Kommen wir nun langsam zum ende der Geschichte.. Letzter Part aber dafür extra lang !
Lisa
Die tage vergingen . ich aß nichts mehr . ich schloss mich in meinem zimmer ein und durch lebte Depressionen . Ich hatte mich von meiner Umwelt ausgeschlossen und lebte in meiner eigenen Welt . ich war immer noch in slenders Hotel . in meinem eigenen zimmer. Langsam zog ich ein Messer aus meiner Jacken Tasche . es war das , dass mir Jeff geschenkt hatte und sein Messer . Ich nahm sein Messer und ritze mir in den arm seinen Namen . Blut floß aus der wunde . ich warf das Messer in die ecke . Sowas soll befreiend sein ?! Ich weinte erneut .
Jack
"Slenderman !! es gibt eine lösung " brüllte ich durch die Villa . Sofort stand slender vor mir . Sein Gesicht fixierte mich . "Was ?" See sah mich fragend an . Ich erklärte es ihn . (Verrate ich noch nicht )
Es wurde Abend .wie jeden Abend ging ich töten . doch heute würde es für was ganz anderes sein . Ich betrat das krankenhaus . "Was kann ich für sie tun ?" fragte mich eine krankenschwester höfflich . "Sagen sie mir eins , Wo ist der Doktor dieser anst.. Dieses Krankenhauses ?" fragte ich und versuchte höfflich zu bleiben . Ich musste mich zusammen reißen , sonst würde ich sie noch umbringen . "Gehen sie den Flur entlang und dann die rechte tür ." antwortete sie mir . "Ok danke.." sagte ich genervt . ich ging den flur entlang und erntete wiederliche und seltsame blicke von den Schwestern oder Patienten . dann öffnete ichdie tür . "Hallo ." ich setzte mich . der Doktor saß an seinem Schreibtisch . "was kann ich für sie tun ?" fragte er etwas angewiedert aber dennoch höfflich . "Sagen sie mir eins, dann gehe ich auch schon . sind sie gesund ? haben sie eine Allergie ? oder eine Krankheit ?" er schaute mich fragend an . dann lachte er . " natürlich bin ich gesund sonst wäre ich kein Arzt geworden . welch eine frage " "gut!" sagte ich sprang auf sein Schreibtisch und stach ihn ab . aber nicht in seinen Organen . ich kannte mich besser mit medizien aus , als irgendein andere Doktor . Nun ja , der Doktor lebte noch . ich hatte ihn nur in alle arme und in alle Beine gestochen . Ich floh aus dem Krankenhaus . "HALT ! STEHEN BLEIBEN !". rief eine Schwester wie ein Kerl . "WERD DU MAL ZUR FRAU ! DU MANNSWEIB!" brüllte ich und lachte . der Doktor winselte vor schmerzen. "Jack !? dein opfer lebt noch !" Kam slender mir entgegen . " Gehört alles zum Plan . " plötzlich schrie der Doktor um Hilfe und bettelt . "SCHWEIG WEIB ! DAS SIND DOCH KEINE SCHMERZEN DU MUSCHI . EIGENTLICH HÄTTE DEINE NIEREN SCHON LÄNGST GEFRESSEN DU SCHEISS KLUGSCHEISSER ! BETTEL WEITER UND DU BIST SCHNELLER TOD ALS DU DENKEN KANNST. aber wenn du ruhig bist , werde ich dich noch verarzten .." brüllte ich und den letzten Satz flüsterte ich . Der Doktor schwieg . er weinte . "Ich hab frau und" "Fresse !" Brüllte ich ihn an . jetzt war er komplett ruhig . er winselte trotzdem noch . dann verschwand ich mit den Menschen ihn jeffs zimmer .Langsam zog ich mein skarpell . "Ich glaube sie werden live dabei sein , wenn sie selber mal aufgeschnitten werden ." sagte ich und schnitt Jeff sein Bauch auf . jeffs Tod war 1 Stunde her . Jetzt muss alles schnell gehen ! ich gab Jeff und den Doktor eine beruhigungsspritze . Der Doktor wurde still . endlich . ich schnitt dann den Doktors Bauch auf und tauschte alle Organe aus . Bei jeffs Niere hielt ich mich angewiedert zurück . Krankheit .. flüsterte ich mir zu und stopfte sie in den Magen des Doktors . konnte ich Jeff heilen ?
DU LIEST GERADE
"Go to sleep!" - Jeff the Killer • Lovestory
RomanceDie 19-Jährige Lisa ist eine begeisterte Leserin von Creepypastageschichten aus dem Internet. Diese Storys fesselt sie sehr. Doch wir wäre es, wenn die Geschichten Realität werden? Nein, nicht die Morde und Todschläge, sondern eine Freundschaftliche...