10.

60 1 0
                                    

"Lena !",ruft mich Quirin und ich bin ganz ehrlich , ich bin verdammt froh, dass ich von dem Mädchen wegkomme. Ich laufe zu Quirin . "Der Basti macht sich sofort auf den Weg her!",meint er . "Gut ! Neh ganz ehrlich aber das Mädchen geht gar nicht ! Sie ist so unfreundlich!!",sage ich etwas leiser . Aufeinmal starrt Quirin direkt hinter mich , wie eben schon . Ich drehe mich um . Das Mädchen hält ihren Block hoch . 'Ich bin stumm und nicht taub , meine Liebe !!!', stand da und ich könnte im Boden versinken . "Bei ihr bist du untendurch!",sagt Quirin und klopft mir auf die Schulter . Ich nicke.
Keine 5 Minuten später fährt Basti auf den Hof und das Mädchen springt freudig auf . Sie umarmen sich lange und herzlich , als ob sie sich schon Jahre kennen . Basti fängt an zu reden und sie hängt an seinen Lippen. Sie antwortet stumm und Basti nickt und erwidert. Er versteht sie ohne Worte. Nicht schlecht , dann kommen die beiden zu uns . "Grüßt euch . Danke das ihr mich angerufen habt !",meint Basti. "Ihr kennt euch also schon . " "Halbwegs .",antworte ich knapp. "Ähmm okay . Also das hier ist Belle . Sie ist 19 alt und meine Halbschwester. ",sagt Basti stolz . "Sie ist deine was ? Ihr seht echt doch gar nicht ähnlich !!",rutscht es mir heraus . Belle schaut mich eindringlich an und bewegt ganz leise den Mund , als ob sie mich gerade verflucht . "Belle , lass das , sein nicht so unfreundlich !",sagt Basti aufeinmal und schubst sie ganz leicht. "Ähmm  ja . Wir haben nur die gleiche Mutter. Unsere Mum ist Deutsche und mein Vater war halt oder eher ist halt aus Portugal und ihr Vater ist halt auch Deutscher .",meint Basti . Ich nicke. Sie hat hell blonde Haare und sieht aus als ob sie seit Jahren keine Sonne mehr gesehen hatte . Sie wendet sich kurz an Basti und geht dann alleine rein .

Lena Lorenz ~ Tune Of Silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt