hallihallloooohallööllle leute ich bin wieder mit einem neuen Kapitel am start und tut mir wirklich leid das so lange hier nichts passiert ist aber ich habe gerade mega stress wegen meinen zentralen abschlüss prüfungen und joa ich hoffe ihr habt dafür verständniss und das euch die story weiterhin gefällt und bitte drückt mir die daumen das ich morgen englisch gut schreibe und wie bisher sind feedback und alles andere sehr erwünscht und nun will ich euch nicht länger aufhalten und wünsche euch viel spaß beidem neuen Kapitel <3
<<And we danced all night to the best song ever....<< grrr musste mein Wecker umbedingt jetzt klingeln,wo ich von Liams und unserer Verlobungfeier träume die nie passieren wird und doch so wünderschön real erschien. War ich schön so verrückt nach diesem Jungen,dass er mich in meinen träumen verfolgte und mir mit ihm nur gutes wiederfuhr? Ich wusste ich liebte ihn und das ich ihn für mich gewinnen wollte aber da gab es auch noch Niall meinen besten Freund der unglücklicherweise mehr für mich empfand als gut war für ihn, den ich würde in ihm immer nur meinen besten Freund sehen und das hatte ich ich auch hoffentlich mehr als deutlich gemacht. Als ich aufstand hatte ich leichte kopfschmerzen die bei jedem meiner Schritte immer doller wurden. Ich streckte mich und strich mein t-shirt glatt das leicht hoch gerutscht war. Ich nahm mir aus dem Kleiderschrank eine dunkle Skinnyjeans und eine T-shirt mit dem chinesischen Schriftzeichen für Sehnsucht raus. Ja das war das Gefühl was es am besten beschreibt.. ich meine meine Gefühle für Liam sie waren eigentlich immer schon da nur hab ich sie verdrängt und nicht beachtet um nicht schewach zu wirken. Im nachhinein weiß ich jetzt das es sinnlos ist seine Gefühle zu unterdrücken,denn deine Augen lügen nie! Ich schappte mir die Sachen und tappste in die Dusche und kieß mich von dem warmen Wasser berrauschen und wegspühlen- in eine endlose weite wo nur ich und Liam und unsere Küsse und die Liebe von uns beiden wichtig ist. Als ich mit duschen fertig war zog ich mich an und setzte zum schluss noch eine basecap auf meinen kopf. Ich sah noch mal in meinen Spiegel der an der Wand hin -drehte mich einmal und fand das ich so gehen konnte. Schnelle noch die schultasche gegriffen und los gehts.! Als ich nach draußen trat sah ich Louis und meinen gemeinsamen Freund Xavier und ging auf ihn zu. Er hatte mich bemerkt konzentrierte sich aber auf einen Punkt hinter mir. Ich sah mich um und entdeckte Niall der nicht gerade glücklich auf uns beide zuging. Doch bevor Niall uns erreichte murmelte Xavier << wenn er wütend ist, ist er ja noch heißer als er eh schon ist...<< Dann stand Niall neben mir und sah Xavier mit einem Todesblick an.Xavier wurde leicht rot um die Nase was sehr untypisch für ihn war und sah dann einen Punk hinter Nialls Kopf an, dann zerrte er mich schon weg aber ich drehte meinen Kopf und schrie << bis naher bei training ich bring Lou mit und Ni hier kommt villeicht auch mit<< Dann waren wir auch schon beim Chemie Raum angekommen wo wir mit der Bartel unsere ersten beiden stunden verbringen durften. Wir gingen rein und blieben unentdeckt ,da die Bartel voll und ganz auf Liam konzentriert war ,der eifrig wie er nun mal war beim Unterricht sein bestes gab. Ich lächelte und begab mich auf meinen Platz wo Niall schon am schlafen war. Ich grinste und schüttelte den Kopf diesem jungen war echt nicht mehr zu helfen. Dann schlief ich auch irgentwann ein und wurde kurz vor ende wach und rüttelte an der Schulter von Ni. Als er wach war sah er aus wie ein Babyhund einfach zum knuddeln aber wir mussten uns beeilen damit wir nicht zu spät zum Training kammen. Als wir mit Louis ankammen bemerkte ich wie Xavier Niall anschmachtete und schubste den blonden in seine Richtug doch dieser warf mir nur einen blick zu und rannte auf die Trebühne zu den anderen Schülern die zusahen. Dann ging es los mit ein paar runden einlaufen