Kapitel 13 --Listen to your Brother--

123 2 0
                                    

„Crowley. Das hier geht dich nichts an." rief Elyon hinter uns, Der Dämon schlenderte auf uns zu und hielt es nicht einmal für nötig den Engel anzusehen. „Ich denke schon. Schließlich sind wir doch Geschäftspartner." sagte er und zwinkerte Dean spielerisch zu.

„Wenn ich du wäre Flügelchen, würde ich möglichst schnell verschwinden. Meine Dämonen sind hier überall und warten nur darauf dich endlich in Stück reißen zu können." er sah endlich auf und Elyon herausfordernd in die Augen. Dieser erwiderte seinen Blick herablassend, verschwand aber kurz darauf. Crowley drehte sich zu uns und legte den Kopf schief.

„Schön dich wiederzusehen Timmy." sagte er an mich gewandt. Irritiert kniff ich die Augen zusammen. „Timmy?" fragte ich Dean leise.

Crowley kam näher und musterte mich genau. „Irgendwas ist anders. Dein Upgrade hat dir wohl nicht gut getan was?" stellte er schließlich fest. Dean seufzte genervt als der Dämon noch näher kam, die Mütze aus meiner Tasche zog, die so oder so schon halb raus gefallen war und sie mir auf den Kopf setzte.

 Dean seufzte genervt als der Dämon noch näher kam, die Mütze aus meiner Tasche zog, die so oder so schon halb raus gefallen war und sie mir auf den Kopf setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ging ein paar Schritte zurück und musterte mich wieder. „besser." sagte er schließlich.

Verwirrt sah ich von ihm zu Dean und wieder zurück. Dean zuckte nur mit den Schultern und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Wagen.

„Wann wolltet ihr mir denn sagen das Timmy wieder aufgetaucht ist." sagte Crowley und schlenderte ihm hinterher.

„Wenn es nötig wird." gab Dean knapp zurück.

„Hey, ich hab euch gerade gerettet. Bekomme ich kein Danke dafür?" Der Dämon hob auffordernd die Hände.

„Danke." sagte ich. „na bitte. Ganz verloren ist sie noch nicht. Sie hat immer noch die besten Manieren von euch dreien." grinste Crowley und betonte es herausfordernd.

Ich folgte ihnen zum Impala und setzte mich zu Dean auf den Kofferraum. Crowley steckte die Hände in seine Manteltasche und stellte sich vor uns. „Ihr seid aber keinen Deal eingegangen hoffe ich."

„Wenn dann hättest du doch als erster davon gewusst." gab Dean zurück.

„Bei euch Winchesters weiß man ja nie." und damit hatte er Recht. „Und die Engel..?" er deutete mit einem nicken Richtung Himmel.

„Ein paar wollen uns töten, und wenige versuchen sie zurückzuholen. Also eigentlich wie immer." erklärte Dean und rieb sich die Augen. Crowley nickte nur. Es war irgendwie komisch das der König der Hölle, ein Engel und ein Mensch einfach so auf der Straße standen und plauderten, doch dann dachte ich daran das wir die Winchesters waren und eigentlich nichts bei uns normal lief. Als ich Crowley genau ansah bemerkte ich das ich durch seine Hülle hindurch, und den Dämon darunter sehen konnte. Er fuchtelte mit einer Hand vor mir herum als er bemerkte das ich ihn anstarrte „Was hast du?" hakte er nach.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-Back to Family?- Supernatural Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt