Lisa
In den paar Monaten lernten wir slenderman , masky , hoddie und die anderen mir Bewohner des Hauses kennen. Alle waren sehr nett und Slenderman hatte im haus das sagen und ging auch mit jeden führsorglich um . wie ein Vater . Wir trafen auf Ben und auf Jack . Die jüngste war sally gewesen . Jeff und ich teilten uns ein zimmer
Wir waren alle unten im Wohnzimmer gewesen . Wir zockten gerade ein Video Spiel . Ben , war auch so ein zocker gewesen .
"Was machst du eigentlich hier ? Bist du auch ein mörder ?" fragte mich Jack . Jack trug eine blaue Maske . er hatte keine Augen . desswegen nannte man ihn auch 'Eyeless Jack'. "Amm.." Ich schaute ihn an . "Nein , ich habe noch niemanden getötet und habe es auch nicht vor ." rief ich . Er lachte . "ist ja auch nicht schlimm ." sagte er . Er war freundlich gewesen . Nach und nach freundete ich mich mit ihm an . Jeff und ich waren ein Herz und eine Seele gewesen ! ich liebte ihn .
Jeff
Langsam schlich ich ins Haus . hier lebte eine etwas deprimierte Familie . Es war ein Vater , eine Mutter und eine kranke Tochter . Ich schlich die Treppe hinauf . Es war bereits nachts gewesen . also schliefen alle . Ich ging in das zimmer der kranken Tochter . Anscheinend hatte sie eine anstecken de Krankheit. ihr Gesicht war rot und an geschwollen . im zimmer standen über all Apparate die irgendwas anzeigten . Das mädchen war 16 Jahre alt . Sie wurde wach und schrack als sie mich sah . noch lag sie in ihrem Bett . "W...w..wer bi...i..ist du ?" fragte sie . ihre stimme war etwas tiefer gewesen . "Deine erlösung !" Sprach ich freudig . "Wie ?" fragte sie . "Ich zeige es dir . " sagte ich und stach sie ab . sie hatte jetzt keine Krankheit mehr. ihr Blut hing an meinem Messer . Ich hörte ein klinken hinter mir . es waren die Eltern der Tochter gewesen . "Geht schlafen ." sagte ich zum Vater der eine Pistole auf mich zielte . "Ich habe eure Tochter erlöst." rief ich frech . "Ihr Blut ist hier dran ." Er zeigte auf seinen Messer . "MONSTER !" brüllte die Mutter . "Oh ja !" lachte ich und leckte das Blut vom Messer ab . ich tat es immer . "Geht schlafen !" schrie ich auf.. Dann warf ich mich auf die Eltern und stach sie ab . anschließend verließ ich das Haus und ging zurück zum Haus der mörder , wo slendy mich erwartet . "Da bist du ja ." rief er . "Johann." sagte ich genervt und stampfte sie Treppen hoch in mein zimmer . "Schlaf gut." rief slender durch das Haus . jeder rief auch gute Nacht . Ich ging in mein zimmer und schloss leise die tür. Lisa hatte sich schon schlafen gelegt . langsam ging ich ins Bett und strich ihr durch die Haare . sie wachte auf umklammerte mich und dann schliefen wir auch schon ein .
wie Wirt es weitergehen?
DU LIEST GERADE
"Go to sleep!" - Jeff the Killer • Lovestory
RomanceDie 19-Jährige Lisa ist eine begeisterte Leserin von Creepypastageschichten aus dem Internet. Diese Storys fesselt sie sehr. Doch wir wäre es, wenn die Geschichten Realität werden? Nein, nicht die Morde und Todschläge, sondern eine Freundschaftliche...