Ich hatte heute morgen ein komisches Gefühl,deshalb hatte ich mich entschieden nachher nochmal ins Krankenhaus zu Lyra zugehen. Aber zuerst würde ich meine Arbeit machen und mich um Koda kümmern. Mit einem seufzen zog ich mir eine Jacke über und nahm Kodas Leine. Zum Glück durfte ich den kleinen Racker mit zur Arbeit nehmen,so war mindestens ein Problem gelöst.
Ich erblickte den Eingang der Klinik. Koda lief neben mir her und wedelte ständig mit der Rute. Meine Arbeit war zwar hart und anstrengend,doch ich freute mich jetzt Lyra wiederzusehen. Ich hatte irgendwie nach dem Traum Hoffnung geschöpft,dass sich irgendwas verbessert hat. Ich leinte Koda an und betrat die Klinik,die Krankenschwestern kannten mich schon. Koda blieb nämlich,wenn er dabei war unten an der Anmeldung. "Hallo,darf ich wieder den kleinen hier unten bei ihnen lassen?"fragte ich höflich und die Krankenschwester bejahte. Ich streichelte Koda nochmal schnell übern Kopf und lief dann mit schnellen Schritten zum Aufzug.
Oben im dritten Stockwerk,ging ich wieder den eingeprägten Weg zu Lyras Zimmer. Ich öffnete die Tür und blickte auf eine kleine Gruppe von Ärzten und Krankenschwestern,welche um dem Bett standen. "Aaah,schön Sie zu sehen!"begrüßte mich der behandelnde Arzt bin Lyra. "Herr Cox,schönen Tag Ihnen!"lächelte ich leicht und schloss die Tür hinter mir. "Wir haben Nachrichten im Bezug auf Frau Scar..."begann er und ich trat etwas näher "Letzte Nacht gab es leichte Anzeichen,dass Frau Scar aufwacht,doch heute ist alles wie die Tage und Monate davor..." erklärte er und ich runzelte die Stirn. "Also ist alles unverändert und die kleine Regung hat nix zu bedeuten?"hackte ich nach. "Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben,Ihr Freundin hat es versucht,aber anscheint hat sie noch nicht die Kraft aufzuwachen. Aber man könnte sagen,die Chancen sind minimal gestiegen!"sagte Herr Cox und verabschiedete sich kurz darauf. Nur eine Krankenschwester blieb und kontrollierte nochmal alles. Mir entglitt ein lautes seufzen und ich ließ mich auf den Stuhl fallen. "Wollen Sie reden?"fragte die junge Frau mit lagen braunen Haaren"Sie sehen aus,als bräuchten sie eine Zuhörerin..." Ich blickte kurz zu ihr und dann zu meiner Freundin. "Ja gerne!"sagte ich und stand auf. "Ich bin Klara!"stellte sie sich vor "wir können uns ja gleich unten treffen!" Ich nickte kurz und sie verließ das Zimmer. Ich strich durch Lyras Haare und gab ihr ein Kuss auf die Wange "Ich komm vielleicht diese Woche nochmal zu dir,hab dich lieb Kleines!"
Damian Nein! Warum geht er denn jetzt mit dieser Klara reden,findet ihr es gut? Ja,Leute ich schaue gerade neben bei nochmal Scrubs und habe den Arzt nach Dr.Perry Cox genannt... c:
(Kapitelname: Nice Dream von Deamon)
DU LIEST GERADE
You and the music
FanficDeamon gibt sich die Schuld an einem Unfall,welcher sein Leben dramatisch ändert. Er hört auf mit seiner geliebten Musik und schottet sich ab,doch eine Stimme ertönt und versucht ihn wieder am Leben teilnehmen zulassen.