Alles umsonst

752 30 2
                                    

ACHTUNG! Kapitel enthält Sex- und Gewaltszenen!

Kaum waren die beiden Wächter mit Laya verschwunden, kamen erneut zwei Männer in Rüstungen herein. "Bringt ihn hinunter in einen Kerker." Die beiden machten mich vom Bett los und schleiften mich schon fast aus dem Zimmer heraus.

'Wie konnte ich nur so blind sein?' ich könnte mich selber für meine Dummheit schlagen aber die Furcht um Laya war im Moment größer als alles andere. Als wir bei den Kerkern angekommen waren, sah ich Laya schon. Sie wurde an die Gitterstäbe gefesselt, so das sie sich nicht mehr wehren konnte. Meine Füße trugen mich fast schon automatisch zu ihr aber die Wachen zehrten mich zurück und warfen mich direkt in die Zelle neben Laya.

Ich rappelte mich auf und klopfte mir den Staub von den Kleidern. "Laya, es ist alles meine Schuld. Ich.." "Es ist schon in Ordnung Gendry, es war meine eigene Dummheit auf dich zu vertrauen." Sie schnitt mir das Wort ab und mein Herz in Scheiben. "Laya." "Nein Gendry lass mich in 'Ruhe."

Ich ließ mich niedergeschlagen an der Wand herunter gleiten die meine und Layas Zelle trennte. Es würde nichts nützen weiter zu versuchen mit ihr zu reden. Wenn sie wütend war, war sie wütend und das ließ sich nicht ändern. Jetzt schon zerriss mich mein schlechtes Gewissen.

Ohne es bemerkt zu haben, hatte ich meine Augen geschlossen doch als ich Lärm hörte, der nur von mehren Männern stammen konnte, schlug ich meine Augen wie vom Blitz getroffen auf. Was ich sah ließ mich bleich werden. Vor Layas Zelle standen mindestens 10 Männer und in all ihren Augen blitze verlangen. Ich rüttelte wie ein Irrer an den Gitterstäben aber die Männer registrierten mich gar nicht.

POV Laya:

Als ich das Geräusch von mehren Stiefeln hörte, wusste ich das es vorbei war.

Meine Handgelenke schmerzten, da das grobe Seil sich in mein Fleisch rieb. "Na Schönheit? Wie geht es dir?" Vor meiner Zelle standen locker 10 Männer von Stannis und ich spürte wie mein Puls sich beschleunigte.

"Das hab ich mir gedacht. Ranny, die Schlüssel." Ranny trat vor und gab dem Typen der ganz vorne stand die Schlüssel. Automatisch versuchte ich ein Stück von der Tür weg zukommen aber meine Hände hielten mich auf. "Ey, nicht wegrennen. Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß mit dir haben." Ich lachte verbittert auf.

Aber mein lachen verstummte Augenblicklich als der Typ der ganz vorne stand meinen Kopf zu sich nach hinten zog. Ich spürte seinen stinkenden Atem auf meinen Lippen und ehe ich mich versah lagen sie auch schon auf meinen. Mein Kampfgeist war aber noch lange nicht erloschen also biss ich ihm in die Zunge, die er mir gerade versucht in den Hals zustecken.

Ein Schlag und wieder schmeckte ich Blut in meinem Mund. "Du verfluchtes Miststück!" schrie er mich an aber ich lächelte nur höhnisch. "NA warte, dass lass ich mir nicht gefallen." Kaum hatte er das gesagt, riss er mein Hemd auseinander, so das ich obenrum vollkommen nackt war. Wieder stieg Panik in mir auf. 'NEIN, dass darf nicht passieren'schrie die Stimme in meinem Kopf. Der dem ich gerade in die Zunge gebissen hatte lachte auf und betatschte meine Brüste. "Jungs, sie hat ordentlich was nach zuweisen." Alle lachten.

Ich spürte die Hände von dem Kerl überall, bis er zu meiner Hose kam und sie genauso zerriss wie mein Hemd. Mein Herz raste als ich die Lippen von dem Kerl an meinem Ohr spürte. "Du bist wenn wir mit dir fertig sind nichts mehr als ein Häufchen elend. Damit drang er mit voller Wucht in mich ein. Ich schrie auf und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Er drückte mich gegen die Gitterstäbe und stieß brutal immer wieder in mich. Ich schrie immer wieder auf aber das ließ in wohl schließen noch härter zu sein als er eh schon war. Ich spürte wie er in mir kam und ich fast kotzen musste. "Los Ranny du bist dran." Keine Sekunde später spürte ich wie Ranny in mich eindrang, er nahm mich von hinten, wie ein Pferd. Ich versuchte nicht wieder auf zuschreien aber das gelang mir nicht.

POV Gendry:

Als Laya das erste mal aufschrie zuckte ich zusammen. Ich riss und zerrte an den Gitterstäben aber sie gaben keinen Zentimeter nach.

"Lasst sie in Ruhe!" schrie ich hinüber aber das ein zigste was als Antwort kam, war ein erneuter Schrei von Laya. Ich schlug gegen die Zellen Wand bis meine Knöchel blutig waren und schrie als hätte ich genau die gleichen schmerzen wie Laya.

Alles erinnerte mich an diese eine Nacht vor gut sechs Jahren, als ich mich in Layas Kleiderkiste verstecken musste, weil ein gewisser jemand sie vergewaltigte. Damals wollte ich nichts sehnlicher als denjenigen umzubringen aber immer wenn ich aus der Kiste steigen wollte schüttelte Laya mit Schmerz verzerrten Blick den Kopf auch in dieser schrecklichen Situation wollte sie mich noch beschützen.

Laya wäre damals fast verblutet, weil der Typ sein widerliches Spiel auch noch mit Messern verschärfen musste. Wenn ich damals nicht sofort reagiert hätte, wäre sie gestorben und ab dem Tag habe ich mir geschworen vor solch einer Qual zu schützen doch jetzt? Es war alles umsonst.

POV Laya:

Langsam aber sich verlor ich das Bewusstsein. Immer wieder stieß ich mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe als sie mich nahmen. Meinen Unterleib spürte ich kaum noch doch sie machten weiter.

Bei der dritten Runde, wo jeder von den Männern durch war, ließen meine Beine mich im Stich und ich knallte mit meinem nackten Körper gegen die Gitterstäbe. "Die kleine hat wohl aufgegeben." ich spürte die Blicke der Männer auf meinem Körper als einer seine Stimme erhob. "Wenn die ihre Lektion nicht gelernt hat, dann weiß ich auch nicht. Lasst sie da einfach so hängen. Ich gehe gleich zu König Stannis und berichte ihm."

Ich hörte noch wie sie aus der Zelle gingen ehe alles vor meinen Augen schwarz wurde.

The Woman Of The Wall (Game of Thrones FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt