Gestrandeter #Glpaddl
Manu P.o.V.
Die Ruhe hatte sich auf das Land Freedom gelegt und auch alle seine Bewohner in einen Friedlichen Alltag eingelullt. Die Bauern gingen ihrer Arbeit nach ohne Angst haben zu müssen, der Handel gedieh, Reisende ließen sich voller Freude nieder und bauten sich ihr Heim auf. EInen König brauchte es ncht, nur der Freedom Squad war von nöten um diesen Frieden auch aufrecht zu erhalten. Sie lebten weit ab in ihrem Dorfd und gingen ebenfalls ihren Ideen und Beschäftigungen nach.
Und wenn es das Reparieren von Gebäuden war, weil sie alle mal wieder zu euphorisch ans Werk gegangen waren. Ich lachte und alberte mit dem Nackten Zylinderträger während der Anführer Kürbiskopf etwas seltsames mit Professor Ente beredete. Ich hörte nicht unbedingt zu, doch als die Rede von einem seltsamen Signal erklang, hörte er interessiert zu. "-Wissen nicht woher es stammt, geschweige denn wie es unsere Frequenz bekommen konnte. Auf jedenfall ist es ein verzweifelter Hilferuf wie es mir scheint." Der Kürbsikopf überlegte, ...lang. "Ich... kann die Person her beamen, das ist im Bereich meines Möglichem."
"Das wäre eine gute Idee. Wenn dernjenige feindlich gesinnt ist, können wir ihn problemlos zu viert überwältigen." Professor Ente nickte und bereitete alles vor. Keine halbe Stunde später standen alle um den neu errichteten Teleporter und Professor Ente schickte eine Antwort an den Signalgeber. Er bat um genaue Koordinaten welche kurz darauf auf seinem Gerät aufleuchteten. "Achtung! Teleportation von 13 SW 47 NO beginnt in drei... zwei...eins." Kurz wurde es Hell im Raum, als er verglimmte stand eine Person vor uns, mattes blaues Haar, zerrissene Kleidung und etwas regte sich in meinem Unterbewusstsein.
Im nächsten Moment fiel die Person dann auch schon um. Jemand schrie überrascht auf, Maudado wie ich identifizieren konnte. "Was zum-! Was macht Taddl hier in Freedom?!?", riss Palle alle aus ihrer Starre. Sofort war Professor Ente bei ihm, genauso wie ich. Immerhin war ich ausgebildeter Arzt! ...In nem zwei Stunden Kurs.
Während der Wissenschafter also den bewusstlosen Checkte, überprüfte ich den Puls. Hm... sehr schwach. "-War nie in Leben, wie konnte er hier her gelangen!" Hörte ich dann wieder Palle mit Maudado und Zombey reden. Professor Ente stand derweile auf und schüttelte den Kopf. "Er ist jedenfalls kein Klon, alle DNA ist orginal und einwandfrei. Aber er sollte schnellstmöglichst verbunden werden. Er hat bereits viel Blut verloren." Wir vier nickten, Zombey und ich packten zu und trugen den bewusstlosen Taddl ins Krankenhaus. Sobald dieser dann auf der Liege lag, scheuchte ich alle aus den Raum.
Zuerst legte ich eine Infusion um den Flüssigkeitsmangel auszugleichen, sogleich begann ich mit dem vernähen der größten Wunden und das richten des gebrochenen Armes. fein säuberlich wickelte ih schließlich die Kompresse mit dem Verband fest und fixierte die Enden. Dann erst nahm ich mir die Zeit meinen Patienten genauer anzuschauen. Große Vertrautheit sah ich in seinen Zügen wieder, wusste aber nicht womit ich sie verband. Mir mangelte es an gemeinsamen Erinnerungen, schließlich war ich nur ein Klon des Orginals. Alles was ich kannte, war Freedom. Nur Fähigkeiten, Ausehen und Charakter habe ich von meinem Orginal übernommen. Ich war ersetzbar.
Nachdem ich die Jungs noch einmal gefragt habe ob sie mir beim mobilisieren ins Bett helfen würden, verschwanden sie wieder. Das Taddl erstmal Ruhe braucht, erkannte jeder. Nur einmal ging auch ich in sein Zimmer um die Infusionsflasche neu aufzufüllen, diesmal mit einer Natriumlösung. Doch als ich eintrat war er wach. Etwas überrascht sprach ich ihn an. "Hey... keine Angts, du bist im Dorfd und sicher. Deine Wunden sind versorgt."
Als er meine Stimme hörte, sah er ruckartig zu mir und schien durch mich hindurch zusehen als wäre ich ein Geist. "D-du..." hauchte er atemlos und kratzig. Kurz erhob ich mich um ihn ein Glas Wasser zu bringen. Als ich ihn dieses anbieten wollte, beachtete er es nicht einmal. Stattdessen glitzerten seine Augen gefährlich. "I-ich d-da-achte... du w-wärst w-weg..." Nun war ich wirklich überrascht. Ganz langsam stellte ich das Glas beiseite und setzte mich auf die Bettkante. Meine Hand legte ich dabei bewusst auf die Seine und strich darüber. "Ich bin, wie du siehst am Leben. Also beruhig dich..."Er schloss den Mund wieder, die Tränen waren nun übergelaufen und ein leises schlcuhzen erklang. Doch er nickte und schloss wieder die Augen. So fiel er in einen unruhigen Schlaf.
Noch immer verwirrt verließ ich das Zimmer wieder. Was hatte er nur erlebt um so verzweifelt zu sein. Wer weiß wer ihn so zugerichtet hatte? Seltsamerweise raste auch mein Herz noch so. War er dafür verantwortlich. Was löste er bitte in mir aus!? Immer noch mit meinen Gefühlen überfordert ging ich zu dem restlichen Freedom Squad um an ihrer Diskusion teil zu nehmen.
"Wie auch immer er in unsere Welt gekommen ist, werden wir spätesten heraus zufinden wenn er wach ist.", meinte Paluten.
"Es sollte auch nicht all zulange dauern, er war vorhin kurz wach. Ist aber auch direkt wieder eingeschlafen.", warf ich ein, die anderen nickten.
Zombey schüttelte den Kopf und sah auf die Tischplatte. WIr befanden uns gerade in Palutens Haus. "Schon seltsam, er scheint in unserer Welt gestrandet zu sein... Der Arme."
"Und so wie er zugerichtet wurde, muss da draußen etwas sein das auch uns gefährlich werden könnte.", führte Maudado die Überlegungen fort. Betrübt sah ich aus dem Fenster hinüber zum Krankenhaus. Taddl... mit deinem Auftauchen hast du unser kleines Dorfd ziemlich durch einander gebracht. Bist du dir dessen bewusst?
Nieeeeddliches Bild!!!! *~* Mehr habe ich nicht zu sagen. xD
Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
~ Shipping Freedom ~
FanfictionIch möchte ein Friedensangebot für jeden Kürbistumor und Glpaddl Fan setzen. Können wir uns nicht alle liebhaben und auch das seltsame Shipping Paddlu gern haben? Oder gleich alle drei zusammen? Tja, genau das findest du hier, viele viele One Shots...