und dann kam das drehen und dann die übungen die heute anstanden. Heute war mein Partner Xavier ,der es glaub ich nur drauf anlegte einen gewissen blond haarigen auf sich aufmerksam zu machen ,doch jeder versuch schlug fehl und irgentwann rief Niall mir zu das ihm noch etwas eingefallen sei was er noch tuen musste und ich erwiederte das wir uns naher bei Lou im zimmer treffen würden. Er nickte und ging dann. Ich machte mit Xavier weiter und als es entlich ende war kam Liam auf den Platz und lief ein paar Runden. Wie geband starrte ich ihn an und er lächelte wärend er so mühelos seinen Beine bewegte wie ein Blatt,das auf dem Wind reitet. Dann löste ich meinen Blick von ihm und schritt zu meinem Zimmer zurück aber davor verabschiedete ich mich von jedem mit einem handschlag. Frisch geduscht und umgezogen sahs ich nun bei Louis auf dem Bett und wartete mit ihm auf Niall. Unser verhältniss hatte sich gebessert und das war gut so! Als er entlich kam war es schon reichlich spät und wir aße und tranken und sahen einen film. Mittendrinn schlief Niall ein und Louis brachte ihn auf sein Zimmer. Ich ging dann auch und merkte das meine Zimmertür aufstand! Schnell ging ich rein und schaute ob alles noch da war als jemand an meinem Ohr flüsterte<< suchst du was bestimmtes Zaynie ? << Ich erschauderte als der heiße Atem von Liam mein Hals und Ohr traf. Er lachte leise und drehte mich zu sich um und musterte mich eingiebig. << Das mit diesem anderen Typen hat mir überhaupt nicht gefallen Zaynie nein nein ! DU bist mein und basta!<< Ich war sprachlos. Hatte er mich gerade als seins bezeichnet und zugegeben das ihn das training mit Xavier eifersüchtig gemacht hatte? Ich glaub ich träume.. kneif mich mal jemand bitte.!! Mein gedanke wurde unterbrochen von weichen Lippen ,die sich auf meinen Hals pressten und daran zu saugen anfingen. Er machte mir einen Knutschfleck oh mein gott hallelulliaaa es ist entlich passiert!! Er leckte noch mal über den Knutschfleck drüber und ich konnte ein stöhnen nicht unterdrucken. Er lenkte mich auf mein Bett zu und ließ mich mit dem Rücken drauf fallen und just in diesem Moment wo mein Rücken die Decke berührte lagen Liams Lippen auf meinen und ich erwiederte den kuss genauso leidenschaftlich wie Liam. Wir machte etwa eine halb stund nichts außer Küssen als Liam mir mein Shirt auszog und er mir weitere Knutschflecken verpasste. Dann stand er plötzlich auf und ging auf die Tür zu bevor er sie erreichte drehte er sich nocheinmal zu mir um << an deiner stelle würde ich mir noch mal überlegen so viel mit anderen kerlen zu machen die nicht ich sind! das kann böse enden und am ende musst du dann bestraft werden Zaynie.! Ich bin der einzige der dich so berühren darf und ähmmm ich ähmm muss jetzt auch wieder gehen als überleg dir gut was du tust,den ich liebe dich glaube ich ... << dann war er verschwunden und ich blieb geschock zurück. Er hatte mir gerade seine Liebe gestanden und oh mein gott er hatte mir seine Liebe gestanden und gesagt ich wäre seins und wir haben rumgemacht und ahhhh .... Ich stand auf um die Tür zu schließen und fing so Liam Geruch auf der von seiner Flucht noch hier war aber sich gleich verflüchtigen würde. So glücklich wie noch nie machte ich mit bettfertig und duschte noch bevor ic hdas Licht löschte und träumte wie ich und Liam weiter gingen wie knutschen und rummachen. Das war ein ganz schön heißer Traum kann ichceuch sagen und am Ende habe ich Liam auch meine Liebe zu ihm gestanden. Ich hoffe das ich morgen den Mut finden wüede und es ihm sagte bis dahin gute nacht und schöne Träume! :)
DU LIEST GERADE
Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam Mayne
RomansWas würdest du machen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Würdest du dir das große Geld oder doch die große liebe wünschen? Harry Styles 17 jahre wünscht sich nichts sehnlicher als von IHM geliebt zu werden.. ihm der ihm immer nur weh tut.. der bad...