heeeeyy leutiss ^^ soorry das ihr immer so viel warten müsst :/ aber früher als heute ging echt nicht. ich hoffe ihr habt dafür verständnis... okey diese geschichte nähert sich bald dem ende und dann arbeite ich am meinem neuen projekt von dem ihr hoffentlich auch begeistert sein werdet ^^ naja ich hau dann mal in die tasten,damit ihr heute noch lesen könnt! Viel spaß und hab euch lieb <3
Ich hatte echt Angst,dass ich mit meinem Brief die Schlucht zwischen Harry und mir nur tiefer gemacht hatte aber die Worte die ich geschrieben hatte entsprachen der Wahrheit und mussten einfach raus! Ich hoffe nur das er die richtige Entscheidung trifft und es mit mir versuchen will-denn ich will ihm die Sterne vom Himmel holen und ihn einfach nur bedingungslos in meinen Armen halten können und ihn küssen und alles was paare halt so machen. Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an und überlegte ob es sich lohnte aufzustehen und in den Unterricht zu gehen aber um ärger zu vermeiden ging ich lieber hin-also stand ich auf und griff mir saubere klamotten und ging duschen. Dann putzte ich mir meine Zähne und zog mir meine Schuhe an und schnappte mir meinen Tasche. Auf dem Gang zu meiner ersten Stunde begegnete ich Harry der mich anlächelte. Ich war verwirrt aber lächelte auch und dann war er weg und ich griste glücklich vor mich hin. Der Schultag ging relativ schnell vorbei und das Training auch. Ich schlenderte in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an nachdem ich geduscht hatte.Gerdade wollte ich mich auf mein Bett schmeißen als ich mich entschied meine Musicanlage anzumachen und suchte dann direckt auch mal mein lieblingslied.Leise mitsummend ging ich zu meinem Bett und ließ mich wie ein nasser Sack drauffallen und schlief ein. Mein Traum ging um Harry und mich. Wir waren in meinem Zimmer und er sagte mir,dass er in mich verliebt ist und es mit mir versuchen will. Plötzlich schreckte ich hoch als es an meiner Tür klopfte. Murrend öffnete ich sie ein Stück und sah in grüne Augen.Moment mal träumte ich etwa immernoch ,denn Harry stand vor mir und grinste mich breit an und hielt mir etwas entgegen. Es war eine schlichte rote Rose und ich nahm sie dankend an und bat ihn rein. Er lächelte immernoch und setzte sich auf mein Bett. Ich sah verlegen auf den Boden und traute mich nicht den Blick zu heben. Wir schwiegen eine weile,weil ich mich nicht traute etwas zu sagen und er weil er darauf wartete,das ich das Wort ergriff. Harry seufzte einmal laut und ich schaute auf und sah,das er auf mich zukam. Vor mir blieb er stehen und sah mir in die Augen und ich ertrank förmlich in seinen grünen seelenspiegeln. Er sah von meinen Augen auf meine Lippen und zurück-dies wiederholte er einige male,bis ich dann seine Lippen auf meinen spürte und ungelogen in mir explodierte ein Feuerwerk und es sollte niemals enden,denn die Person die ich überalles liebte küsste mich gerade und ich war einfach nur sprachlos und dieses wunderbare warme prickelde Gefühl von Liebe und Zärtlichkeit kehrte in meinen Körper zurück. Harry löste sich nach gefühlten 10 Minuten von mir blieb aber so nahe das ich seinen ruhigen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Alles was ich noch konnte war lächeln- dieses strahlende lächeln wenn die Welt wieder farbe bekommt und man die Person hat die man immer wollte und dann das gefühl als wollte man die ganze Welt umarmen und ... << Louis ich also ich .. dein Brief war echt süß und ich war echt gerüht das ich solche Worte von dir lesen und hören darf. Ich fühle das gleiche für dich wie du für mich.. du lässt meine Gesamte Welt in tausend bunten Farben leuchten und dein lächeln ist soo niedlich da muss ich mich echt zügeln die Schmetterlinge in meinem Bauch in zaum zu halten und deine Augen haben mich von der ersten sekunde in ihren Bann gezogen- wie blau sie leuchten und strahlen wenn du glücklich oder aufgeregt bist. Dein Character ist auch wunderbar. Du bist lieb und charmant und vorallem gefühlvoll. Du hast um diese Liebe gekämpft und du hast gewonnen und ich kann gar nicht in worte fassen was ich alles für dich empfinde. ich liebe dich und hoffe das du mein fester Freund sein willst.!<< Ich hatte tränen in den augen und als er zuende sprach liefen sie bereits meine Wange runter und perlten an meinem kinn ab. Harry wischte sie mit seiner großen hand weg und küsste mich dann sanft. ich erwiederte und dieser Kuss sagte mehr als tausend Worte. es war ein versprechen an uns an gott und an alle. diese Liebe würde bestehn nis einer von uns das zeitlich segnen würde. <<Ich liebe dich auch Harry.. ich liebe dich soo verdammt doll und wil für immer bei dir sein. ich werde dir die sterne von himmel holen. dann küssten wir uns wieder und kuschelten in meinem bett. diesen abend würde ich nie wieder vergessen!
DU LIEST GERADE
Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam Mayne
RomanceWas würdest du machen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Würdest du dir das große Geld oder doch die große liebe wünschen? Harry Styles 17 jahre wünscht sich nichts sehnlicher als von IHM geliebt zu werden.. ihm der ihm immer nur weh tut.. der bad...