Wolfsaugen II #Paddlu

1K 75 15
                                    

Wolfsaugen II #Paddlu

Taddl war es aufgefallen... Sein neuer Hund benahm sich seid neustem Seltsam.. Er aß nur noch wenig wo er zuvor beinah das ganze Haus verschlungen hatte. Palle wirkte nicht mehr so aufgedreht und nur Pipi schaffte es ab und an ihn aus seinem Körbchen zu holen. Die Spaziergänge wurden auch kürzer und Taddl machte sich zusehens Sorgen um seinen schwarzen Knuddelhund...

Er überlegte bereits ob er ihn wieder zu der Tierärztin bringen sollte, doch die hatte auf ihn keinen kompetenten Eindruck gemacht. Noch war er sich nicht sicher ob er es wirklich machen sollte, doch ließ die Sorge welche in ihm immer größere wurde nicht anderes mehr zu. Unentwegt kreisten seine gedanken um seinen Palle... Er hatte ihn bereits so stark ins Herz geschlossen das er den Verlust nicht ertragen könnte!

Gerade war er mit Palle und Pipi spazieren und ließ die Zwei ohne Leine den Wald etwas erkunden. Palle blieb eher bei ihm während Pipi aufgeregt im Unterholz umher tollte. Man sah Palle an das ihn die Motivation zum spielen fehlte. Aber so Alt das es an Alterschwäche lag, war Palle nun auch wieder nicht...

Es wurmte Taddl das er einfach nicht darauf kam was seinen Palle fehlte!

Plötzlich stellten sich Palles Ohren alarmiert auf und das entging auch Taddl nicht. EIn aufgeregtes Fieben trang aus dem Unterholz und sofort bekam Taddl es mit der Angst zutun. Das war seine Pipi, und sie klang gequält!! Mit einer Energie die davor nicht zu erkennen war, sprang Palle ebenfalls ins Unterholz und Taddl folgte ihm eilig!

Was sie da sahen, ließ Taddl die Luft anhalten. Ein grauer Wolf drückte sein Kleine Hündin ins Gras welche Ängstlich vor sich hinwimmerte. Aus grünen klugen Augen sah er seinen Palle forschend und wütend an. Ein leises Knurren entrang sich der Kehle des grauen Wolfes. "So tief bist du also gesunken... Wie erbärmlich du nach Mensch stinkst!" Täuschte sich Taddl oder hatte da gerade der graue Wolf gesprochen?! Trotz undeutlicher Aussprache, hegte er keinen Zweifel!

"Es hat dich nicht mehr zu interessieren was ich tue! Geh nach Hause und lass mir meinen Frieden.", sprach eine dunkle Stimme welche T eine Gänsehaut verpasste. "P-palle..?", stammelte der Blauhaarige komplett irritiert. Palle hob tatsächlich seinen Kopf und warf ihn kurz einen Blick zu. Diesen Moment der unachtsamkeit nutzte der Graue scharmlos aus und griff seinen Palle an! Er verbiss sich im Hals des schwarzen Hundes und ab dem Moment viel Taddl auch die Gemeinsamkeiten der beiden Tiere auf... Palle war auch ein Wolf...

Pipi kam ängstlich zu Taddl gelaufen und er nahm die Kleine Hündin auf den Arm. Währenddessen lieferten sich Palle und der fremde Wolf einen Kampf wie er ihn nie gesehen hat! Immer wieder umkreisten sie sich, knurrten und täuschten Angriffe vor. Doch Palle war stärker und rang den Eindringling zu Boden. Fiepend drehte sich dieser auf den Rücken und presentierte Palle seinen Bauch als Zeichen der Unterwürfigkeit.

Mit leisem Grollen wandt sich Palle ab und der Graue verschwand fiepend in das Dickicht zurück. Zaghaft streckte Taddl eine Hand nach Palle aus, wusste er nun nicht wie Palle ihn nun sah... Doch Palle ließ sich ohne Probleme streicheln. Doch als dieser auf seine Vorderläufe sank und seine Augenlider zuflatterten ließ sich Taddl besorgt auf die Knie fallen und umfasste den großen Kopf des Wolfes. "Palle!..", bettelte er das der Wolf seine Augen wieder öffnen solle. Doch stattdessen geschah etwas anderes. Weißes Licht umhüllte den Körper und kurz darauf hielt Taddl einen Bildschönen Jungen im Arm. Doch die Biss und Kratzspuren des Kampfes waren nicht verschwunden.

Schluckend nahm er seine Jacke ab und dreckte Palle damit zu und trug ihn zurück nach Hause...

~

Dem Braunäugigen tat alles weh als er wieder zu bewusstsein kam. Er spürte den dumpfen Schmerz in seinem Hals wo ihn der Alpha gebissen hatte, doch fühlte es sich nicht sop schlimm an wie er erwartet hatte. Dann erst wurde Palle bewusst das er kein Fell an sich sah und scheinbar zugedeckt worden war.

Er setzte sich auf und schaute sich noch verwirrter um. Er war... Zuhause.. bei Pipi und Taddl... Hasste ihn der Blauhaarige doch nicht nachdem Palle sich zurück verwandelt hatte..? Scheinbar... Eine aufgeregte Hundestimme bellte vor der Tür und Palle schmunzelte. Pipi schimpft ganz schön das sie nicht zu ihm rein kam. Schwankend stand er auf und öffnete die Schlafzimmertür und sofort hüpfte die Kleine um ihn herum.

Sie bellte so schnell das er gar nicht verstand was sie sagte. Nebenbei fiel ihm auf das er Sachen von Taddl trug und wurde etwas Rot um die Nase. Er hörte wie jemand aufstand und sich dem Zimmer näherte. Sofort knurrte Pipi und bellte schließlich Taddl als er vor Palle zum stehen kam. Verwirrt sah der Blauhaarige zu seiner Hündin hinab und dann zu Palle. Dieser hatte beschämt das Gesicht abgewandt. Lächelnd wollte Taddl seine Hand nach Palles Wange ausstrecken doch da wurde er von Pipi ins Bein gebissen und wisch zurück. "Was soll das Pipi..?", fragte Palle verwirrt, den Pipi hatte Taddl eigentlich sehr gern.

Was Palle darauf zu hören bekam, ließ seine Wangen feuerrot werden und sein Gesicht peinlich berührt hinter seinen Händen verstecken. Anscheinend hatte Taddl nachdem er Palle versorgt hatte ganz verträumt beobachtet und den Bewusstlosen schließlich geküsst. Und Pipi wollte einen weiteren solchen Übergriff verhindern. Taddl konnte natürlich nicht wissen was Pipi Palle verraten hatte und starrte einfach nur Verwirrt die zwei an.

Dann, aus dem Nichts, wurde er von dem Wolf am Kragen gepackt und in einen intensiven Kuss gezogen. "Den ersten Kuss will ich gefälligst im Wachen Zustand bekommen!~", knurrte Palle und zog Taddl wieder an sich um ihn besinnungslos zu küssen.

Woher Palle das nun wieder wusste, wurde Taddl dann aber auch egal und seufzend gab er sich der wildheit des Kleineren hin und kraulte diesen zwischen den Ohren, was Palle dazu brachte mit seinen Ohren zufrieden zu Wackeln.

Ein unglaublich niedlicher Anblick, wie Pipi fand.

Da habt ihr euren zweiten Teil xD Hoffe er hat euch gefallen, ich wollte nicht das er wie Schneeweiß und Rabenschwarz #GermanZomdado, deshalb ist dieser etwas Abenteuerlicher geworden. ^^

Written by -Notizbuch-

~ Shipping Freedom ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt