Ich reagiere nicht auf seine raue Stimme und bleibe einfach stumm sitzten, soweit es schluchzend hakt geht neh . "Lena ? Bist du es wirklich?",ertönte wieder seine Stimme . Ich wische mir einmal mit der Hand die Tränen weg und drehe mich dann zu dem Herren hinter mir um . "Ja , Alex !",sag ich und drehe mich wieder um . "Ach gott ist das schön dich zu sehen !",sagt er ganz unschuldig ,so des ich fast das kotzen bekomme . "Was willst du hier ?",frag ich leise . Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten oder mit irgendwem. "Ach ich war hier geschäftlich in der Gegend und wollte mir mal anschauen wo es meine EX-Verlobte hinverschlagen hat . Ich war hier zwar schon oft , aber so lange nicht mehr ! " Er macht eine kurze Pause . "Wie lang haben wir uns nicht mehr gesehen ? ",fragt er dann . "3 Jahre ! Und ich würde mich ganz ehrlich freuen wenn du jetzt auch wieder gehen würdest !",sage ich und höre wie seine Schritte dichter kommen . Dann setzt sich dieser Depp auch noch neben mich . "Ach Lena , ich habe diesen See bei Google Earth gesehen und wollt ihn mir mal anschauen ! Ich dachte er sei wunderschön , aber hier ist noch etwas viel schöneres!",meint er und legt ein Arm um mich .
DU LIEST GERADE
Lena Lorenz ~ Tune Of Silence
RandomNachdem die energische Hebamme Lena Lorenz ihr Kind verloren hat , verschließt sich die 37jährige komplett. ...