[Marinette]
"Marinette! Beeil dich! Wir wollen doch nicht dass du am ersten Schultag zu spät kommst", rief meine Mutter von unten. "Ja Maman" , rief ich und kletterte müde aus meinem Bett und zog mir schnell ein T- Shirt und eine Jogginghose an, putze meine Zähne und lief nach unten. Dort stand schon mein Frühstück bereit. Ich setzte mich an den Tisch und begann zu essen. "Ich kann es nicht glauben, dass Cloe schon wieder in meiner Klasse ist. Die ist mir letztens Jahr nur zu oft auf die Nerven gegangen" Ich seufzte. Cloe war meine engste Feindin, die mich immer wieder vor allesn blamiert und sich immer an Adrien ran macht. Außerdem war sie schon für zahlreiche Akumavorfälle verantwortlich. Sie macht mir das Leben andauernd zur Hölle.
"Ach das bekommst du schon hin Mari Schatz", sagte meine Mutter und gab mir das Essen für die Schule. Ich räumte schnell den Teller weg und lief nach oben um meine Schultasche zu holen als Tikki, mein Marienkäfer Kwami, aus meiner Schublade geflogen kam. "Und freust du dich schon auf das neue Schuljahr?" Ihre zuckersüßen Augen schauten mich an und wie immer musste ich lächeln. "Ja und nein" Ich nahm meine Schultasche und meine kleine Tasche, inder sich Tikki immer versteckt. "Einerseits kann ich es kaum erwarten Adrien,Nino und Alya wieder zusehen, andererseits hab ich keine Lust Cloe in der Klasse zu haben..." Tikki flog zu mir und machte es sich in meiner kleinen Tasche bequem. "Ach Marinette, darüber wirst du schon hinweg kommen. Und außerdem du hast ja Alya,Nino und mich... Und Adrien natürlich" Sie zwinkerte mir zu. Ich wurde leicht rot und schaute verträumt auf die ganzen Bilder von Adrien, die in meinem Zimmer hingen. "Ach Adrien..." Ich dachte an den Tag, andem ich Adrien das erste Mal traf: Seine wunderschönen grünen Augen, seine blonden Haare...ach er ist unbeschreiblich süß und gut aussehend. Nur leider bin ich nicht die einzige, die ihn so toll findet. Und er ist der Sohn und das Model von meinem Lieblingsdesigner Gabriel Agreste. Einfach nur traumhaft.
Ich merkte nicht, wie Tikki anfing leise zu kichern. Erst als meine Mutter nach mir rief, dass ich mich beeilen soll, kam ich aus meinem Traum zurück. "Ich bin gleich fertig" Ich machte schnell die Tasche, inder Tikki war zu und lief schnell runter. Ich gab meinen Eltern noch einen Kuss und machte mich auf den Weg zur Schule.
[Adrien]
Ich stand schon früh auf um mich für die Schule fertig zu machen. Ich musste alleine essen, da mein Vater keine Zeit hatte. So wie immer. Mein Kwami Plagg kam auf mich zugeflogen. "Ich hab Hunger!", jammerte er." Ich brauch Camumbeer!" Er sah mich flehend an. Ich sah ihn genervt an. "Du immer mit deinem stinkenden Käse." Plagg verschränkte die Arme. "Ohne meinen Camumbeer kann ich dich nicht in Cat Noir verwandeln! Also her damit." Ich seufzte und gab ihm einen von seinem geliebten Käse. Er schlang es sofort hinunter. Kaum zu glauben dass ein so kleines Wesen einen fast genauso großen Käse direkt auf einmal verschlingen konnte. Nachdem Plagg seinen Käse gegessen hatte steckte ich ihn in meine Tasche. "Ob Ladybug und ich heute wieder Paris vor Howk Moths Superschurken retten müssen? " "Wer weiß...aber es wär auch mal schön mal nicht die Stadt zu retten..." Ich verdrehte nur die Augen und machte mich auf den Weg zur Schule.
Vor der Schule
[Marinette]
Ich kam vor der Schule an wo Nino und Alya schon auf mich warteten. Alya kam auf mich zugelaufen und umarmte mich fest. "Hey Marinette. Ich freu mich schon riesig auf das neue Schuljahr. Ich hoffe das es im neuen Jahr mehr Superschurken gibt dann ich endlich an meinem Ladybug-Blog weiter machen und... und-" ich unterbrach sie. Wow. Ganz ruhig Alya. Ich denke schon, dass du noch genug Videos von Ladybug aufnehmen kannst. Aber wir müssen jetzt zum Unterricht. Ich will nicht dass sich Cloe neben Adrien setzt. Appropos Adrien, wo ist er überhaupt?" Ich sah mich nach ihm um und entdeckte ihn. Er kam gerade auf sie zu. "Hey Mari" Er lächelte. Und merkte wie ich wie immer rot anlief und wie immer fing ich wieder an zu stottern. "H-hey A-adrien..." Schnell sah ich weg. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah ebenfalls auf den Boden.
"Hey ihr zwei ich will euch ungern stören aber wir müssen jetzt los", meinte Alya und ging mit Nino an der Hand Richtung Klasse (Nino und Alya sind seid 2 Monaten zusammen). Andrien und ich liefen schnell hinter ihnen her.
In der Klasse
[Adrien]
Wir kamen gerade in der Klasse an als eine nur zu bekannte Stimme nach mir rief: "ANDRICHERRI!" Ich drehte mich um und sah Cloe, die mir in die Arme lief und mir einen Kuss auf die Wange drückte. "Du wirst doch dieses Jahr neben mir sitzen oder?" Ich drückte sie etwas von mir weg und sagte: "Tut mir leid Cloe aber ich sitze schon neben Nino" Ich ging zu Nino und setzte mich neben ihn.
Wütend und enttäuscht setzte sich Cloe neben ihre Freundin Sabrina.Dann kam auch schon unsere Klassenlehrerin Madame Bustier in die Klasse, jedoch nicht alleine. Ihr folgte ein gut aussehender braungaariger Junge mit blauen Augen. Madam Bustier begrüßte uns und stellte uns den neuen Jungen vor. "Ich möchte euch euren neuen Klassenkameraden vorstellen. Sein Name ist Daniel und ist mit seinen Eltern aus der Türkei nach Paris gezogen damit sie eine bessere Arbeit finden und damit er auf eine bessere Schule gehen kann. Ich bin davon überzeugt, dass ihr ihn gut aufnehmen werdet" Der Neue sah sich in der Klasse. Ich merkte wie sein Blick auf Marinette fiel. Er lächelte sie freundlich an. Doch dieses Lächeln sagte mir nichts Gutes. Ich sah ihn misstrauisch an, doch er hatte nur Augen für Marinette. Ich wusste nicht wieso, aber ich spürte, wie ein Hauch von Eifersucht in mir hochkam. Diesen Jungen muss ich mir näher unter die Lupe nehmen. Doch was dann kam war noch viel schlimmer: Madame Bustier bat Daniel sich auf den freien Platz neben Marinette zu setzen. Ich spürte wir es förmlich in mir brodelte (Bin mir nicht sicher ob man das so schreibt :-D). Daniel lächelte glücklich und ging zu seinem Platz. Ich hörte noch kurz wie sich die beiden begrüßten und Marinette ihm anbot ihn nach dem Unterricht in der Schule herum zuführen. Er nahm das Angebot sofort an. Fest entschlossen nahm ich mir vor ihn in nächster Zeit etwas zu beobachten. Dann ging der Unterricht auch schon los
Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis die Pausenklingel ertönte und alles auf der Klasse stürmten. Ich sah Marinette und Daniel aus dem Klassenraum verschwinden und wollte ihnen folgen, als plötzlich Cloe vor mir stand. "Andrii-mausi? Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?" Sie wollte mich umarmen doch ich ging zu Seite und nahm meine Tasche. "Ein anderes Mal, ich muss noch was Wichtiges erledigen." Damit lief ich so schnell ich konnte aus dem Klassenzimmer raus, folgte Marinette und Daniel und ließ Cloe einfach stehen.
[Marinette]
Ich lief mit Daniel schon eine Stunde durch die Schule und zeigte ihm alles. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Am Ende der Führung sagte Daniel: " Vielen Dank Marinette, dass du mich herumgeführt hast. Ich würd mich gerne bei dir revanchieren..." Er überlegte kurz und lächelte dann. "Wie wärs wenn ich dich auf ein Eis einladen würde?" Ich überlegte kurz und willigte schließlich ein. Er strahlte. "Super, dann gleich in einer halben Stunde?" Ich nickte. "Bis später." Ich winkte ihm zum Abschluss und ging zurück nach Hause.
[Adrien]
"Mist, ich hab sie verloren!" Außer Atem kam ich zum stehen und holte erst mal Luft. Plagg kam aus meiner Schultasche geflogen. "Ach lass sie doch, Adrien. Marinette ist bloß nett und will einem Neuen die Schule zeigen. Was ist daran so schlimm?" Er sah mich fragend an. "Ich...ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl ,dass irgendwas nicht mit ihm stimmt." Ich sah ihn die Richtung, wo ich Marinette und Daniel zuletzt gesehen hab. "Was ist los mit dir? Marinette ist eine deiner besten Freundinnen...Oder empfindest du doch mehr für sie, als eine normale Freundin?Bist du etwa eifersüchtig?" Er zwinkerte mir zu. Ich sah ihn entsetzt an. "Ach was! Sie nur eine gute Freundin und will nicht ,dass ihr jemand etwas antut." Ich lief rot an. Anscheinend merkte Plagg dies denn er sagte: " Komm schon Adrien. Gibs zu, du magst sie doch ein klein bisschen mehr als nur eine Freundin" Was sagt der da? Marinette ist eine Freundin aber meine wahre Liebe ist und bleibt immer noch Ladybug. Mein Pünktchen. Doch irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl, wenn ich Marinette und Daniel zusammen sehe. Ist das Liebe? Mag ich sie wirklich mehr als ich dachte?
"Ach Plagg ich weiß es nicht...ich bin bloß besorgt um Marinette." "Wie du meinst.." Plagg verschwand wieder in meiner Tasche und ich ging aus der Schule und nach Hause.
------------------------------------------------------
Das wars mit meinem ersten Kapitel. Wie gesagt: Das ist meine erste Geschichte und ich weiß, dass ich die Geschichte nicht so gut ausschmücken kann aber ich werde mich bemühen es besser zu machen ;)
Ich hoffe trotzdem ,dass es euch einigermaßen gut gefallen hat.Liebe Grüße
Pati ;-)★♡
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanficHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...