Liam's point of view

864 54 6
                                    

Nächster Tag

Ich hatte diese Nacht schon wieder von IHM geträumt – von Zayn Malik!

Schon WIEDER! Langsam aber sicher werde ich verrückt. Warum träume ich immer von ihm? Okey, ich muss schon sagen das er nicht schlecht aussieht mit seinen schwarzen Haaren und diesen braunen Augen die so lieb aussehen und deren Besitzer so abgrundtief böse ist. Und von seinem Körper will ich glaub ich gar nicht erst anfangen diese Muskeln und ahh .. ich merke wie ich abdrifte aber ich fange mich wieder und sehe auf mein Handy und muss mit Schrecken feststellen das es schon 8:45 ist und der Unterricht schon seit einer halben Stunde lief. Also sprintete ich ins angrenzende badezimmer und in die dusche und wusch mich. Dann putzte ich mir die Zähne und rubbelte meine Haare mit einem Handtuch halbwegs trocken. Ich zog mich in Lichtgeschindigkeit an und schnappte mir meine Schultasche und machte mich auf den weg zu Harry.

Bei Harry angekommen klopfte ich an aber niemand antwortete. Ich klopfte noch ein paar male aber wieder bekamm ich nur stille als Antwort.

Ich seufzte und rannte dann einfach los um nicht noch später zu kommen als ich eh schon bin. Ich hatte den Raum fast erreicht da kamm mir etwas entgegen und ich konnte nicht mehr bremsen!... und krachte voll in Zayn Malik rein. Na große klasse heute ist wohl mein Glücktag – erst verschlafe ich dann unterschreibe ich mein todesurteil indem ich außgerechntet in Zayn rein renne! Natürlich verliert Zayn durch meinen schwung das gleichgewicht und fällt nach hinten auf den Rücken und ich oben drauf. Ich hatte vor schreck die augen zugekniffen und öffnete diese jetz ein Stück um zu sehen das Zayn mich anstarrte und ich konnte nichts anderes als zurück starren. Ich realiesierte erst ein paar minuten später( was eigentlich nur sekunden waren ) das ich den Badboy der schule unter mir befand . Schleunigst stand ich auf und wollte ihm schon die Hand reichen als er spöttisch grinsend meinte :<< NAAAA paynnie kannst wohl nicht genug von mir kriegen was ? Ich weiß ich sehe gut aus aber bitte starrt nicht so auffällig das verschreckt einen ja !<< Ich glaubte meine Ohren nicht zu trauen. ICH und ihn anstarren ? Wer hat den starrcontest den angefangen ? ER ODER ICH ? Naja ich jedenfalls nicht und damit rannte ich auch schon wieder los und zum unterricht den ich schwer atment erreichte. Zayn schrie mir noch was hinterher aber ich achtete nicht auf ihn. Ich setzte mich auf meinen platz neben Harry der mich nur angrinste und dannweiter dem Unterricht folgte oder eher Louis beobachtete der zwei Reihen vor uns sahs und neben dem jetzt auch Zayn erschienen war. Er bemerkte meinen blick wohl und drehte sich um. Er formte mit seinen Lippen einen satz. Es war glaub ich kommst du auch zur party ? Oder so was in der art ah ich weiß nicht. Aufjedenfall nickte ich und er grinste mich fies an. Okey notiz an mich selber – von Zayn vernhalten! Somit vergingen die stunden wie im flug und die schule war aus und ich ging mit Harry noch zu ihm ins Zimmer .

der erste ziam moment :D

Wenn wünsche wahr werden... A Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt