Noch unlogischer als Kapitel 4 but egal ich fand die Idee iwie kuhl
Ich zucke zusammen bei seiner Berührung und rutsche ein Stück von ihm weg . Er folgt mir , was ich mir eigentlich auch denken hätten können . "Alex lass mich bitte in Ruhe ! ", sage ich fest ,aber es scheint ihn nicht zu stören . Aufeinmal steigt mir ein ganz unangenehmer Geruch in die Nase , der eindeutig von Alex ausströmt. Alkohol . "BAHHHH, wie viel hast du Depp denn bitte getrunken ?!", sage ich und stehe auf ,um von hier zu verschwinden . "Jetzt warte halt mal du Heulsuse! Wo willste denn hin?",meint er und hält mich fest . "Des sag ich dir auch bestimmt ! Und jetzt lass mich los!", sage ich noch immer verweint und zeige ihm einen Vogel . "Nö . Dich lass ich nicht noch einmal gehen, schöne Frau !",meint er und steht auf . Alex stellt sich dicht vor mich und bläst mir eine Alkoholwolke entgegen. Dann kommt er immer näher und will mich küssen, doch ich hohle voller Panik aus. Er lässt mich los und taumelt etwas hin und her . "Du kleines Miststück !",schimpfte er und kommt mir wieder dichter,doch stoppt als ein Knacken im Unterholz im Unterholz zuhören ist, dann ein lautes "LENA ?" , dann sehe ich Quirin aus den Bäumen auftauchen. Ich falle ihm voller Panik in die Arme und fange an zu weinen. Er streicht mir beruhigend über die Haare und redet leise mit mir . "Ach gehört des kleine Miststück zu dir ? Musst schön aufpassen , dass die nicht mit dem Nächstbesten ins Bett springt!",meint Alex lautstark und Quirin lässt mich los . "Sag mal spinnst du, was bist du denn für ein Depp ? Sowas würde Lena NIE, wirklich NIE machen . Du bist ja nicht mehr ganz dicht !",schimpf Quirin . "Hat die Schlampe auch bei mir gemacht !",meint mein Ex ,was Quirin alle Manieren vergessen lässt und zuschlägt. "Nenne sie noch einmal so und ich schwöre dir es wird nicht gut für dich ausgehen ! Und jetzt schleich dich!!",schreit Quirin und kommt wieder zu mir ."Ist alles okay mit dir ?" Ich nicke. "Wie gut , komm wir fahren nach Hause . Eva , Leo und der Basti machen sich schreckliche Sorgen um dich!",meint er und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Lena Lorenz ~ Tune Of Silence
RandomNachdem die energische Hebamme Lena Lorenz ihr Kind verloren hat , verschließt sich die 37jährige komplett. ...