Liams point of view

767 48 6
                                    

HALLO ALLE ZUSAMMEN ICH BIN AUS DER VERSENKUNG WIEDER AUFGETAUCHT UND HOFFE DAS IHR MIR DAS NICHT ÜBEL NIMMT DAS ICH ERST JETZT ERST ETWAS HOCHLADE ABER ICH HATTE ECHT KEINE LUST UND KEINE MOTIVATION UND JA SEIT AUCH BEI DIESEM KAPITEL NICHT ZU STRENG DENN ICH FINDE ES IST NICHT SO GUT GEWORDEN ABER VILLEICHT SEHT IHR DAS JA ANDERS MAN WEIß JA NIE :D AUFJEDEN FALL WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPAß UND LASST FEEDBACK DA WIE ES EUCH GEFALLEN HAT UND AUCH VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE UND GEGEBENENFALLS IDEEN ( WIE ES WEITER GEHEN KÖNTE)  WERDEN BERÜCKSICHTIGT: OKE GENUG GEREDE MEINERSEITS HAVE FUN <3

Das habe ich jetzt nicht ersthaft gemacht oder?! Das lieg nur am Alkohol! Er wird mich umbringen!! Ich sollte schon mal mein Testament schreiben oder ich verreise und besorg mir einen neuen Namen und ein neues Aussehen. Okey das ist villeicht etwas übertrieben aber ich muss vorbereitet sein. Ich sah nochmal aus dem Augenwinkel zu Zayn und sah wie er perplex da stand und das geschehende zu verarbeiten zu versuchte. Ich wollte gerade an die Bar gehen als ich eine Berührung an der Schulter spürte. Es war ein Mädchen in meinem Alter.Es hatte lange braune Locken und braune Augen. Sie war recht hübsch und wenn ich nicht auf Zayn stehen würde hätte ich mir die klar gemacht. Halt !! Hab ich gerade echt gesagt das ich auf Zayn stehen würde? PFFF haha ...nein .. alsob ... ich doch nicht!! Naja die Diskussion könnte noch ewig so weiter gehen aber die braunhaarige wollte wohl nicht länger warten und zog mich hinter sich her in eine ruhige Ecke und fing an ihre Hüfte zu bewegen und ich passte mich einfach an und tanzte mit. Ab und zu blickte ich suchend durch den Raum in der Hoffnung Zayn würde uns sehen und er würde rüber kommen und mich weg zerren und er.... weiter kam ich nicht, denn das Mädchen drückte ihre Lippen auf meine und ich erwiederte aus reflex. Sie wollte aber noch weiter gehen und schob ihre Hände unter mein T-shirt und dann gab es einen ruck und das Mädchen wurde weg gezogen und zum vorscheinen kam Zayn und hallo sah er gut aus! Er packte meine Hand und wollte gehen als das Mädchen meine andere packte und säuselte<< Süßer wir waren noch nicht fertig. Lass uns zuende bringen was wir angefangen haben.<< Ich wollte etwas erwiedern als Zayn mir zuvor kam und nicht gerade ruhig erwiederte das sie sich bitte verpissen sollte und das ich nur ihm gehörte und meine Lippen nur sein Revier waren. Sie guckte mich angewiedert an und murmelte << Schwuchtel << Dann stolzierte sie davon und ich bleib mit Zayn zurück. Ich blickte hoch und dann sah ich seine Augen die mich traurig anblickten. Wiso war er traurig und ahh mein Kopf tut so weh !! <<Zayn mein Kopf tut weh puste mal << << Ist das dein Ernst ?<< Fragte er. Ich zog eine schnutte und dann pustete er tatsachlich sachte auf meinen Kopf und ein angenehmer Schauer rann meine Wirbelsäule runter. Er merkte wohl das mir das gefällt und pustete gegen meinen Hals und ich genoss es. Ich genoss einfach seine Gegenwart aber ich würde einen Teufel tun und es ihm sagen und wenn ich doch etwas machte dann würde ich es auf den Alk schieben. Als ein ruhiger Song gespielt wurde legte Zayn meine Hände um seinen Nacken und er seine an meine Hüfte. Dann bewegten wir uns langsam und doch dicht aneinander gepresst. Irgentwann lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und schloss die Augen und träumte vor mich hin.Ich spürte nach einiger Zeit das wir stehen geblieben waren und er leise Dinge murmelte die ich aber nicht ganz verstehen konnt denn es war zu schnell. Ich kicherte plötzlich und fragte << Zayn willst du mich küssen ? Aber wenn dann musst du das rosa Einhorn um Erlaubniss fragen aber sei gewarnt es sagt nicht zu jedem ja << Er löste sich ein Stück von mir und sah mich an. Seine lippen waren zu einem Grinsen verzogen und er antwortete << Wo finde ich den dieses rosa Einhorn ? << Ich lachte und sagte << Es lebt auf dem Mond und will nicht gestört werden also darfst du mich nicht küssen pech gehabt << Er lachte jetzt lauter und meinte << Liam du bist betrunken und weißt nicht wovon du redest aber es wird mir Spaß machen es dir in allen Details zu erzählen und jetzt küss ich dich! Scheiß auf das Einhorn das auf dem Mond lebt!<< Ich versuchte kichernt von ihm weg zu kommen aber er packte mich an der Hüfte und drückte mich an ihm und küsste mich sanft und stürmisch zugleich und ich erwiederte den Kuss mit allem was ich hatte. Aber die größte Frage die ich mir stellte war wie ich nachhause gekommen war den Zayn konnte mich nicht weggebracht haben ,denn der wurde nach ein einhalb Stunden knutschen und kuscheln und in unserer Welt sein von einem wütendem Niall mitgenommen. Doch er ging nicht ganz freiwillig mit erst als Niall drohte an seinen Haaren zu ziehen ging er mit. Ich merkte wieder wie weh mein Kopf tat und setzte mich auf den Boden und war keinen fünf minuten später weggepennt. Ich merkte schon nicht mehr wie ich aufgehoben wurde und aus dem Haus und in ein Auto verfrachtet wurde. Ich wachte aufjedenfall in meinem Zimmer mit Mörder Kopfschmerzen auf. Ich würde Harry fragen was passiert war.

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt