Notizbuch #Kürbistumor

2.7K 132 54
                                    

Notizbuch #Kürbistumor

Patrick P.o.V.

Sanfte Musikklänge, der warme Kaffee Geruch und und der leichte Trubel um mich herum ließ mich langsam entspannend. Meine Hand huschte wie von allein über das Papier und zeichnete mit dem Kuli was mir so durch den Kopf ging. Meine Hand strich ich mir die wiederspenstige Strähne aus dem Gesicht welche aber sofort wieder vor hüpfte. Ein Schrilles zerschellen riss mich aus meinen Träumereien. Überrascht sah ich auf und bekam gerade noch mit wie der Brünette Kellner die kaputte Tasse vom Boden auflässt und eilig in die Küche verschwand. Nicht ohne mir noch einmal einen Blick zu zuwerfen und rot anzulaufen.

Verplüft sah ich einen Moment noch auf die Geschlossene Tür, doch so schnell kam der junge Mann nicht mehr raus. Ich war oft in diesem Café und dieser zugegeben nicht gerade unattraktive Mann hatte mich auch schon das ein oder andere Mal bedient, doch wirklich unterhalten haben wir uns noch nie. Wieder in meine Gedanken abschweifend sank mein Kinn wieder auf meine Hand und wie von allein begann ich wieder in das Notizbuch zu kritzeln an.

Die Schrillen Töne meines Handys ließen mich aufgeschreckt nach meinen Handy kramen. Ungeschickt wäre es mir beinahe aus der Hand gefallen und ich ging mit einem verpeilten "Jaa..?" ran. Sofort wurde ich mit der Stimme meiner Mutter mit allerlei Fragen überhäuft. Wo ich denn sei, warum die mir übertragene Hausarbeit noch nicht erledigt war, wo die Wocheneinkäufe blieben, warum der Hund noch nicht ausgeführt war... Die Hälfte der Sachen schob ich nämlich schon gute zwei Tage vor mich hin...

Ich beeilte mich ihr zu versichern das ich mich sofort auf den Weg machte. Da ich immer das selbe bestellte sprang ich auf den nächst besten Kellner zu, welcher rein zufällig der attraktive mit zusammen gebunden Haaren und der Brille war, und verschwand dann eilig aus dem Café. So stürzte ich mich in den Alltagsstress.

XxX

Traurig kickte ich einen Stein über das Pflaster und sah auf den Boden, die Hände hatte ich in den Hosentaschen vergraben. Ein Seufzen kam mir über die Lippen und wiedermal dachte ich wie Dumm und Verpeilt ich schon wieder bin. Da hab ich allen ernstens mein Notizbuch mit all meinen Skizzen und Zeichnungen verloren. Ich konnte nicht einmal genau sagen wann ich es verloren  habe! Das ist so frustrierend!..

Darin waren so viele gezeichnete Gedanken und gekritzelte Sätze die niemand anders als ich verstehen konnte. Es war mir so ans Herz gewachsen, ich hatte es fast immer bei mir! Und jetzt ist es einfach weg... All meine Träumereien, tieferen Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte... einfach weg...

Zu allem Überfluss begann es jetzt auch noch zu Regen. Niedergeschlagen schob ich mir die Kapuze über den Kopf. Tropfen perlten von meinem Kinn auf den Boden. Die Menschen um mich gingen zügiger, die Gespräche verstummten langsam, bis ich einer der letzten Draußen war. Gedanklich ging ich durch in welchem Laden ich ein geeignetes neues Buch mir holen könnte. All die Arbeit... nicht zurück holbar... Ach so ne scheissse..

Platschende Schritte ertönten seid langem mal wieder. Ich achtete nicht weiter drauf, doch als jemand meinen Namen rief, sah ich verwirrt auf. Ein Junge mit schulterlangem Haar und stechend grünen Augen kam auf mich zugelaufen. Ich musste schlucken als ich ihn wieder erkannte. Der junge Kellner aus meinen Lieblingscafé! Direkt vor mir kam er zum stehen, einen Schirm in der Hand den er so nun auch über mich hielt. Bevor er überhaupt erst zu Atem kommen konnte, rutschte mir auch schon die erste Frage heraus.

"Woher weißt du wie ich heiße?" Er grinste frech und richtete sich wieder auf. Er war etwas größer als ich. "Dein Name stand auf der ersten Seite.. du hast da was im Café vergessen!", rief er etwas überdreht und hielt mir eine Mini Plastiktüte entgegen. Verwirrt zog ich die Stirn kraus und nahm die Tüte entgegen. Als ich hinein sah, machte ich einen kleinen Freudensprung. "Mein Notizbuch!!", rief ich ganz aufgeregt und vergaß alle Zurückhaltung. "Danke, Danke!! Ich dachte schon, ich seh's nie wieder!" Fiel ich ihm in die Arme. Überrascht taumelten er einen Schritt zurück und schien für einen Moment perplex zu sein.

Doch dann ohne zu zögern erwiederte er die Umarmung. "K...keine Ursache. Ich dachte mir nur.. naja, du schienst sehr daran zu hängen. Und deine Zeichnungen sind echt gut!" Ich gefror zu Eis. D-da waren auch Zeichnungen von ihm drin!! Fuck, hat er- "Du zeichnest wirklich gern was du so siehst, oder? Ich bin ja auch manchmal aufgetaucht! Und die Idee mit dem Creepykürbis sah Lustig aus. -Oh, und tut mir leid das ich es mir ohne zu fragen angesehen habe. Aber als ich es gefunden hab und deinen Namen rausfinden wollte, konnte ich nicht wiederstehen etwas zu gucken. Und ich muss sagen du malst wirklich echt Hammer!!" 

Keine Ahnung wie Rot ich war, bestimmt hätte man mich jetzt gut als Leuchtturm benutzen können. Ich konnte nicht anders als am Ende seines Monologs anfangen peinlich berührt zu lachen. Sowas kann aber auch nur mir passieren. Er stieg mit ein und Holy Crap klang das schön!! Doch recht schnell fing ich mich wieder, als mir wieder in den Sinn kam was er alles gesehen hatte.

..Wenn er den CreepyKürbis von heute gesehen hat, dann wohl auch... "Und... das kommt vielleicht etwas plötzlich.. Aber hast du auf der letzten Seite uns beide gemalt? Küssend?" Ich schluckte. Fuck! "Vielleicht?" Ich traute mich gar nicht hoch zu gucken. Kann mich bitte irgendjemand in den Rhein werfen?!? 

"Sollte ich da ein Engel sein? Dein Engel? ...Dein Engel in in deiner Hose?" Ich riss den Kopf zu ihm rum und sah ihn ganz entgeistert an! "Ach komm schon, du hast ausgesehen als würdest du gleich vor mir wegrennen! Außerdem war der Joke gut!", verteidigte sich er sich gespielt entrüstet. Ich lachte. Himmel und wie ich lachte, noch nie musste ich wegen etwas so Schlechtem so herzhaft lachen. "Ahhh~ jaa~ der Engel in meiner Hose!~", stöhnte ich darauf und brach wieder in Lachen aus. Er konnte gar nicht anders als mit einzustimmen. Zwei Idioten im Regen die lachten!

Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, sahen wir uns einfach an. Einen unendlich langen Moment. Plötzlich grinste er frech auf mich hinab. Schon schlang er überraschend einen Arm um meine Hüfte und zog mich fest an ihm, in der anderen Hand immer noch den Schirm und um uns der Regen der auf die Erde nieder prasselt. Genau hier hatten wir unseren ersten Kuss...

Dam dam dammmmmm, da warn se alle Tod ^^ Also, nach meiner Prognose. o.o Hallo?? Kann mir jemand sagen ob das Stimmt?? Haaallooooo?

Kakaoooo~ *O*Aww mein kleiner Engel!!!!1!1!!! *~* Kann nicht irgendjemand Kakao mit Flügel malen, das wäre soooooooo niedlich *o*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kakaoooo~ *O*
Aww mein kleiner Engel!!!!1!1!!! *~*
Kann nicht irgendjemand Kakao mit Flügel malen, das wäre soooooooo niedlich *o*

Written by -Notizbuch-

~ Shipping Freedom ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt