[Marinette]
Ich musste wohl das Bewusstsein verloren haben, denn als ich aufwachte saß ich in einer großen, dunklen Halle. Nur ein großes rundes Fenster ließ etwas Licht in den gruseligen Raum hinein. Ich versuchte aufzustehen, doch ich war an den Stuhl gefesselt, auf dem ich saß. Auf einmal wurde es heller und überall um mich herum flatterten weiße Schmetterlinge durch die Luft. Das sind doch die Schmetterlinge, die von Howk Moth in Akumas verwandelt werden. Dann bin ich hier wohl in dem Raum, wo Howk Moth die Menschen in Paris beobachtet und dann Akumas losschickt.
"Ah, du bist wach", sagte eine Stimme im Hintergrund. Ich sah mich um und aus dem Dunkeln trat eine silber-violette Gestalt hervor. Howk Moth. Er kam langsam auf mich zu. "Wieso hast du mich hierherbringen lassen? Ich dachte immer, sie wollen Cat Noir und Ladybug fangen und nicht mich. Ich habe nichts damit zu tun." Howk Moth lachte laut. "Glaubst du wirklich, ich hätte es gemacht, wenn ich nicht glaubte, du würdest mir bei meinen Plänen weiter helfen?" Er wartete garnicht auf eine Antwort. "Und du brachst auch garnicht erst abzustreiten, nichts damit zu tun zu haben, denn das hast du sehr wohl, LADYBUG!" Ich hielt die Luft an. Er weiß Bescheid! Was soll ich jetzt nur tun? Howk Moth lachte erneut. "Endlich kann ich mir deinen Miraculous nehmen." Er kam näher und näher und griff mit seinen Händen nach meinen Ohrringen. Ich versuchte ihnen auszuweichen, doch vergebens. Howk Moth nahm meine Ohrringe und betrachtete sie. "Jaa, endlich. Und es wird nicht lange dauern und Cat Noir taucht auf um dich zu retten und dann werde ich auch seinen Miraculous besitzen. Uhahahaha!" Ich fuhr zusammen. Oh nein, wenn Cat Noir auftaucht, sind wir verloren! Ich hätte mir gewünscht etwas dagegen unternehmen zu können, aber es war aussichtslos. Ich sah zu ThronCat, der etwas abseits in einer Ecke stand. "Bitte Daniel. Du musst doch was unternehmen. Willst du wirklich, dass dieser Mann die Herrschaft über die Welt übernimmt?" Mir stiegen schon Tränen in die Augen, doch in ThronCats Gesicht sah man kein Anzeichen von Mitleid. "Für dich bin ich immer noch ThronCat. Und nein, ich werde nichts unternehmen, denn er verspricht mir, auch an seiner Herrschaft Teil zu haben. Wenn ich jemandem helfen WÜRDE, dann jedem anderen, aber nachdem du mich so dermaßen verletzt hast, schon wieder, hast du es verdient. Und es ist schön zu wissen, dass du die Superheldin Ladybug bist." Er grinste. "Was wohl Cat Noir dazu sagen wird, wenn er hier auftaucht?" "Nein!", schrie ich laut. "Cat Noir komm nicht hierher. Es ist eine Falle!" Howk Moth lachte grimmig. "Du kannst herum schreien, wie lang du willst. Diese Wände sind Schall dicht."
Ich war am Ende der Verzweiflung. Ich sah wie Howk Moth sich vor das große Fenster stellte und sagte: "Jetzt warten wir ganz gemütlich auf Cat Noir und dann werde ich der mächtigste Mann im ganzen Reich sein!" Meine Gedanken schwirrten nur so umher. Oh bitte Cat Noir. Sei vernünftig und komm nicht hierher.
[Adrien/Cat Noir]
Ich kam an einem großen Gebäude an. Hier hatte ich Marinette und ThronCat zum letzten Mal gesehen. Ich ging eine Weile um das Gebäude herum und suchte dann schließlich einen Eingang. Wo er sie nur hin gebracht hat... Ich fand schnell einen. Ich sah mich noch einmal um. Ladybug, wo bleibst du nur? Kurz darauf ging ich un das Gebäude hinein. Es war stock düster, doch durch meine Katzenaugen konnte ich noch alles erkennen. Suchend irrte ich durch die engen Gänge und gelangte schließlich an eine große Tür. Ich öffnete sie und spähte hinein. Vor mir erstreckte sich ein großer Raum und an einer Wand sah ich ein großes rundes Fenster. Überall in dem Raum flogen Schmetterlinge umher. Sie kamen mir irgendwie bekannt vor. Genau, das sind doch die unverwandelten Akumas von Howk Moth. Ist das hier also das Versteck von ihm? Und wieso ist Marinette dann hier? Dann sah ich einen Stuhl in der Mitte des Raumes. Auf dem Stuhl saß eine Person. Sie kerhte mir den Rücken zu. Ich ging näher heran und plötzlich erkannte ich sie. "Marinette!" Ich lief schnell zur ihr. "Warte ich helfe dir." Ich versuchte, sie aus den Fesseln zu befreien. Doch sie sah mich mit Tränen in den Augen an. "Cat Noir! Du musst von hier verschwinden! Das ist eine Falle, damit Howk Moth dir deinen Miraculous nehmen kann. Bitte, du musst von hier verschwinden." Ich wusste, dass es wirklich besser war, von hier zu verschwinden, doch ich konnte Marinette nicht hier lassen.
------------------------------------------------------
Tut mir leid, dieses Kapitel ist etwas kürzer als die anderen. Auch die nächsten 2-3 Kapitel werden ungefähr so lang sein, wie das hier. Ich hoffe trotzdem, ihr lasst euch davon nicht abhalten, meine Geschichte weiter zulesen ;)
Bis bald♥
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
Hayran KurguHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...