Part 8

4.2K 238 15
                                    

Lisa:

Was war das ? was hat mir das Leben gerettet oder hatte sich zum opfer fallen gelassen? Slenderman verfolgte mich ein glück nicht mehr . beruhigt atmete ich durch . Legte mich in meinem Bett . ich hörte kratzen an meiner Tür . das war mein Vater . wie sollte ich den da schlafen ? Päh . eine Nächtliche runde könnte auch nicht schaden . beruhigt nahm ich mein Handy , meine Taschenlampe und mein mp3 player mit . ich habe vor in das aus, dass in den Wald stand zurück zu kehren um dort mein Nächtliches schläfchen zu halten. Ich öffnete das Fenster und stieg aus dem Fenster . ich landete auf dem Garagen Dach und machte dabei eine rolle . so konnte ich mich nicht verletzen. dann lief ich Richtung Wald . die frische Luft tat gut . dann traf ich auf das Haus . ich öffnete die Tür. Strom war da . Licht brannte . ich ging erstmal eine Rum Tour durch das Haus machen . es sah etwas älter aus . aber nicht zu alt . die möbel waren jetzt nicht in einen super guten zustand . sie waren nicht so modern. es war unordentlich . Man sieht das hier einer alleine wohnte . Langsam ging ich die Treppe hoch , die bei jeden schritt knartte . Ich ging in das Schlafzimmer und legte mich in einem Bett . Das Bett stand unter einem Fenster . gegenüber war ein Schrank und ein Schreibtisch . dort stand eine kleine Lampe die angeschaltet war . auf dem Bett lag ein Leptop mit kopfhörern. ich klappte den Laptop auf und surfte etwas im Internet . die Tür war geschlossen gewesen . es war recht gemütlich aber auch staubig . der Tür rammen war zerkratzt gewesen . Anscheinend kam es noch von slenderman . anstatt mich hat er den Typen mitgenommen und umgebracht . ein glück . aber was passiert bloß mit den Leuten , die bei slenderman landen ? egal. ich legte mich in das Bett und schlief ein .

morgens :

ich öffnete meine Augen . Ich nahm meine Sachen und ging zurück nach hause . Aber als ich gehen wollte sah ich jemanden .  Es kam auf mich zu ! es sah mich aber nicht. schnell rannte ich weg ...

"Go to sleep!" - Jeff the Killer • LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt