Ich verschwand so schnell wie ich es immer tat. Um Fingerabdrücke musste ich mir keine Sorgen machen, denn es gab nirgends Informationen über mich, dafür hatte mein Kollege gesorgt. Alle meine alten Akten wurden von mir vernichtet. Es war als hätte ich nie existiert.
Die Polizei suchte schon seit Jahren nach dem Racheengel und dem Flüsterer.
Ja, das war ich. Der Racheengel. Und Jonas war der Flüsterer. Der einzige der über mich Bescheid wusste. Der einzige dem ich vertraute.
Jedenfalls trat ich gerade durch die Haustür von der toten Elisabeth Henn, als ein schwarzer Porsche vor ihrem Grundstück parkte. Ich beeilte mich die Hintertür des Autos zu öffnen und meine Taschen hineinzuwerfen und dann schließlich vorne auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.
"Hey Bella." Begrüßte mich Jonas und ich nickte ihm zu. Meine Kleidung war gegen meinen Willen doch leider voller Blut geworden, aber das würde auch niemanden umbringen [Haha, Wortwitz XD]
"Lief alles gut?" Fragte er und ich nickte. "Wohin jetzt?" "Nur eine Straße weiter. Dort wohnt Emphie Kreideberger." Antwortete ich ihm.
"Wer ist sie?" Fragte mein Partner neugierig. "Eine von den Chearleader die mir mein Leben auf der Schule zur Hölle gemacht haben. Und außerdem eine von Beth Freundinnen, mit denen sie dauernd über mich gelästert hat."
Jonas setzte ein finsteres Gesicht auf. Er war mein Beschützer. Er mochte die Leute die ich in den nächsten 50 Tagen umbringen wollte genauso wenig wie ich. Aber jetzt waren es ja nur noch 49.
"Wir übernachten in dem Hotel gegenüber von ihrem Haus." Jonas nickte und fuhr auf einen Parkplatz in der Nähe. Wir checkten an der Rezeption ein und gingen dann auf unser gemeinsames Zimmer.
_________________________________________
2. Tag
XX||| ||||| ||||| ||||| ||||| ||||| ||||| ||||| ||||| |||||Ich überquerte die Straße und schon stand ich vor dem Haus meines nächsten Opfers. Emphie Kreideberger. Eins der oberflächlichsten Mädchen damals auf meiner Schule. Und wie sollte es anders sein die Anführerin der Chearleader.
Diesmal würde es nicht so leicht sein wie bei Beth. Ich hatte mich die ganze Nacht über schlau gemacht über das heutige Opfer, meinem 2. Schlüssel, und hatte herausgefunden, dass sie ungewöhnlich viel Sport trieb. Aber nicht irgendeinen 0-8-15 Sport, wie Tennis.
Emphie Kreideberger war eine grandiose Messerwerferin, Bogenschützin, Kickboxerin und ging regelmäßig ins Fitnessstudio. Mit dem Chearleaden hatte sie es anscheinend nicht mehr so, denn auf den Bildern im Internet sah sie nach einem ziemlichen Mannsweib aus.
Ich musste aufpassen. Bei ihr musste ich mit List anstatt mit Muskelkraft töten. Ich hatte noch viele andere Dinge herausgefunden in dieser Nacht. Jonas hatte mir schließlich geholfen und er war der beste Hacker deutschlandweit.
So erfuhren wir, dass sie zum Beispiel Polizistin war und zwar eine der besten in dieser Stadt. Wichtiger aber war, dass sie heute einen Elektrikertermin hatte und wir uns dadurch ziemlich leicht ins Haus schmuggeln konnten.
Es war jetzt genau 8:45 und ich stand vor ihrer Haustür. Ich hatte mir einen blauen Elektrikeranzug über meine übliche Ausrüstung gezogen und schwitzte schon jetzt fürchterlich.
DU LIEST GERADE
50 Tage 50 Menschen
Terror50 Tage lang Zeit. 50 Tage lang. 50 Tage. 50. ************************ 50 Tage lang habe ich Zeit um 50 Menschen umzubringen. Jeden Tag einen. ************************ Dieses Buch kann BRUTALE SZENEN und GEWALT beinhalten. Dieses Buch kann SELBSTVE...