[Marinette]
Ich konnte es einfach nicht glauben! Adrien ist Cat Noir! Die ganze Zeit war ich mit Adrien zusammen, damit wir zusammen Paris retten konnten. Adrien und ich, retten Paris. EINFACH UNGLAUBLICH. Doch jetzt war alles verloren. Howk Moth hat unsere Miraculous und wird die Welt beherrschen. Und wir saßen hier im dunklen Kerker und warteten auf das Ende.
Ich hockte traurig in einer Ecke und senkte den Kopf. Ich merkte anfangs nicht, wie Adrien zu mir rübersah. Erst nach ein paar Minuten bemerkte ich seine Blicke, die auf mir ruhten. Ich lief rot an und sah auf den Kerkerboden. Eine gruselige Stille umhüllte uns und keiner schien zu wissen, was er sagen sollte. Doch nach ner Zeit fing Adrien an zu reden. "D-du bist also L-ladybug?" Nun ja er redete etwa so, wenn ich versuche ihm irgendetwas zu sagen und zu antworten. Ich nickte nur. "Und du Cat Noir..." Ich musste mich mal wieder beherrschen um nicht gleich wieder auszuflippen. "Nur wie ist das möglich?", fragte er mich. "Du bist komplett anders als Ladybug....ähm..ich will dich damit nicht kränken oder so...",versuchte er dann zu sagen. "Nein, ist schon in Ordnung. Ich bin als Ladybug jemand anderes und vielleicht bin ich deswegen so komlett anders, als wenn ich die schüchterne Marinette bin...Und außerdem: ich merke, wie sehr zu Ladybug magst. Sehrwahrscheinlich bist du jetzt komplett enttäuscht." Ich grub mein Gesicht in meine Beine und seufze. Zu gern würde ich wollen, dass er mich ebenfalls mag. Doch ich bin ja schließlich nicht so spannend, wie Ladybug. Ich merkte, wie Adrien versuchte, mich aufzuheitern. "N-nein Marinette. Ich bin nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich bin zwar überrascht, das hinter einem schüchternen Mädchen eine großartige Heldin steckt, dennoch finde ich es cool, dass du es bist. Ich hatte nämlich schon eine Vermutung, nachdem mir Ladyb..äh, ich meine du mir die Tipps gegeben hast. Und nun ja, ehrlich gesagt bin ich auch erleichtert, dass du Ladybug bist und nicht wer anders." Jetzt war ich vetwirrt. Was meinte er damit, dass er erleichtert war, dass ich es bin. Mein verwirrtes Gesicht schien Adrien zu sagen, er solle mehr Licht ins Dunkle bringen. "Nun ja", hob er an, " ich habe seitdem du verletzt wurdest angefangen Gefühle für dich zu entwickeln." Ich sah ihn fassungslos an. Er fängt an mich zu lieben? WAHNSINN! Ich sah Adrien weiterhin an und er redete weiter. "Und da war ich mir nicht mehr sicher, wenn ich jetzt wirklich liebe oder ob ich zwei liebe. Nur wenn es so wäre, wäre ich sicherlich nicht damit klar gekommen. Aber weil ich nun weiß, dass du Ladybug bist, macht es die Sache für mich einfacher." Ich blickte mich mit seinen smaragdgrünen Augen an und ich verlor mich gleich darin. Zu lange, denn nach einer Zeit hörte ich ihn sagen: "Marinette?" Ich schüttelte mich. "Äh..ja?" "Willst du nicht auch was dazu sagen?",fragte er vorsichtig, aber dennoch so sanft. Er blickte mich erwartungsvoll an und ich musste erst mal die richtigen Worte finden, um irgendwie anzufangen."Ja..also. Ich..." Ich kann es einfach nicht! Ich beschimpfte mich selbst. Adriens ruhige Stimme sagte dann: "Ist schon okay. Du kannst ruhig sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Ich hab ja schließlich auch bemerkt, wie du mich anschaust. " Er lächelte. Okay Marinette, du kannst es ihm sagen. Es ist eh schon alles aufgeflogen. Mit roten Wangen sah ich in Adriens Augen. "Also...ähm..ich..bei mir war es nicht ganz so, wie bei dir. Ich mag dich mehr, als Cat Noir. V-viel mehr. Cat Noir war immer so angeberisch und hat jede freie Minute mit Ladybug geflirtet..." Plötzlich musste Adrien lachen. "Jetzt weißt du ja auch wieso." Ich kicherte etwas und überlegte dann, was ich als nächstes sagen sollte. "Und, nun ja..ich find ihn trotzdem cool als Partner, wenn es ums retten von Paris geht. Aber du warst und bist der einzige, den ich sofort mochte." Ich hielt inne und wunderte mich, warum ich es jetzt einfach mal so geschaft hatte, ihm meine Gefühle zu sagen. Es war irgendwie...befreiend.
[Adrien]
Als mir Marinette ihre Gefühle gestanden hatte, konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken. Sie hatte es geschafft, mir ihre Gefühle zu sagen, ohne wirres Zeug zu reden. Wow! Ich rückte ein Stück näher zu ihr und ich sah, wie sie rote Wangen bekam. Ich hätte sie am liebsten umarmt, doch das war durch die Fesseln nicht möglich. Ich berührte ihre Schulter mit meiner und sah sie an. "Ich find es schön, dass du dich getraut hast, mir alles zu erzählen. Wenn wir hier irgendwie wieder rauskommen, können wir ja mal langsam anfangen, uns mehr kennenzulernen." Marinette sah mich mit leuchtenden Augen an, ihr hatte es jedoch die Sprache verschlagen, um etwas zu sagen. "Wir könnten dann nochmal ins Kino gehen, in der Hoffnung, dass es dann nicht so endet wie letztes Mal." Ich grinste etwas. Marinette nickte und dann sagten wir eine Zeit lang nichts mehr.
Doch dann fand Marinette ihre Sprache wieder. "Ich würde das nur zu gern machen. Ich hoffe nur irgendjemand kommt und befreit uns." Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und ich bekam Mitleid, auch wenn ich selbst hier eingesperrt war. Aber sie tat mir auch leid, dass ich sie die ganze Zeit, mehr oder weniger, ignoriert habe und nicht gemerkt habe, wie sehr sie mich mag. Das muss ich ab sofort ändern! Sie hat es verdient jemanden zu haben. Nur nicht diese scheiß Missgeburt von Daniel, der sie verletzt hat. Das werde ich niemal tun...Nur bleibt immer noch die Frage, ob wir hier überhaupt noch raus kommen. Doch ich habe immer noch Hoffnung.
[Marinette]
Es war ein schönes Gefühl bei Adrien zu sein, auch wenn wir festsaßen und Howk Moth in Kürze die Welt regieren wird. Ich merkte auch, wie meine Nervosität nachließ, wenn ich in seiner Näher war. Ich schmiegte mich an seiner Schulter und weinte. Ich weinte mich aus und Adrien tröstete mich mit seiner sanften Stimme. Ich war erleichtert, einen bei mir zu haben, jetzt, wo Tikki weg war. Ich sah ihm wieder in seine wunderschönen grünen Augen. Dann schlief ich eng an ihn geschmiegt ein.
------------------------------------------------------
Hey Leute. Ich wollte noch sagen, dass ich in die nächsten paar Kapitel auch etwas aus Alyas oder Ninos Sicht schreiben, damit es mal etwas Abwechslung gibt ;)
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.
Bye♥☆(Kann sein, dass ich das Bild ganz oben schon mal hatte, aber es passt einfach zu sehr zu diesem Kapitel)
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanfictionHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...