Seelenblick II #Paddlu

985 69 14
                                    

Seelenblick #Paddlu

Verträumt sah der Blauhaarige Junge hinauf in den Nachthimmel, sich gar nicht bewusst wie schön seine Augen in dem Sternenlicht funkelten und ihm zu einem wunderschönen geschöpf werden lassen. Die kleinen Flügel, das zusammen gebundene Haar und der friedliche Ausdruck beruhigten Patrick welcher seinen Schutzengel seelig lächelnd beobachtete.

Sonst sah der Kleine oft traurig aus, doch immer wenn er ihn in seiner Traumphase besuchte, beruhigte sich das Gemüt des Kleinen je länger er in Patrick's Nähe war. Und Patrick war stolz darauf solch eine Wirkung auf den Kleinen zu haben. Ihn faszinierte es nach wie vor auch wenn er sich manchmal fragte warum es überhaupt auch einen blinden Engel gab, würde er nichts auf der Welt gegen Taddl eintauchen!

Sanfte Musikklänge wehten über die Wiesen und wirbelten die Luft auf. Der kleine Engel schaute sich um atmete tief durch genoss dieses Befreite Gefühl. Patrick lächelte breiter. Er wollte schon aufstehen und zu dem Kleinen hinüber gehen um ihn einfach in die Arme zu schließen doch als er sah das Taddl zielsicher auf etwas schaute, hielt er inne und blieb sitzen.

So beobachtete er wie einer der Sterne herab geschwebt kam, Taddl hatte seine Hand danach ausgestreckt und griff nach dieser, ein Lächeln zierte seine zarten Lippen als der den Leuchtkörper berührte und aufgeregt auf ihn zugelaufen kam. Stolz hielt er dem Brünetten den Stern entgegen. "Schau! Eine glückliche Erinnerung aus deiner Kindheit..., du hast gerade deine erste Blumenkrone gebastelt und sie deiner Mama geschenkt. Träumte der Kleine süß und sah auf den Stern.

Patrick verstand langsam und ihm ging das Herz dabei auf. Die Sterne waren glückliche Erinnerungen und sein kleiner Schutzengel konnte diese sehen. Dieser zärtliche Ausdruck in den Augen des geflügelten Jungen erfüllten sein Herz. Verwirrt sah der blinde Junge auf, sah an Patrick vorbei und hob erneut die Hand. "...Ein neuer Stern..", flüsterte der Kleine Ehrfürchtig und ließ den anderen Stern ziehen.

Patrick beobachtete gespannt die Reaktion des Kleinen, neugierig welche Erinnerung es da war. Die Augenbrauen hoben sich immer weiter und die Kulleraugen wurden ihm ganz groß, biss seine Schultern zu ziottern begannen und kleine Tränen sich in seine Augenwinkel stahlen. Verwirrt und besorgt griff der Größere nach den Schultern des Blauhaarigen Jungen. "D-du ...i-ich s-sehe mich!...", brachte der Kleine Stotternd hervor. Der Blick des Kleineren hob sich die Tränen wurden immer mehr. Bei Patrick machte es Klick als er in das Verweinte Gesicht des Kleineren sah. Er hatte die Erinnerung als sein Schutzengel die Sterne vom Himmel holte. Er durchlebte diesen Moment im Geiste gerade ebenfalls nochmal.

Der Stern entglitt den Fingern und schwebte davon, stattdessen krallte er sich in den Pulli des Größeren. Zärtlich strich im der Brünette durch das Haar und küsste ihn liebevoll die Stirn. Scheinbar hatte sich sein Kleiner Engel gerade zum ersten Mal selbst gesehen. Patrick war in diesem Moment einfach nur Glücklich, hatte er seinem Schutzengel gerade ein Geschenk bereitet das ihm sonst keiner machen konnte...

OS zum Bild gestern im Livestream von dracheneule99 geschrieben ^^

Written by -Notizbuch-

~ Shipping Freedom ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt