Louis pov

544 34 2
                                    

halloo leutiiis :D sorry das das hier so lange gedauert hat aber ich hatte keine gute Idee im Kopf also tut mir schrecklich sorry . aber hier hab ich ein neues kapi extra für euch geschrieben aber es ist relativ kurz also joa nicht böse sein bitte. ^^ Wie immer freu ich mich über neue Leser votes oder kommis. :* Das wars von mir und viel spaß <3

Ich wollte ihn nicht gehen lassen, nicht jetzt. Nicht wo alles kaputt ging-kaputter als es eh schon war aber egal. Es war die einzig Richtige Entscheidung und doch wollte ich es nicht wahr haben. Ich brauchte ihn wie Luft zum atmen auch wenn wir nicht zusammen waren. Ich liebte ihn und würde für immer auf ihn warten auch wenn mein Leben davon abhing. Ich würde ihn bekommen eines Tages und wenn es soweit war dann würde ich ihm die Sterne vom Himmel hohlen ihn verwöhnen und einfach der Freund sein den er verdient hatte und jetzt war einfach nicht der Richtige Zeitpunkt aber bald würde er kommen ich spüre es tief in meinem Herzen,das bald etwas gutes passieren würde aber das darauf was schlechtes folgen würde war niemandem klar gewesen. Ich sahs nun hier alleine und weinte vor mich hin als mich jemand an der Schulter berührte. Ich schreckte zusammen und sah in grüne Augen die Harrys so ähnlich waren und doch nicht so schön waren wie seine. Es war Xavier. Leise setzte er sich zu mir und flüsterte << Willst du mir erzählen was los ist ?<< Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf und lehnte mich erschöpft gegen ihn. Xavier legte von der Seite seine Arme um mich und wiegte mich vorsichtig vor und zurück immer darauf mir meinen freiraum zulassen. Bei ihm fühlte ich mich sicher er war wie ein großer Bruder den ich nie hatte. Er war immer für einen da und er verstand mich auch wenn ich nicht erzählen wollte was zwischen mir und Harry vorgefallen war und er drängte mich nicht dazu- das war etwas was ich ihm hoch anrechnete.Je mehr wir hier sahesen desto mehr vermisste ich Harry und dann liefen mir wieder Tränen die Wange runter, die Xavier sanft mit dem Finger wegwischte. << Louis ich verspreche dir egal was passiert ist am Ende wird alles gut werden- ansonsten kannst du mich ruhig verklagen okey ? << << Wenn du meinst aber ich weiß selber das alles gute Zeit braucht aber ich will nicht warten müssen in der Angst ihn verlieren zu können Xavier ? Weißt du wie schwer es mir fiel ihm jeden Tag aufs neue wehzu tun? Es war die Hölle für mich und bestimmt auch für ihn! Ich wollte das nie und doch konnte ich nicht aufhören weißt du,da war diese wut in meinem Bauch wann immer ich ihn gesehen habe oder auch nur seine Stimme gehört habe. Es ist einfach unverzeichlich und das weiß er sogut wie ich und doch will er es irgentwann vielleicht mit mir versuchen, wenn ich ein besserer Mensch geworden bin oder ...<< << Louis jetzt halt doch mal die Luft an. Wenn dieser Typ dir auch nur ein bisschen was bedeutet, dann kämft gefälligst um ihn und halt hier keine Vorträge über dinge die du tun könntest wenn du es eben doch nicht könntest.! Also steh zu deinen Gefühlen zu ihm und zeig ihm wer du wirklich bist. Der einfühlsame und zärtliche Louis,der einem immer zuhört und alles für einen tun würde.<< Nach dieser Ansage stand er auf und ging zurück und ließ mich hier sitzen. Ich schaute in den Himmel und lächelte,denn er hatte recht ich würde um ihn kämpfen müssen- komme was da wollte! Welt aufgepasst hier kommt Louis Tomlinson in geheimer Mission Harry Styles Herz zu erobern.

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt