[Marinette]
Nachdem ich mich zurück verwandelt hatte ging ich in mein Zimmer "Hey Marinette. Gibtst du mir noch ein paar Kekse?",fragte Tikki leise und ich gab ihr ein paar Kekse. Während sie sie an den Keksen knabberte, legte ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Tikki schien zu bemerken, dass mich was bedrückte und flog zu mir. "Marinette, ist irgendwas?" Ich starrte noch immer an die Decke und seufzte. "Ach Tikki, irgendwie tut mir Cat Noir leid... es muss schrecklich sein, jemanden zu lieben, der aber diese nicht erwiedert." Tikki hörte auf zu knabbern und sah zu mir. "Marinette du kannst es auch nicht ändern. Oder magst du Cat Noir etwa?" Sie lächelte etwas und ich zuckte mit den Schultern. "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... eigentlich liebe ich ja Adrien, aber der interessiert sich nicht für ein gewöhnliches Mädchen wie mich. Und Cat Noir...naja er liebt ja nur Ladybug." "Aber Marinette, du und Ladybug sind ein und dieselbe Person. " "Ja schon, nur ich bin in Adrien verliebt. Kann man zwei Personen mögen?" Tikki zuckte mit den Schultern. "Ich denke schon, aber es kann ja auch sein, dass Adrien und Cat Noir ein und dieselbe Person sind..."
Ich sah sie etwas verwirrt an. "Du meinst...Adrien und Cat Noir...sind?..Nein das glaub ich nicht. Er sieht vielleicht Adrien etwas ähnlich, aber er ist nicht so wie er. Adrien ist viel süßer und zurückhaltender. Cat Noir dagegen ist viel direkter und sagt immer, was er denkt..." "Ach Marniette, du musst es einfach herausfinden. Vielleicht ist diese Person dir Näher als du denkst..",piepste Tikki. Erschrocken über ihre Aussage sah ich sie mit großen Augen an. "Du weißt wer Cat Noir ist?" Sie nickte. "Ich weiß es, darf es aber dir nicht verraten." Mir stockte der Atmen. "Weißt du, wir Kwamis sind alle miteinander verbunden und dadurch kann ich sie spüren, sowie auch Plagg...also ich meine den Kwami von Cat Noir", erklärte mir Tikki.
Ich nahm mir den Entschluss, herauszufinden, wer Cat Noir in Wirklichkeit ist und vielleicht hatte Tikki recht und er ist wirklich nicht weit von mir entfernt.
[Adrien]
Nachdem ich zu Hause ankam und mich zurück verwandelt hatte, ging ich auf mein Zimmer und gab Plagg eines von seinen liebsten Kamumbeeren. Danach setzte ich mich an meinen Schreibtisch und lehnte mich zurück. Ich war völlig mit den Gedanken bei Ladybug. Sie ist einfach unglaublich. Wie sie mit mir die Akumas fängt, wie sie
sich bewegt, einfach alles ist an ihr perfekt. Nur weiß ich nicht wer sie in Wirklichkeit ist. Zu gern wüsste ich das. Schon seid ich ihr das erste Mal begegnet bin, war da etwas, was mich die ganze Zeit an sie denken ließ. Andauernd hatte ich bei ihrer Begegnung unzählige Schmetterlinge im Bauch. Seitdem versuche ich herauszufinden, wer sie in Wirklichkeit sein mag."Na denkt da wieder jemand an seine große Liebe?", unterbrach Plagg meine Gedanken. Ich drehte mich mit dem Stuhl zu ihm. "Ach was weißt du schon... du warst ja noch nie verliebt und weißt nicht, wie das ist" "Naja, also...ich weiß nicht ob das stimmt was du sagst...", sagte er, doch ich hörte ihn garnicht. "Ich muss unbedingt herauszufinden, wer unter ihrer Maske steckt", murmelte ich und überlegte mir, wie ich das schaffen kann.
Am späten Abend
Ich sprang als Cat Noir über die Dächer hinweg. Ich musste Ladybug unbedingt wiedersehen. In der Hoffnung, dass die kommt, kletterte ich die Eiffelturm hoch und setzte mich an den Ort, wo ich mich öfters mit Ladybug traf und wartete. Ich ließ die Beine am Rand des Eiffelturms herunter baumeln und blickte über die Häuser. 'Wie schön die Stadt im Dunkeln wieder ist.' Ich dachte wieder an Ladybug und das, was ich ihr sagen wollte.
"Cat Noir?", fragte mich plötzlich eine sehr bekannte Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und erblickte Ladybug, die sich zu mir setzte. "Oh, hallo M'Lady", sagte ich freundlich und lächelte. "Was machst du hier um die Uhrzeit?", fragte sie mich. Ich sah in ihre wunderschönen hellblauen Augen. "Ich hatte gehofft, dass du hier auftauchst. Ich muss dich nämlich etwas fragen..." Sie nickte. "Gut, jetzt bin ich ja hier also frag mich was du wissen willst", sagte sie mit ruhiger Stimme. Ich holte kurz tief Luft und sah ihr wieder in die Augen. "Ich wollte dich fragen, ob du mir nicht vllt ein oder zwei Dinge über dich sagen könntest, die ich noch nicht weiß. Ich möchte nämlich herauszufinden wer du bist." Sie sah mich bittend an. "Cat Noir, ich...", doch ich unterbrach sie. "Schon gut Pünktchen, du musst es mir nicht sagen, wenn du es nicht willst, aber ich möchte es einfach wissen und dazu musst du mir nur ein oder zwei Tipps geben, sonst nichts." Ich legte ihr meinen Arm über ihre Schulter und wartete auf ihre Antwort. Sie schien kurz zu überlegen und sagte dann: "Also gut, aber nur ein bis zwei Tipps. Und es ist egal, wie groß oder klein die sind." Ich nickte. "Egal welche, nur welche, die ich noch nicht kenne."
[Marnitte/Ladybug]
Ich sah kurz auf die Straßen der Stadt und überlegte mir zwei Tipps, die aber nicht zu eindeutig waren. Ich spürte, wie Cat Noir mich beobachtete und ungeduldig auf die Tipps wartete.
Nach ein paar Minuten sah ich Cat Noir an und lächelte. "Okay, ich bin bereit.", sagte ich. Er nickte ungeduldig. "Gut. Also was ist dein 1. Tipp?" "Mein 1. Tipp ist, dass ich gerne zeichne." "Und was zeichnest du gerne?",frage er mich, doch ich legte ihm einen Finger auf seinen Mund. "Das wären dann insgesamt drei Tipps, wenn ich das sagen würde", sagte ich und er grinste dann nur. "Nagut, dann halt den 2. Tipp." Ich nickte. "Also, ich weiß ja, dass du mit Adrien befreundet bist", fing ich an und Cat Noir nickte. "Also es ist nämlich so, dass ich in seiner Klasse bin."
[Adrien/Cat Noir]
WAS!? Sie soll in meiner Klasse sein? Ladybug, die größte Superheldin und dazu noch meine große Liebe ist in MEINER Klasse?! Ich musste das erst mal verarbeiten, doch ich konnte Ladybug ja nicht zeigen, was ich gerade dachte. Also versuchte ich cool zu bleiben. "Oh... das ist ja cool.. äh...." Man, wie war das mit 'cool bleiben'? "Das muss ich unbedingt Adrien erzählen. Der kann sich glücklich schätzen eine Superheldin in seiner Klasse zu haben." Ich grinste Ladybug nur an und sie lächtelte zurück. Ich bekam wieder Schmetterlinge in den Bauch. Am liebsten würde ich sie jetzt ganz fest umarmen und küssen, doch ich wusste, eie sie reagiert, wenn ich auch nur zu nah an sie herankomme. Also saß ich nur neben ihr und wir beide schauten über die Dächer hinweg.
Nach einer Weile stand Ladybug auf. "Ich muss jetzt auch los. Meine Eltern wundern sich bestimmt schon, wo ich bleibe." Ich nickte und stand ebenfalls auf. "Ich muss auch gehen. Aber vielen Dank für dich Tipps. Unf war echt schön mit dir hier oben zu sitzen." Sie lächelte wieder ihr schönstes Lächeln und sagte: "Klar ist doch kein Problem Cat. Dann bis zum nächsten Mal." Dann schwang sie sich den Eiffelturm hinunter und verschwand hinter den Häusern. "Bis zum nächsten Mal meine süße Pübktchen", sagte ich leise und machte mich dann auch auf den Heimweg.
------------------------------------------------------
Hallo, ich bins wieder. Hab mal wieder ein Kapitel beendet und hoffe (wie immer), dass es euch gefallen hat und ihr mir vielleicht einen Stern oder ein Kommi da lasst ;)
DU LIEST GERADE
Miraculous- Die Liebe ist stärker als das Böse
FanficHallo lieber Leser. Danke, dass du an meiner Geschichte interessiert bist. Das ist meine erste Geschichte, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Fehler mache. Und noch was: Ich habe mich von ein paar anderen...