Part 27

2.1K 136 7
                                    

Masky

Panisch rannten wir zu Jeff , der am Boden lag und verzfeifelt nach Luft schnappte. seine blicke wandten umher . "Alles wird gut .." flüsterte ich ihn ein . doch es war zu spät . Jeff war verstorben . seine Krankheit brachte ihn ins Grab . Langsam hob ich ihn auf und trug ihn raus aus dieser halle . hoodie lief trauernd neben mir . Sein blick war auf den Boden gerichtet . Die tür öffnete sich und wir gingen raus . Dort erwarteten uns Slender , Lisa und Eyeless Jack . Ihre blicken waren auf uns gerichtet . Slender verstand sofort was los war und kam zu uns . Lisa weinte und brüllte . Jack trauerte  einen so guten Kumpel wie Jeff verloren zu haben . Wie eine braut trug ich Jeff . ich legte ihn auf den nassen Waldboden ab . Lisa kniete vor ihn und heult .

Slenderman

Lisa trauerte sehr über Jeff . Wie fühlt sich liebe an ? Anscheinend toll . "Lisa .." ich wollte sie beruhigen . sie stand auf und umarmte mich . ich bückte mich und nahm sie in meine arme . Sie weinte trotzdem . Alle zusammen mussten jetzt mehr auf Lisa aufpassen , als es Jeff getan hatte .

Lisa

es war grässlich! es war scheiße ! meine Welt war zusammengebrochen! Slender brachte und nach hause . Er nahm trotzdem Jeff mit und lag ihn ins krankenzimmer . Ich ging in mein zimmer und weinte . ich hatte meine liebe des lebens verloren !

Dann schlief ich ein . Mein Traum ...

Ich ging den Strand entlang . Ich war einsam . GANZ ALLEINE . Ich weinte . "ich will nicht allein sein !" brüllte ich und weinte . "warum Jeff ..? warum ?"

"du bist nicht alleine Schatz .". etwas berührte meine Schulter. ich drehte mich um . "Jeff !" ich freute mich mein Herz pochte wie wild . "Bleib für immer bei mir !" weinte ich . "Pass auf dich auf . weine nicht um mich . " er hob mein Kopf und küsste mich . doch dann verschwand er und der Himmel wurde rot und das Wasser verschwand . "DU BIST DIE NÄCHSTE !" es war janes stimme . "Warum nimmst du mir , das ich geliebt habe ?! du olle Wichskuh !" brüllte ich . "ER IST EIN MÖRDER ! MÖRDER LIEBT MAN NICHT!". Diese Worte hingen in meinem Kopf ...

mit den Worten wurde ich wach. erneut weinte ich . Es war jetzt eine schwere zeit , Die ich jetzt durch machen muss ....

"Go to sleep!" - Jeff the Killer • LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt