Gestrandeter II #Paddlu
(Hört euch bitte mal das Lied an)
Taddl P.o.V.
Meine Wunden heilten und mein Verstand wurde klarer. Ich verstand nun das der Manu aus Freedom nicht mein Manu aus Tubeclash war. Denn von genau da kam ich! Die letzten erinnerungen welche ich noch wusste, war diese Wand, Manu, ein Boot und ich. Ab da war alles weg und mein Körper durchfuhr qualvoller Schmerz.
Betrübt saß ich auf der Mauer des Dorfd und sah in das innere der Stadt. Der Freedom Squad, wie sich die vier nannten, liefen in einer angeregten Diskusion an mir vorbei. Manu sah dabei auf und winkte mir kurz zu. Nur halb hob ich meine Hand und erwiederte es. Sobald er aus meinem Blickfeld getreten war, sanken meine Mundwinkel aber wieder. Ich war froh, das WIssen das Manu in einer anderen Welt weiter lebt, war beruhigend. Auch wenn es das Leben eines Klons ist.
Mit einen Mal ging Unruhe im sogenannten Freedom Squad los, alle lachten und feixten durcheinander und Paluten hatte alle Mühe die Rasselbande zur Ordnung zu rufen. Ich bemerkte wie ich selbst zu schmunzeln anfangen musste. Palle war schon wirklich ein süßer Typ. ...Was dachte ich da? Aber... war das nicht egal? Und wenn, es konnte doch den anderen egal sein ob ich gefallen an dem Brünetten mit den schokoladenbraunen Augen fand! Paluten hatte sogar etwas rote Wangen bekommen, so wie er sich in Rage geredet hatte. Das machte ihn aber nur noch knuffiger um ihn auf irgendeine weise ernst nehmen zu können.
Ich sprang von meinem Platz und ging etwas im Wald spaziernen. Das machte ich oft seit dem ich hier gelandet bvin, es half auf andere Gedanken zu kommen und erinnerte mich manchmal an den Dschungel auf der Insel.
Als ich wach wurde und einigermaßen reden konnte, erzählte ich meinen Rettern woher ich komme und was geschehen war. Dieser komische Professor hatte ganz schön gestaunt als er erfuhr das ich aus einem Programm stammte. Natürlich war das eine sensation da in die Reale Welt überzugehen. Die Tests ließ ich über mich ergehen und bald durfte ich mich im Dorf frei bewegen. Mir ging es gut, wenn man von dem anhaltenden Schmerz im herzen absah, aber davon habe ich Professor Ente nicht erzählt. Würde schon nichts schlimmes sein.
Wie zufällig kam ich genau in dem Moment zurück ins Dorf als die Vier etwas wichtiges Besprachen, ich lehnte mich an eine Hauswand und hörte aufmerksam zu. Komischerweise sahen mich die anderen nicht, auch wenn ich offensichtlich dort stand. "Professor Ente meinte, das Komplikationen von ihm ausgehen könnten und auch das MRT hat nichts gebracht. Sein Herzschlag ich beinahe unmöglich feststellbar.", redete Manu auf Palle ein. Doch dieser schüttelte wehhemmend den Kopf. "Taddl fühlt, genau wie du und ich, und wie Maudado und Zombey! Na und? Dann funktioniert sein Körper eben anders."
Doch Manu ließ sich nicht überzeugen und auch Maudado sahen skeptisch drein. "Ich muss Manu leider zustimmen. Es wäre zu gefährlich, Systeme können sich schließlich auch überladen und was dann? Haben wir ein riesen Loch in unserer Stadt?" Zombey hatte sich bis eben nur alles angehört, klinkte sich jetzt aber auch ein. "Ich finde wir sollten ihn dazuholen und ihm das Problem schildern. Schließlich hat er ein Mitentscheidungsrecht, es geht ja schließlich um-"
Ein stechender Schmerz breitete sich plötzlich so heftig und unkontrolliert in meiner Brust auf das mir ein überraschtes Keuchen entwisch. Ich sank hustend zu Boden und drückte mir beide Hände auf die linke Brusthälfte. Überraschte Laute konnte ich wahrnehmen doch die nächste Schmerzwelle riss mich schier mit.
"Taddl!!", hörte ich Palle panisch rufen, gefolgt von einem: "Holt Professor Ente!" ...Von da an nahm ich nur noch Schemen war, mein Körper lag. ...Meine Umgebungsfarbe wechselte von Grün-blau zu weiß. ...Das Krankenhaus?
DU LIEST GERADE
~ Shipping Freedom ~
FanfictionIch möchte ein Friedensangebot für jeden Kürbistumor und Glpaddl Fan setzen. Können wir uns nicht alle liebhaben und auch das seltsame Shipping Paddlu gern haben? Oder gleich alle drei zusammen? Tja, genau das findest du hier, viele viele One Shots...