Part 12

3.7K 208 8
                                    

Lisa

Zwar hatte ich einen Killer kennengelernt aber das ist nicht schlimm . Nein überhaupt gar nicht . Es könnte nur sein das er mich tötet . Oder mein Tod wie ein Unfall aussehen lassen . oder slenderman auf mich hetzten ! ahhh obwohl ? er mag diesen Spargel selber nicht .Nein , so durfte ich nicht denken . "wie alt bist du ?" fragte ich "19." sagte er . warum sollte er den vertrauen zu mir aufbauen ? er ist ein Killer und hartherzig . da ist das nicht so wie im Internet in den geschichten :

Zitat aus dem Internet .:
Ich war gefangen in bla bla bla .. Jeff killte alle ... außer mich . verliebte sich in mich . ich war ja das einzige mädchen und so weiter und so fort .

Aber solche geschichten sind doch eben die süßesten ! "Ey !" schnippste Jeff zu mir . anscheinend war ich so verträumt gewesen . Mein blick wanderte zu seinen Augen . "Denk bloß nicht , das ich dich am leben lasse ." sagte er und grinste . ich seuftze . naja . ich sollte ihn aus dem weg gehen . "Ey das war ein spaß . vor slenderman gibt es wenige , die vor ihm fliehen können . Und wir haben es geschafft ." sagte er . "Ja ." gab ich ihn als antwort .

Jeff :

Sie war so verträumt gewesen . Plötzlich rollte mir eine träne . es war einfach ein tolles gefühl jemanden gefunden zu haben , der einen vertraut . ich will sie nicht verlieren . Ich hab Freunde gefunden . ich hab angst ...

Rückblick

Ich floh aus diesem schäbigen Gebäude . Meine Freundin zog mich durch die straßen . Ich Jeff hatte eine Freundin gehabt , die es liebte zu töten . sie war etwas besonderes . eines abends ging ich ins Kino mit ihr undercover . Ich schaute einen Western Film . dann bekamm ich diese Lust zu töten. ich stach jeden im Kino ab . Meine Freundin auch . sie starb an inneren verblutungen . Sie war weg gewesen . wurde ins Krankenhaus gebracht . sie wurde operiert . sie lebt aber erinnert sich an rein gar nichts mehr . nicht an mich . sie startet ein neues leben ohne mich .. ich war alleine . warum muss ich jeden töten ?

Liu hatte ich auch getötet . Warum ? Er war mir eigentlich so wichtig gewesen . Ich wachte aus meinem Traum aus . ich schnippste sie wach und erzählte ihr etwas . ich hab eine Freundin . eine beste Freundin . "Komm mit !" sagte ich und zog sie an der Hand mit .


Lisa :

"Komm mit !" sagte Jeff zu mir und nahm meine hand . Er zog mich auf eine wunderschöne Wiese . Sie hatte auch einen See . Es war so schön ! ich liebte es . " Lass es zu unseren Ort werden ! Wollen wir Freunde sein ?" fragte ich . " Ja .. dann stech ich dich ab !" Murmelte er . ich sah ihn erschrocken an . " Hey war ein Witz ." dann stupste er mich an . einen Killer als freund haben ? Ja kann man probieren . Ich versuche ihn zu vertrauen . Er gab sich mühe . "wann sehen wir uns wieder ?" fragte er . " Morgen ." sagte ich . dann verabschiedeten wir uns . nach der zeit die wie erlebt hatten , verstehen wir uns ziemlich gut !

"Go to sleep!" - Jeff the Killer • LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt