6 Auf Abwegen

1.6K 72 30
                                    



Danny fiel die Kinnlade herunter beim unerwarteten Anblick seines Ex-Freundes. Sein Herz raste wie ein Hochgeschwindigkeitszug und ihm war peinlich genau bewusst, dass Ethan es hören konnte.

Kendra begrüßte ihren Mitbewohner mit einem flüchtigen Kuss und fragte dann verblüfft:

„Ihr kennt euch schon? Ist das in eurer Community der Besonderen und Übernatürlichen etwa genauso, wie in unserer Szene: Jeder kennt jeden?"

Ethan lachte!

Auch für ihn war diese Begegnung unerwartet gekommen:

„Nein, das hier ist ein bisschen was anderes! Ich bin mit diesen drei Figuren zur Schule gegangen und mit ihm..." er deutete auf Danny: „...habe ich geschlafen!"

Ethan hielt offenbar nicht viel davon, um den heißen Brei zu reden, stellte Stiles im Stillen fest. Nicht dass es ihn störte. Diese Eröffnung war ja nun wirklich keine Neuigkeit für ihn:

„Hey, Kumpel! Das ist ja eine nette Überraschung!" begrüßte er ihn und umarmte den alten Schulfreund.

Malia nickte Ethan nur flüchtig zu, denn eigentlich kannten sie beide sich ja kaum.

Danny seinerseits stand einfach nur da, wie angewurzelt und bekam den Mund nicht mehr zu, so dass schließlich Ethan die Initiative ergriff, auf ihn zutrat, ihn nah an sich zog, wobei eine seiner Hände schon beinahe auf Dannys Hinterteil lag und für die Anderen unhörbar in dessen Ohr flüsterte:

„Ich hätte beinahe vergessen, wie heiß du aussiehst Mahealani!" was augenblicklich ein angenehmes Ziehen in den unteren Regionen von Dannys Körper verursachte.

Fünf war schon immer eine ganz schlechte Zahl für Zusammenkünfte gewesen; insbesondere wenn noch zwei Mal zwei sexuelle Spannung hinzukam, rechnete Stiles nach.

Sie saßen verteilt auf zwei der in dem Club herumstehenden Sofas. Kendra versank beinahe im Blick von Malia und Ethan und Danny saßen eigentlich mehr auf- als nebeneinander, während sie im Gespräch versuchten, die Zeit aufzuholen, die sie ohne einander verbracht hatten.

Na ja und Stiles war der gruselige Spanner in der Mitte, der dem Treiben der beiden Paare, aber auch Creepy-Peter und seinem neuen Spielkameraden genauestens zuschaute.

Irgendwann erhoben sich die beiden Letztgenannten und gingen auf eine Treppe zu, die in den Keller führte:

„Was ist da unten?" wollte Stiles aufgeregt wissen und unterbrach damit die beiden Pärchen links und rechts von sich bei dem, was sie gerade taten:

„Die Toiletten!" gab Kendra zurück:

„Und der Darkroom!" ergänzte Ethan:

„Stimmt, der auch!" bestätigte Kendra: „Wieso fragst du?"

Stiles sah unbehaglich aus:

„Weil entweder Peter und mein Doppelgänger zur selben Zeit zum Klo müssen, oder sie haben da unten etwas anderes vor!"

„Und?" fragte Danny unbeteiligt: „Wenn Peter da unten den Wolf rauslässt, hast du vielleicht endlich mal ein bisschen Ruhe vor ihm!"

„Dass er den Wolf rauslässt, ist ja genau meine Befürchtung. Wenn dieser Junge als Ersatz für mich herhalten soll, dann tut Peter ihm vielleicht etwas an!" rief Stiles alarmiert: „In Peter hat sich wegen mir eine ganze Menge Frust aufgestaut, weil er bei mir ja nun mal nicht zum Zug kommt! Vielleicht lässt er das nun an meinem Ebenbild aus. Du musst ihnen nach Malia und Peter aufhalten, falls das nötig werden sollte!"

Night OutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt