Jeff
Ich wachte auf . ich lag in meinem Bett . anscheinend hatte Lisa mich in meinem Bett getragen. ist sie auch nach hause gegangen ? ich hörte unten plötzlich ein Geräusch . das war sicherlich Lisa gewesen . freudig rannte ich runter um sie zu begrüßen . ich ging in die küche und stockte . keine Lisa ?
"Was willst du?! soll ich dich zum schlafen gehen bringen?!" brüllte ich . "Nein ich will Rache. dich verfolgen und dich zum verzweifeln bringen ." sagte der unbekannte . Der unbekannte war Jane the Killerin gewesen . Jane zog ihr Messer und stach Jeff in das Bein . vor schmerzen fiel ich zu Boden . ich zog mein Messer und stach ihr es in den fuß . "Miststück ." murmelte ich . sie floh . Nun lag ich am Boden und jemand hatte es auf mich abgesehen .plötzlich spürte ich eine wunde an meinem Bauch . dann wurde ich ohnmächtig .
Lisa
Ich war wach geworden . Jetzt ging ich in den Wald . Mal nach jeffy sehen . Er lag ohnmächtig auf den küchen Boden . jemand hatte auf ihn ein gestochen . "Jeff !" schnell holte ich Verbände und verband alles ordentlich . Ich konnte ja nicht zum Arzt fahren ! Er wird gesucht und sie würden ihn töten . Dann wachte er auf . er lag auf den Sofa . " wer war das ?" fragte er . doch er konnte mich nicht hören und er schlief wieder ein . "Ich !" sagte eine stimme hinter mir . Sofort drehte ich mich um . Es war jane gewesen .. "warum ?" fragte ich . "Jeff , dein kleiner Kumpel hier , hat mir alles genommen was ich hatte ! ich hab ihn geliebt !" brüllte sie . Jeff stand auf . seine Verletzungen schienen ihn nicht zu interessieren. "Haus als ob du in mich verliebt warst ! du warst einfach nur ein feiges Stück scheiße !" Rief Jeff .
Jeff
Ich wurde wach . mich interessierte meine wunden gar nicht mehr . Dann stand Jane da und brüllte mich an . "Du bist einfach nur unnötig und scheiße . wer brauch dich eigentlich noch ? " fragte sie . "Ich ." sagte Lisa . "Haus hast du eine Freundin gefunden , die du auch verarschen möchtest ? ich werde dir zeigen wie es ist , jemanden wichtiges zu verlieren !" brüllte sie und warf Ein Messer auf mich . flink wich ich es aus . Jane hatte ein Schnee weißes Gesicht . Ihre Lippen waren schwarz geschminkt und ihre Augen waren pechschwarz. "Ich bringe dich um ! du hast meine Eltern getötet und mich dann verbrannt ! Ich hatte mal blonde Haare ! und ich war deine Nachbarin gewesen !! Und du VERBRENNST MICH EINFACH" Brüllte sie . "Spüre den Zorn !" sagte sie und warf ein Messer auf Lisa . Das Messer durchborte ihre haut und zwar direkt in den Magen . Jane war plötzlich weg gewesen . Sofort rannte ich zu einem Doktor . doch niemand wollte ihr helfen . dann kam ich bei einem Doktor an , der meinte mich zu ignorieren . "EY ! WENN DU IHR NICHT HILFST , BRING ICH DICH ZUM SCHLAFEN DU SCHWEIN ! ALSO MACH WAS !" drohte Jeff . der Arzt bekam angst und nahm Lisa auf den arm . sie musste notoperiert werden und das nur wegen Jane !
Langsam ging ich nach hause . seit wann war mir sie so wichtig geworden ? Lisa tat so viel für mich und jetzt würde sie sterben . ich lief die Wiese entlang . eine träne rollte mir über die Wange . was war das für ein gefühl gewesen ? ein echt komisches . 'Weinen' nannte man es . ich hab es schon lange nicht mehr getan ." jetzt weißt du wie es sich an fühlt ." sagte Jane die hinter mir stand . "Du kleine Schlampe ! " brüllte Jeff und griff Jane an . er zog sein Messer und versuchte auf Jane einzustechen . Doch Jane wich aus . Doch plötzlich kam slenderman und nahm Jane . dann war er wieder weg . was hatte er nur vor gehabt ? es war mir egal . sie sollte verrecken . Am nächsten Tag ging ich ins Krankenhaus . Um nach Lisa zu sehen . Der Arzt sagte , sie würde sterben .
DU LIEST GERADE
"Go to sleep!" - Jeff the Killer • Lovestory
RomanceDie 19-Jährige Lisa ist eine begeisterte Leserin von Creepypastageschichten aus dem Internet. Diese Storys fesselt sie sehr. Doch wir wäre es, wenn die Geschichten Realität werden? Nein, nicht die Morde und Todschläge, sondern eine Freundschaftliche...