Niall's point of view

713 42 7
                                    

Da bin ich wieder mit einem Update *-* Oh Man ich bin gerade echt in Stimmung zu schreiben und habe hier auch schon ein neues Kapitel für euch :) WOW 379 Leser , das mag für einige von euch jetzt wenig sein aber ich finde jeden einzelden der das hier liest toll und freu mich sehr das er bei meiner Story mal rein geschaut hat. Dankeschön und ich hoffe das euch das Kapitel gefällt und joa das wars auch schon wieder von mir hehe <3 Feedback nicht vergessen :D

Was bildet sich dieser Liam bloß ein nur weil Zayn einmal nett zu ihm war! Grrr .. ich könnte aus der Haut fahren und wie er Zayn abgeschlabbert hat! Bahh das war ja nicht mit anzusehen! Ich würde viel besser zu ihm passen allein meine Art zu denken und zu handeln gleicht fast seiner. Aber trotzdem bin ich um alle mal besser und hübscher als Liam! Wenn er Zayn auch nur einmal noch zu nahe kommt passiert ein Unglück und er wird das Opfer sein! Aber das ist jetzt nebensächlich denn ich schleife gerade einen protestierenden Zayn hinter mir her und erst nach meiner Drohnung an seinen Haaren zu ziehen kam er mehr oder weniger doch freiwillig mit. Aber nur so weit wie zu meinem Auto, denn dann blieb er plötzlich stehen und sah mich feindselig an und meinte sauer << Niall Horan was denkst du dir eigentlich dabei mich einfach so weg zu ziehen während ich beschäftigt bin hnn ? Na sag schon ! Ich warte ! << Ich schluckt und meinte genau so sauer << Das du das nicht siehst! All die Blicke die ich dir zuwerfe - alles was ich bisher getan habe war teils deinetwegen und teil meine Entscheidung. Fakt ist aber DU warst der ausschlag gebende Punkt dafür. Gott ich .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich kanns dir zeigen << Mit diesen Worten drückte ich ihn mit dem Rücken gegen mein Auto und presste meine Lippen auf seine. Er erwiederte aber nicht was mich traurig und wütend zugleich machte. Als ich von ihm abließ sah er mich geschockt an und stotterte << N-i-iall ab-er wie ich ähm du bist Schwul ?! Und noch dazu verliebt in mich. WOW ich weiß echt nicht wie ich damit gerade umgehen soll aber eins kann ich dir sagen ich habe diese Art von Gefühlen leider nicht für dich und glaub mir wenn ich sie hätte dann wärst du kein freier Mann mehr aber ich liebe Liam auch wenn ich mir das selber nicht eingestehen will. Aber Ni bitte vergiss eins nicht deine Gefühle für mich nichts ändern okey? Du wirst immer teil von mir sein. Du bist der Bruder den ich mir immer gewünscht hatte und der doch nie da war. Wir finden jemanden für dich und wenn das Jahrhunderte dauert ich werde dich niemals aufgeben auch nicht für alle Liams dieser Welt ! DU bist mir als bester Freund/Bruder sehr wichtig und ich will nicht das deine Gefühle was daran ändern okey ? << Ich war den Tränen nahe ich meine Wut auf ihn und Liam war verraucht. Ich stand einfach nur da und sah ihn an . Er sah mitleidig auf mich herab und lächelte traurig aber ich war irgentwie froh das er so ehrlich zu mir war auch wenn ich ihn noch überzeugen musste es steckten auch Gefühle für mich in ihm. Ich weiß es einfach. Es muss einfach so sein . Bitte Gott es muss so sein denn ohne ihn an meiner seite fehlen meiner Welt semtliche Farben und alles wird grau und trist. Ich darf nicht zulassen das Liam mir Zayn wegnimmt und wenn es das letzte ist was ich tue. Mit diesem Gedanken im Kopf forderte ich Zayn dazu auf ins Auto zu steigen damit wir zum Campus zurückkehren konnten. Während der fahrt schwiegen wir und hörten Radio. Es wurde ein Song von Stevie Hoang (*---*) gespielt. Laut Radio war es Back into Love. Mir fiel auf wie Zayn starr aus dem Fenster sah und einen Blick drauf hatte den ich nicht ganz deuten konnte. Aber ich schwieg und fuhr weiter bis wir ankamen und Zayn sich mit einem schnellen Gute Nacht Ni verabschiedete und in sein Zimmer eilte. Ich sah ihm nach und ging in die entgegengesetzte Richtung zu meinem Zimmer und schloss die Tür auf und ließ mich auf mein Bett fallen und rollte mich zu einem Ball zusammen.´´ Na ganz toll Niall was bist du für ein Mann du Memme und jetzt heulst du auch noch pff was für ein LOSER bist du denn!? Auf dem Campus immer den großen Macker raushängen lassen und andere verprügeln und verspotten aber jetzt sieht man gar nichts mehr davon .Echt mal schau dich mal an´´ meine innere Stimme hatte vollkommen Recht in dem was sie sagte. Ich lag hier und heulte obwohl ich ach .. ich will nicht weiter darüber nachdenken denn das führt zu nichts. Ich zog mich um und löschte das Licht und schlief zu leiser Musik ein. Ich hoffe das Zayn noch was mit mir zutun haben wollte nach dem was heute passiert war auch wenn seine Worte eindeutig waren aber man konnte ja nie wissen. Irgentwann verfliehl ich doch in einen unruhigen Schlaf.

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt