HARRYS POINT OF VIEW

908 56 0
                                    

Ich beschloß schon früher zum treffpunkt zu gehen falls er schon da war oder um einfach nicht aus purer Nervosität zu spät zu kommeren oder im schlimmsten falle gar nicht erst zu erscheinen. Mein Körper schmerzte noch immer ungehäuerlich und ich kam nur sehr langsam voran. Obwohl wir mitten im Herbst hatten hatte ich nur ein dünnes Hollister T-shirt an und eine dunkle skinny jeans mit löchern an.meine grau-schwarzen supras sah man kaum.Als ich entlich bei der alten Eiche ankamm hörte ich eine wunderschöne stimme singen und mein herz setzte ein paar mal aus als ich realisierte wer da so gefühlvoll sang. Es war nimand geringeres als Louis Tomlinson. Ich ging näher ran peinlichst darauf bedacht kein lautes geräusch zu machen doch wie es der "zufall " so will muss ich ja auf einen ast treten,der mit dem geräusch einer explodierenden bombe zerbricht.Als er sich erschrocken umsah musste ich lächeln und trat noch näher so das er mich sehen konnte. Seine Augen weiten sich als er mich sah und ich lächelte einfach nur und setzte mich vorsichtig neben ihn hielt aber zu meiner sicherheit einen mindestabstand zu ihm. Ich konnt sehen das es ihm gar nicht gefiel und er traurig weg guckte. Ich seuftzte und sagte dann leise :<< warum sollte ich herkommen Louis ? Damit du mich alleine fertig machen kannst? Danke ich verzichte!<< Er sah mich einfach nur an und sagte nichts. Ich schnippte mit meinen händen vor seinem gesicht herum um seine aufmerksamkeit zu bekommen und tatsächlich erwachte er aus seiner starre und antwortete genau so leise:<< Weil ich dir unbedingt etwas sagen muss und zeigen muss ..<< er sah auf den boden und schwieg wieder. Ich sah ihn an und fragte:<< Du willst mir was sagen huh hab ich das richtig verstanden. Und was ? Nein, lass mich raten du bist unstärblich in mich verknallt und willst mich fragen ob wirs versuchen wollen. << ich lachte und er errötete. Warum zum teufel errötete er es war doch eh nur ein spiel von vielen die er spielte. <<Nein ich will dir nicht sagen das ich in dich verknallt bin na-j-ja villeicht ja doch so irgentwie aber hauptsächlich gehts mir um was anderes und das erzähl ich dir jezt wenn du verspricht zuzuhören und mich nicht zu unterbrechen okey ?<< flüsterte er. Ich nickte nur als bestätigung und er fing an zu erzählen.

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt