Harrys point of view

852 57 2
                                    

Es ist nicht wirklich so geworden wie ich wollte aber ich hoffe doch sehr das es euch gefällt und sorry das ich immer so spät er update aber ich schreib bald abschlussprüfungen und jaa ich freu mich über feedback und  oh man ich hätte nie daran gedacht das soviele meine geschichte lesen dankeschon das macht mich sehr glücklich :) VIEL SPAß BEIM LESEN !

Am Abend

Ich sahs in meinem Zimmer und wartete auf Liam der wieder mal Stunden brauchte um sich anzuziehen und mir dann zu helfen. Und ich brauchte dringend Hilfe,denn ich wusste weder was ich anziehen sollte noch wie ich meine Haare machen sollte. Als Liam dann entlich kam ging er sofort zu meinem kleiderschrank und riss ihn auf. Sofort kammen ihm 1000 Klamotten entgegen die ich mal wahrlos reingeschmissen hatte. Tadelnd sah er mich an doch ich schüttelte lediglich grinsend den Kopf und Liam machte sich an die Arbeit. Nach einiger Zeit hatte er das perfecte Outfit gefunden. Er reichte mir eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Hemd und damit es nicht zu kalt wurde einen dunklen Blazer von dem ich nicht genau wusste ob er schwarz oder dunkelblau war. Um das Outfit abzurunden meinte er ich solle meine weißen Converse Schuhe anziehen. Ich ging mit dem Haufen Klamotten ins Bad und zog mich rasch aus und wieder an. Am Ende schlüpfte ich in meine Schuhe und ging zurück zu Liam .bei ihm angekommen wuschelte er mir durch die Haare und meinte das wir jetzt gehen konnten. Ich sah noch kurz in den Spiegel und dachte an Louis und ob ihm das Outfit wohl gefallen würde aber achh neeeiinn Louis ist und bleibt auf ewig ein Arsch! Menno wiso muss ich nur in so einen Arsch verliebt sein. Es hätte jeder sein können aber nein Gott hat mich mit lLouis bestraft. Was heißt bestraft er sah verboten gut aus und seine Stimme verursachte mir Gänsehaut wann immer er mit mir redete. Holla ich war wohl ein bisschen lange in Gedanken denn Liam schnippte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herrum. << Huhh ? << <<Huhh? Harry echt jetzt ? Wo bist du mit deinen Gedanken außer bei Louis der einen verboten gut aussehenden Körper hat?<< grinste liam schelmisch. <<I-ich ähmm lass uns gehen<< Liam lachte sich schlapp folgte mir aber als ich meine Schlüssel nahm und zum Schulparkplatz ging. Ich schloß meinen Wagen auf und ließ mich in den Fahrersitz gleiten und Li in den Beifahrersitz. Es verging ungefähr eine halbe Stunde in der wir beide schweigend fuhren als Liam plötzlich auf ein Haus zeigte und meinte das es das ist. Ich suchte einen Parkplatz und dann stiegen wir aus und ich schloß ab. Dann gingen wir beide zur Haustür und noch bevor wir klingeln konnten wurde die Tür aufgerissen und wir reingezogenen. Es roch muffig und nach Alkohol und schweiß. Keine angenehme mischung. Erlich nicht. Liam und ich steuerten sofort den Tisch mit den Getränken an und ich nahn mir einen Drink und Li auch . Wir sahen uns um und ich blickte in einige vertraute Gesichter. Unter ihnen Niall, Zayn und mein Verderben ( Louis ) .Er sah mich an doch ich sah wieder weg und plözlich hörte man eine Stimme die in ein Mikro sprach << okey Leute ihr wisst was jetzt kommt. Es wird per Scheinwerferlich einer ausgesucht und derjenige muss ein lied singen und dazu performen<< die Stimme gehörte eindeutig Juliette. Ich hoffte nur das ich nicht ausgewählt wurde. Die Scheinwerfer wanderten durch den Raum und machten dann fuck... das kann nicht deren ernst sein... bei mir halt! OH nein ich kann das nicht doch es war zuspät Juliette kam auf mich zu und schubste mich auf eine improviesirte Bühne. Sie gab mir einen Umschlag wo Songtitel daufstand und ich öffnette ihn.

Die Titel waren 1. Talk dirty von Jason Derulo

                                                  2. just a dream von Nelly

                                                               3.Mirrow von Justin Timberlake

Ich entschied mich für Jason Derulo und überlegte mir auch Louis ein bisschen zu ärgern. Joa das sind ja mal ganz neue Töne von mir aber kein Wunder ich war alkohlisiert von den Drinks die Liam und ich uns immer nachholten. Ich gab Juliette mein oke das ich fertig war mit aussuchen und gab ihr den Zettel samt Umschlag wieder. Ich flüsterte ihr ins ohr welchen Song ich genommen hatte und sie zog eine perfekt gezupfte Augenbraue hoch. Ich zuckte mit den Schultern und brachte mich in stellung wohl wissend das Louis mich beobachtete wie der Rest auch. Ich genoss die Aufmerksamkeit ein bisschen auch wenn es mich vor morgen grault.

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt