<<Also ich hatte mal einen besten freund im kindergarten und er war sowas wie mein seelengefährte. Wir verstanden uns echt super und dann erhielten wir die schreckends nachricht er würde wegziehen und wir konnten uns gar nicht mehr richtig voneinander verabschieden,denn am nächsten tag kamm er schon nicht mehr. Immer wartete ich am tor zum kindergarten und hatte die große hoffnung das er nur gescherzt hatte. Aber nach wochen vergeblichen hoffens und wartens sah ich es ein das mein bester freund einfach weg war und nie wieder kommen würde. Ich weinte mir die augen aus und aß kaum noch was und destanzierte mich von den anderen Kindern. Ich vermisste ihn sehr und das tue ich heute noch. Ich trage immer noch einen Anfänger mit unseren Inizialen mit mir rum. Ich konnte ihn nicht wegscheißen. Ich habs nicht übers herz gebracht ihn wegzuschmeißen- meine letzte erinnerung! Naja dann hab ich dich getroffen und du sahst ihm so ähnlich und ich dachte du bist es. DU mein bester freund mein verschollener seelengefährte, den ich geschworen habe irgentwann zu finden. Als du mich abgewiesen hast und sagtest das du mich nicht kennst brach eine welt für mich zusammen und ich schaute mir das kinderfoto nochmal genauer an und doch warst das eindeutig du. Harry verstehst du das ?! Wiso hast du dich nie gemeldet VERDAMMT. Ich habe nie wieder was von dir gehört. Aber ich wollte trotz das du mich nicht erkannst in deiner nähe sein und wenn nicht als freunde dann als freinde aber ich brauchte einfach deine nähe. Wenn ich dich bei Liam lachen sah bekamm ich so ein stechen im herz und etwas schrie das ich dich da weg zeihen sollte aber ich war jedes mal einfach zu feige dazu.<< ich hatte tränen in den augen und holte etwas aus meiner tasche hervor- es war das foto – das einzige was von mir und Harry je exestierte und hielt es ihm hin. Schweigent nahm er es entgegen und betrachtete es und es sammelten sich immer mehr tränen in seien augen,die sich langsam einen weg nach unten bahnten. Er krächtze unhörbar leise:<< OHH mein gott das kann nicht sein !! NEIN das ist nicht wahr !!<< dann weinte er hemungslos und ich wusste nicht was ich tun sollte. Dann holte er etwas an seinem hals hervor es war der selbe anhänger den ich um den hals trug.ich lächelte und weinte gleichzeitig und umarmte ihn einfach und küsste seine tränen weg und er erstarrte und blickte mir in die augen und ich lehnte mich weiter vor und wollte ihn gerade küssen als zwei bekannte stimmen uns unterbrachen die höhnisch sagten :<< NAAAA loulou erfüllst du auch schön deinen teil der wette , die du selber vorgeschlagen hast , die besagt ich zitiere: ich wette ich schaffe es Harry styles herz noch vor den abschluss prüfungen zu brechen.<< Harry verkrampfte sich und als Zayn noch sagte das ich ja ganz schön zur sache ging rüttelt Harry meine arme ab und schrie mich an was für ein riesen arschloch ich sei und das er mich nie wieder sehen will und rannte weg. Ich schrie ihm hinterher und wollte ihm nach laufen als Niall mich packte und nicht losließ. Ich schrie sie beide an:<< WAS SEIT IHR FÜR ARSCHLÖCHER DAS WAR MEINE EINZIGE CHANCE IHM ALLES ZU ERZÄHLEN UND IHR HABTS KAPUTT GEMACH VIELEN DANK ECHT JETZT!! ich weint jetz stärker als vorher es war mir egal ob sie es sahen oder nicht. Niall sah einfach emozionlos in die runde und bei Zayn sah ich etwas schultbewusstes und reue in seinen braunen augen aufblitzen. Ich löste den blick von ihm und wischte mir über die augen und rannte in mein zimmer. Im Zimmer angekommen legte ich mich sofort auf mein Bett und fing heftigsts zu weinen an. Ich weinte und weinte und dachte an Harry seine locken und seine Grübchen. Aber am meisten sein lächeln wenn er mit Liam über etwas sprach was ihn glücklich machte.
DU LIEST GERADE
Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam Mayne
RomanceWas würdest du machen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Würdest du dir das große Geld oder doch die große liebe wünschen? Harry Styles 17 jahre wünscht sich nichts sehnlicher als von IHM geliebt zu werden.. ihm der ihm immer nur weh tut.. der bad...