Quirin läuft dem Mädchen schnell hinterher , während ich noch immer ziemlich perplex hier stehe und realisiere ,was auf dem Block steht. Ich löse mich aus meiner Starre und laufe Quirin hinterher. Ich finde ihn in dem Geschoss, wo auch mein Zimmer sich befindet. "Wo ist sie ?",frage ich ihn . Er zuckt mit den Schultern . "Ich weiß es nicht Lena . ",sagt er entschuldigend. Es geht neben uns eine Tür auf und sie kommt heraus . Sie schaut uns an und läuft schnell nach unten . Wir laufen ihr erneut hinterher. Sie sitzt unter unserem Baum und schaut auf ihr Handy. Wie ist dieses Mädel nur so schnell? Jetzt erst bemerke ich ,dass ich noch immer ihren Block in der Hand hallte. "Quirin ? Das Mädel hat doch gefragt wo Basti ist .",meine ich . "Ähmmm , ich glaube der zum Franz gefahren . Wenn du willst kann ich mal im Almwirt anrufen . ",meine er und verschwindet dann auch schon. "Ja des wäre lieb !",ruf ich hinterher und gehe dann zu dem Mädchen.
"Hallo du!" Sie schaut mich kurz an und beschäftigt sich dann wieder mit ihrem Handy . "Hier dein Block .",sage ich und halte ihn ihr hin . Sie hält einfach die Hand hoch und ich gebe ihn ihr einfach. "Ich bin Lena und du ?",frage ich und setzte mich zu ihr. Keine Antwort. "Sag mal , was willst du, denn von dem Basti ?",frage ich noch immer freundlich. Sie hebt ihren Blick und fängt wieder an Worte zu formen . Die muss sie nicht mal aufschreiben , denn ihr Gesichtsausdruck und die Bewegungen machten es klar . Sie sagte: Des geht dich ein Scheiß Dreck an . Glaub ich zumindest. Dann dreht sie sich wieder weg.
DU LIEST GERADE
Lena Lorenz ~ Tune Of Silence
RandomNachdem die energische Hebamme Lena Lorenz ihr Kind verloren hat , verschließt sich die 37jährige komplett. ...