrringe schnappen, doch ich sprang schnell zur Seite und schwang mein Jojo um sein Bein. Daraufhin schrang ich über ein Rohr, welches in der Luft hing und wickelte das Jojo darum und zog dran. Mit einem kurzem Schrei flog ThronCat in die Luft und hing nun kopfüber an dem Rohr.

Ich sprang zu Cat Noir und wollte ihn aus den Dornen befreien, doch ein paar fliegende Dornenranken ließen dies nicht zu. Ich blickte über die Schulter und sah, wie ThornCat mich kopfüber mit einer Rose auf mich zeigte. "Du wirst das schön sein lassen. Ich lasse ihn erst frei, wenn er einsieht, dass Marinette allein mir gehört! " Aus der Rose kamen erneut unzählige Dornenranken geschossen. Ich hatte mühe ihnen auszuweichen. "M'Lady, ich glaube der Akuma ist in der Rose.", rief mir Cat Noir zu. Ich musste überlegen, was ich tun sollte und sagte schließlich: "Glücksbringer!" Ein Jojo fiel in meine Hände, welches genauso aussah wie mein eigenes. Ich wusste sofort, was ich damit anfangen sollte. Während ich weiterhin den Dornenranken auswich wang ich das Jojo und ließ es die Hand, ander ThronCat die Rose hielt, umwickeln. Dann zog ich daran, sodass ThronCat die Rose losließ. Ich schnappte mir die Rose und brach sie in zwei. Der Akuma kam herausgeflogen und ich nahm das zweite Jojo und öffnete es. "Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Akuma." Ich schwang es hoch. "Gleich musst du nicht mehr böse sein!" Mein Jojo fing den Akuma auf und ich nam das Jojo in die Hand und öffnete es. "Tschüss, kleiner Schmetterling." Zum Schluss warf ich das zweite Jojo un die Luft. "MIRACULOUS LADYBUG!" Im nu waren alle Dornenranken verschwunden. Auch die, worin Cat Noir gefangen war. Er fiel zu Boden, stand aber auf allen Vieren. Eben typisch Katze. "Vielen liebsten Dank, M'Lady",sagte er. Ich lief zu ihm. "Tut mir leid, dass ich dich nicht befreien konnte." Er lächelte. "Ach ist schon in Ordnung M'Lady. Dafür war es schön dir zuzusehen." Er kam näher und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben, doch ich schubste ihn von mir weg. "Jaja, ich verstehe." Er grinste.

[Adrien/Cat Noir]

Wow, sie ist einfach umwerfend. Sie schafft es immer wieder mich zu beeindrucken. Einfach umwerfend. Ich wollte sie auf die Wange küssen, doch sie drückte mich von ihr weg. Mal wieder. Ich glaube sie mag mich nicht so wie ich es erhoffe. Traurig sah ich sie an. "Wieso magst du mich nicht? Bin ich etwa so schlimm?" Etwas gekränkt sah ich auf den Boden. "Nein...es ist nur so", fing sie an, "Cat Noir, es tut mir leid, aber ich liebe schon jemand anderen...Tut mir echt leid."

Was? Sie liebt wen anderes? Aber wen? Traurig senkte ich den Kopf. Dann kam Ladybug zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ich muss jetzt auch los. Es tut mir echt leid..Vielleicht kommst du drüber hinweg. Bis zum nächsten Mal..", sagte sie leise und schwang sich über die Dächer. Ich sah ihr noch nach bis sie hinter einem hohen Haus verschwand. "Nein, ich werde nicht drüber hinweg kommen", murmelte ich. Einen Moment war es still und ich stand mit hängendem Kopf da.

"Hey, was ist passiert und wo bin ich?",fragte eine Person hinter mir. Ich drehte mich traurig um und erblickte Daniel, der mich verwirrt anstarrte. Vor lauter Ladybug hatte ich ihn komplett vergessen. "Du wurdest wegen mir akumanisiert... Es tut mir leid, wenn ich etwas zu heftig mit dir gestritten hab. Ich wollte nur sichergehen, dass du ihr nichts antust. Und noch was: Marinette ist nicht meine Freundin, ich liebe eine andere..." Ich seufze tief. "Du kannst Marinette haben, nur pass gut auf sie auf, ja?" Daniel schien über meine Reaktion überrascht zu sein. "Ähm...okay. D-danke." Ich nickte nur traurig, brachte ihn auf den sicheren Boden und sprang davon.

------------------------------------------------------

So das war's mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. ;)

Miraculous- Die Liebe ist stärker als das BöseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt