Lisa
Langsam gingen wir nach hause . Wir gingen zu Jeff nach hause . es war bereits abends geworden . "Lust ein zu saufen ? " fragte Jeff . "Kommt darauf an , was ." Antwortete ich . Jeff holte eine wodka Flasche aus einem Schrank . Jeff stellte mir ein Glas hin ."hier ." er schenkte es mir ein . " Wo ist dein Glas ?" fragte ich ."nach hier ." sagte er hob die Flasche und trank sie in großen schlucken aus . Die Flasche war fast leer gewesen . "Ex lass mich auch noch was drinne !" beschwerte ich mich . "Ja ja." sagte er und reichte mir die Flasche . wir waren alle schon etwas an getrunken gewesen . Dann klingelte das Handy von Jeff .
"Ja. wad willste von mir ?!" sagte er albernd und lachte dabei .
Dann stockte er. Dann lachte er wieder .
"So du unbekanntes stück scheiße was willst du?" schrie er ins Telefon
...
er legte auf . "Wer war das ?" fragte ich ihn . "unbekannt und versucht mir zu drohen ." er lachte wieder . wir waren ganz schön voll gewesen . Jeff schaltet sein alten röhren TV an . dann schliefen wir ein .
Am morgen sahen unsere Positionen komisch aus . Jeff hing über der lehne vom Sofa und sabberte das Sofa und den Boden voll . und ich lag auf den Tisch . ich wurde wach und machte mir ein kaffe . holte mir eine Tasse aus dem Schrank und lies sie plötzlich fallen .. da war jemand draußen gewesen und beobachtet mich vor dem Fenster. Dann war es verschwunden . sofort kam Jeff zu mir , der erstmal vom Sofa gefallen war und in seiner eigene sabber fiel . er wischte es sich ab . "Was ist los?" fragte er mich . ich hob die Scherben auf und erzählte ihn von der Person die mich beobachtete . "Der wird schlafen gehen der Penner !' rief Jeff . er torkelte hin und her . dann fiel er zu Boden und schlief ein . Irgendwie fand ich , das er süß so aussah. ich hob ihn hoch und legte ihn in sein Bett. dann ging ich nach hause und legte mich auch hin . erstmal aus schlafen. ich träumte das mich jemand beobachtet ... wer war das bloß...?
DU LIEST GERADE
"Go to sleep!" - Jeff the Killer • Lovestory
RomanceDie 19-Jährige Lisa ist eine begeisterte Leserin von Creepypastageschichten aus dem Internet. Diese Storys fesselt sie sehr. Doch wir wäre es, wenn die Geschichten Realität werden? Nein, nicht die Morde und Todschläge, sondern eine Freundschaftliche...