Ich schaue den Mann ,den ich überalles liebe ,verwirrt an und stehe dann auf . Quirin tut es mir gleich und ich kann die Tür öffnen . Wir laufen nach unten und dann raus , doch hier ist nichts ."Ich gehe um die Ecke nachschauen ! Du bleibst hier !",sagte Quirin wie ein Held und stapft los . Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Es ist einfach nur zuckersüß von ihm . Ich bleibe stehen ,aber schaue mich um . Hier ist rein gar nichts und das Klopfen hat auch aufgehört . Komisch . Quirin kommt wieder um die Ecke zum Vorschein ,bleibt aber stehen und zeigt hinter mich . Ich drehe mich um und bin mir ziemlich sicher, dass wir den Störenfried gefunden haben .
Ein junges Mädchen, vielleicht 18 - höchstens 20 , steht dort und klopft aufeinmal gegen unsere Scheibe . "Sag mal , was machst du denn da ? Was soll denn des ?",frage ich lautstark . Sie schaut mich an , mustert mich , grinst und schlägt dann wieder zu . Ich will zu ihr gehen, doch Quirin ist schneller und hält sie am Arm fest. "So ich glaub es reicht jetzt mal !",sagt er gereizt und das Mädchen schaut ihn böse an . Sie bewegt ihren Mund, als ob sie uns etwas sagen will , doch kein einziges Wort kommt raus. Quirin grinst und ich muss mir auch ein Lachen unterdrücken. Sie befreit sich aus seinem Griff und kommt provokativ zu mir rüber .Erst jetzt sehe ich, dass sie nicht alleine ist sondern ungefähr in der 22-26 Schwangerschaftswoche ist . Sie bleibt vor mir stehen und bewegt wieder ihren Mund. "Na hats dir die Sprache verschlagen ? ",witzel ich . Sie schaut mich schwer genervt an und holt dann einen Schreibblock und Stift herraus . Sie schreibt etwas drauf und des in einem Affenzahn und drückt mir den Block dann in die Hand. 'WO IST BASTI? P.S. HÖR AUF SO DÄMLICH ZU GRINSEN!! SIEHT SCHEIßE AUS !'steht da drauf und als ich wieder hochschaue , läuft sie gerade in unser Haus .
DU LIEST GERADE
Lena Lorenz ~ Tune Of Silence
RandomNachdem die energische Hebamme Lena Lorenz ihr Kind verloren hat , verschließt sich die 37jährige komplett. ...