Wolfsaugen #Paddlu
Taddl kickte einen Stein vor sich hin. Die Dunkelheit hatte sich über die Stadt gelegt und außer ein paar Nachteulen, war keiner mehr Wach. DIe Party auf welcher er bis eben war, ist auch ein Reinfall gewesen.. Insgesamt lief gerade alles nicht so schön. Er hatte keine Lust auf Menschen treffen, spürte auch in der größten Masse diese Einsamkeit und irgendwie würde auch gern wieder jemanden so richtig lieben!.. Naja.. Wunschdenken.
WIeder kickte er den Stein weiter, doch landete er wie nicht die Male zuvor auf dem Asfalt sondern rollte ins Gebüsch worauf ein schmerzverzehrter Laut erklang. Besorgt ging er näher heran."Hallo? Ist alles oke?", fragte Taddl sofort besorgt und schob etwas die Äste beiseite. Etwas Pelziges wisch sofort wimmernd zurück und der Blauhaarige wurde es nur noch schwerer ums Herz. Hatte er gerade einen Hund den Stein gegen den Kopf getreten? Vielleicht sogar ein Streuner..?
"Du brauchst keine Angst zu haben, Kleiner...", sprach er deshalb beruhigend und hockte sich vor den großen schwarzen Fellhaufen welcher sich noch von ihm abwandt. Leises fiepen drang an sein Ohr und langsam hob der Hund seinen Kopf zu ihm und faszinierte Taddl sofort mit dunklen und warmen braunen Augen. Er war von der ersten Sekunde von diesen Braun verzaubert. "Na, mein Hübscher...?" sprach er weiter wie in Trance und hielt dem Großen seine Hand entgegen.
Schüchtern schnupperte die Große Schnauze an Taddls Hand und leckte einmal Hungrig darüber nur um den Kopf wieder wegzuducken. Es erinnerte den Blauhaarigen an ein Kind der fürchtet etwas Falsch gemacht zu haben... Das machte sein Herz nur noch weicher und er beschloss den großen Hund zu behalten. "...Ich habe leider gerade nichts mit um deinen Hunger zu stillen.. aber bei mir zuhause habe ich definitiv etwas.", dachte er vor sich hin. Da erhob sich der schwarze Hund und stubst seine Hand an.
"Du bist Klug... man sieht dir das irgendwie an." Schmunzelte der junge Mann und stand auf. "Folgst du mir denn auch..?" Er versuchte es... und tatsächlich! Der Schwarze trottete mit etwas Abstand hinter ihm her.
Problemlos lief er mit ihm bis zu sich nach Hause. Pipi, meine kleine Hündin hatte sehr große Angst als ich mit dem noch Namenlosen Hund nach Hause kam. Sie traute sich nicht in einem Raum mit ihm. Es dauerte Tage bis sie sich an seine Gegenwart gewöhnte. Und einen Monat bis sie zusammen in einem Körbchen schliefen und mit einander wie zwei Freunde spielten. Palle, wie er den schwarzen Hund getauft hatte, war dabei so vorsichtig zu dem kleinen Energiebündel das es Taddl's Herz jedesmal aufs neue erwärmte. Wenn er dann Abends ins Bett ging, rollte sich Pipi zu seinen Füßen zu einer kleinen Kugel zusammen, während sich Palle den Platz zu seiner Rechten geschnappt hatte. Fast jede Nacht schlief der Blauhaarige mit einem Arm um den wuscheligen Hund gelegt und fühlte sich seltsamerweise nicht mehr einsam...
~
Winkend verabschiedete sich Taddl von seinen Zwei Hunden und als die Tür ins Schloss viel, begann der schwarze Hund traurig zu seufzen. Inerhalb von WImpernschlägen wurde er schneeweiß und verwandelte sich dann in einen Jungen mit Wolfsohren und buschiger Rute. Er schüttelte einmal seine Gliedmaßen durch und Pipi sprang freudig um ihn herum. Sanft streichelte er den Kleinen Hund und gab ihr etwas zu essen. Sie hatte ihm gesagt das sie riesen Hunger hatte und abgesehen von ihr konnte er ja mit niemanden reden..
...Er würde gerne mit Taddl reden. Ihn von seinen Verwirrenden Gefühlen erzählen und zusammen herausfinden was sie bedeuten sollen.. Doch das war ausgeschlossen. Er konnte schon froh sein das diese Doofe Tierärztin ihn nicht als wachechter Wolf identiviziert hat, sondern als irgendeinen Mischling abgestempelt hat, sonst dürfte er hier nie und nimmer wohnen! Und das Taddl ihn hier so lange duldete erst recht!
"...Ach Man..", seufzte der Brünette traurig und setzt sich auf das Sofa, Pipi schrang auf seinen Schoß und leckte ihn tröstend die Wange. "Nein, ich kann es ihm nicht sagen. Er würde mich hinaus werfen und ich würde weder dich noch ihn nie wieder sehen.. Das will ich nicht!..", schniefte der Junge und drückte die kleine Hündin fest an sich.
Wo er hier doch so glücklich geworden war, brachten diese verwirrenden Gefühle ihn wieder dazu mit jedem Tag trauriger zu werden. Er wusste nicht mehr wohin mit sich und irgendwann würde auch Taddl das merken. Er schluckte.. "Dann genieß ich die Zeit die ich mit Taddl noch habe... Danach werde ich nie wieder ein Zuhause haben... Denn du und Taddl seid mein Zuhause geworden, verstehst du Pipi..?" Leise fiepte die Kleine und drückte sich nur noch enger an Palle. Traurig streichelte er immer wieder über ihr Fell. Verwandelte sich dann aber zurück weil Taddl bald nach Hause kommen würde...
Die Idee ist mir so durch den Kopf gegeistert, ich denke schon das es ne Fortsetzung geben wird. ^^ Wie fandet ihr's? :3 Feedback?
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
~ Shipping Freedom ~
ספרות חובביםIch möchte ein Friedensangebot für jeden Kürbistumor und Glpaddl Fan setzen. Können wir uns nicht alle liebhaben und auch das seltsame Shipping Paddlu gern haben? Oder gleich alle drei zusammen? Tja, genau das findest du hier, viele viele One Shots...