[Marinette]
Ich machte mich für das Treffen mit Daniel fertig und nahm wieder meine kleine Tasche mit. "Komm her Tikki", rief ich und Tikki flog in meine Handtasche. Ich lief nach unten und gab meinen Eltern noch einen Abschiedskuss. "Bis später Maman und Papa." Ich lief aus der Bäckerei. "Viel Spaß", riefen mir meine Eltern noch nach.
15 Minuten später...
Ich kam im Park neben dem Eisstand an, wo Daniel schon auf mich wartete. Er begrüßte mich mit einer kurzen Umarmung. "Hey Marinette."
"Hey"
"Du siehst gut aus"
"Dankeschön, du aber auch"
"Danke"
Ich lächelte und er sah zum Eisstand. "Wollen wir?" Ich nickte und wir gingen zusammen zum Stand. "Welche Sorte hättest du denn gerne?" "Zitrone und Himbeer, bitte." "Alles klar." Er zwinkerte mir zu und ging dann das Eis holen.Indem Moment schaute Tikkis Kopf aus meiner Handtasche. "Na, da scheint dich ja einer zu mögen", lächelte sie. "Nein Tikki, da irrst du dich. Wir sind nur Freunde." Tikki kicherte. "Na wenn das mal stimmen soll." Die verschwand sofort wieder in meiner Tasche, als Daniel mit dem Eis zu mir zurück kommt. Er reichte mir das Eis. "Dankeschön", sagte ich.Er lächelte und wir gingen zu einer Parkbank, setzten uns und gegannen das Eis zu essen.
[Adrien]
Der Gedanke, dass Marinette mit Daniel zusammen ist und irgendwas passiert, ließ mir keine Ruhe. Ich entschloss mich, in den Park zu gehen um dort vielleicht auf andere Gedanken zu kommen.
Im Park setzte ich mich auf eine Bank und dachte nach. Doch dann nahm ich eine Bewegung in meiner Nähe war. Ich sah dorthin und traute meinen Augen kaum: Dort saß Marinette mit diesem Typen und beide aßen Eis. Jetzt lädt der Typ sie auch noch zu Eis essen ein! Meine Gedanken brodelten(oh schon wieder dieses Wort :D) "Das kann nicht wahr sein", murrte ich. Plagg kam aus meiner Tasche und folgte meinen Blick. "Was ist daran so schlimm, wenn er sie auf ein Eis einlädt?" "Er will sich an sie ranmachen!", sagte ich etwas zu laut. Ich sah mich um, doch zum Glück hat mich niemand bemerkt. Plagg sah mich ernst an. "Jetzt mal ehrlich Adrien. Es ist doch nicht weiter schlimm. Er will sie bestimmt nur für die Führung bedanken." "Und was wenn nicht? Was ist wenn er mehr von ihr will?" Ich sah misstrauisch zu den beiden rüber. "Dann ist es halt so. Du sagtest ja eh, dass du nichts für Marinette empfindest, also brauchst du dich doch garnicht da einzumischen",meinte Plagg und mir kam wieder diese Frage in den Kopf: Bin ich nicht vielleicht doch eifersüchtig und ihn Marinette verliebt?
Jetzt sah ich, wie Daniel unauffällig seinen Arm um Marinette legte. Ich sah ,wie er sie anlächelte und irgendetwas zu ihr sagte, das ich aber nicht verstand. "Ich muss näher ran",murmelte ich und schlich mich unauffällig an sie heran. Hinter einem Busch kauerte ich mich nieder und lauschte.
"Das war wirklich schön mit dir ,Marinette", hörte ich Daniel sagen. Marinette lächelte. "Ja fand ich auch und danke für das Eis" "Gern geschehen. Sowas sollten wir mal öfters machen." Sie nickte und ich sah, wie Daniel näher an Marinette heranrückte. Ich musste mich beherrschen ,um nicht aufzuspringen und diesem Kerl eine in die Fresse zu schlagen. "Ich muss jetzt aber auch los", hörte ich dann zu meiner Erleichterung Marinette sagen. "Ich muss noch Mathehausaufgaben für morgen machen" "Kein Problem" Sie standen auf und umarmten sich. Uuhhhää! Ich schüttelte mich leicht. "Falls du Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit anrufen. Ich bin ganz gut in Mathe." Angeber!, dachte ich mir nur. Doch Marinette lächelte nur und sagte: "Ich denke, dass ich das auch alleine hinkriege, aber trotzdem danke" Sie winkte ihm zum Abschied und ging dann in Richtung Zuhause zurück. Ich sah, wie Daniel ihr noch eine weile hinterher blickte, abet dann ging er auch.
Ich kam aus meinem Versteck hervor und ging ihm heimlich nach. Plagg kam ebenfalls aus seinem Versteck. "Was hast du vor?" "Wonach sieht es denn wohl aus? Ich werde diesem Typen folgen und sehen was er tut. Er ist mir nicht ganz geheuer..."
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanficHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...