Weltall#Paddlu

1.2K 98 46
                                    

Weltall #Paddlu

Taddl sah mit einem Zufriedenen Ausdruck auf den Zügen in die Sterne. Das leise Surren der Geräte und die Gespräche der anderen blendete er komplett aus. Stille umgab ihm und er genoss es in vollen Zügen. So schwerelos wie er sich fühlte und war. Er dachte nicht mehr darüber nach das er in dieser Raumstation war welche in der Erdumlaufbahn vor sich hin schwebte. Das er Meilen weit weg von zuhause war. Woran er dachte das er den Sternen hier viel näher war.

So ließ er seine Gedanken schöne Dinge denken. Zum Beispiel das, das sein Mit Raumfahrer Patrick, welchen er in dieser Station ablöst, seine Liebe erwiderte... Sie lernten sich kennen als beide an der selben Schule für Raumfahrt angenommen wurden. Wie ein unzertrennliches Dreamteam packten sie alle Prüfungen und die Eignungstests. Patrick flog zuerst ins All. Taddl ließ sich davon nicht einschüchtern und hatte es schließlich auch gepackt! Er schmunzelte als er daran dachte wie rührend ihr Wiedersehen in der Schwerelosigkeit war. Sie konnten sich nicht loslassen und weinten sogar vor Freude! Von den anderen hatten sie damals Sticheleien und Applaus beschert bekommen. Obwohl sie da noch nicht einmal ihre gegenseitige Liebe gestanden hatten! 

Taddl war es schließlich der es nicht mehr ausgehalten hatte! Zum abendlichen lustigen Essen, hatte er schließlich den überraschten Brünetten an sich gezogen und seinen Gefühlen freien lauf gelassen. 

Arme legten sich um die Brust des Größeren. "Woran denkst du gerade?", fragte Patrick seinen Freund. Die Worte welche der Blauhaarige in den Nacken gehaucht bekam bereitete ihn eine Gänsehaut. "Uns...", war die Antwort und lächelnd drehte er sich nach seinem Freund um. Sehnsüchtig verwickelte er den Älteren in einen innigen Kuss. Patrick merkte das Taddl wieder nicht genug bekommen konnte und drückte ihn lachend etwas von sich. "Wir können nicht wieder so laut sein, Ralf beschwert sich auch so schon das es hier oben zu schnulzig und laut zugeht.", meinte er mit roten Wangen. Doch Taddl grinste nur noch frecher. "Soll der nur reden."

Wieder wollte er ihn in einen Kuss verwickeln, da kam der Amerikaner Max herein geschwebt und sah alarmiert drein. "Leute! Die Kommunikation auf der Erde war kurze Zeit weg. SIe sagen gerade das ein Meteorit auf Kollisionskurs sind!" 

"Was?!?" riefen beide laut aus und sofort wurde das gesamte Team zusammen getrommelt. Scanner und Rechner liefen auf Hochtouren. Die Köpfe aller anwesenden qualmten bereits, doch alles berechnen und erwägen brachte nichts. Die Raumstation konnte nicht schnell genug aus der Flugbahn des Meteors fliegen...

Traurig und Müde sah Patrick zu seinem Freund auf welcher weiterhin unermüdlich die Geräte durchgeht und Möglichkeiten durchgeht. In dem Kopf des Brünetten hatte sich eine Idee geschlichen welche vielleicht das Leben seines Freundes retten könnte... Doch wusste er auch welche Schmerzen das für Taddl mit sich ziehen würde... Doch er hatte sich bereits entschlossen!

Wie zufällig berührte er seinen Freund vielleicht ein letztes Mal und wechselte den Raum. An den Stangen und Halterungen schwebte er durch die Station zu den Rettungskapseln. Für alle Passagiere reichten sie nicht, es waren zu viele an Bord. Doch sie konnten auch anders genutzt werden...

Taddl bemerkte das irgendwas nicht stimmte. Er hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl bekommen und wollte gerade lieber mit Patrick die letzten Minuten ihres gemeinsamen Lebens genießen, doch konnte er den Brünetten nicht finden!! Panisch kehrte er in die Steuerkammer zurück und schaltete die Com fürs ganze Schiff an.

"Patrick?!" 

Ralf und Max, sowie die anderen 4 an Bord kamen verwirrt zur Steuerkammer, doch von Patrick keine Spur! "Die Rettungskapsel ist weg!" Rief plötzlich der Japaner auf Englisch und tatsächlich! Aus einem der Fenster sah ich wie die Kapsel an uns vorbei flog. Weg von der Erde! Voller Sorge und Panik schaltete er die Reichweite höher und rief erneut.

"Patrick, was machst du da!!" 

Es knisterte leise, einen Augenblick lang blieb Taddl das Herz stehen als nicht sofort jemand antwortete. Doch dann endlich hörte er die Stimme seines Geliebten!

"Taddl... Es ist schön deine Stimme noch einmal zu h-hören.", wisperte der Ältere leise. Taddl erschrak wie verweint die Stimme seines Freundes klang. 

"K-komm.. komm zurück, wir finden einen anderen w-weg."

Er sah vor sich wie Patrick seinen Kopf weh hemmend schüttelte. "Ich will dich in Sicherheit wissen... Bitte sei mir n-nicht böse.. Das könnte ich nicht ertragen-" Patrick brach die Stimme weg. Ein Schluchzen entwich dem Blauhaarigen, seine Hände zitterten und er bekam kaum noch Luft. 

"B-bitte... tu das nicht...", brachte Taddl kaum hörbar hervor. Die Verbindung begann zu knistern.

"I-ich liebe dich..!" 

Taddl wischte sich die Tränen aus den Augen als die Verbindnung komplett abbrach. Sofort war er an einer Lucke um hinaus zuschauen. Er sah den hellen Ball welcher bereits zu glühen begann, und die kleine Kapsel in der gerade die Liebe seines Lebens sah. Der Moment als beide Flugojekte kollidierten, schrie der Astronaut so laut und herzzerreisend das es jeden Anwesenden die Tränen in die Augen trieb. Er schrie und schrie, hämmerte gegen die doppeltgesicherten Wände, Raserei erfasste ihm, er schlug um sich sodass er von drei Mann gepackt und festgehalten werden musste. 

Traurig setzte sich Ralf an den Comlink und funkte die Erde an. Er berichtete von der Heldentat und das Taddl aus aus Sicherheitsgründen zurück auf die Erde fliegen sollte. Die Zeit danach wurde beinahe noch schwerer. Die Nächte konnte Taddl nicht schlafen, doch jeder Blick aus dem Fenster hinauf zu den Sternen trieb ihm unweigerlich noch tiefer in das Loch. Riss an den Wunden, verhöhnte ihn. Doch... irgendwann sah er hinauf und hörte Patrick lachen. Er wusste das es nicht möglich war, aber die Vorstellung Paluten wäre einfach noch da oben und passt jetzt auf ihn aufberuhigte ihn mit solch einer Macht das er seit dem lächelte wenn er die Sterne sah.

Schließlich hatte Patrick ihm den größten Liebesbeweis geliefert zu dem er im Stande war...

Es hat so extrem wehgetan das zu schreiben! :,( Maaannn, wieso habe ich mich überreden lassen, dracheneule99?? Tut mir leid, wenns dir nich so gefällt. :x

Written by -Notizbuch-

~ Shipping Freedom ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt