Kapitel 1

16.8K 403 113
                                    

Kurze Beschreibung :

Name: Cat

Alter: 18

Wohnt in Deutschland ,in einer kleinen Stadt.

Hat dunkelblonde ,bauchnabel lange haare.

Dunkel grüne Augen fast Braun.

Lebt mit ihrer Mutter und ihren 3 Gechwistern in einer kleinen ,schnuckeligen Wohnung.

Info ! Hier können alle Deutsch reden! und sie sind alle ungefähr 20 :-)

-Deutschland-

DONNERSTAG

Endlich!

Schule aus. Ich hatte in den letzten beiden Stunden Englisch ,mein Hassfach. Ich stieg in den Bus ein der mich nachhause fuhr. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete 'Roller Coaster von Justin Bieber ' an .

Ich stieg an meiner Bushaltestelle aus und lief 3 Minuten bis zur meiner Haustür. Die Bushaltestelle ist fast vor meiner Haustür . Ich schloss die Tür auf und ging direkt die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich warf meine Schultasche achtlos in irgendeine Ecke und warf mich auf mein Bett. Meine Mutter ist noch arbeiten, meine Große Schwester ist bei meiner Oma und meine 2 kleinen Geschwister sind noch in der Schule.

Also Sturmfrei. Ich wollte gerade meine Augen schließen als es plötzlich klingelte. Wer sollte das denn jetzt sein? Dachte ich mir während ich die Treppen runterging.

Ich ging an die freisprechanlage und drückte den Knopf damit man unten die Tür öffnen kann. Ich wartete einige Sekunden. Ich öffnete die Tür und mir bleib plötzlich der Atem stehen . Ich träume doch gerade oder?! Ich versuchte wieder Luft zu bekommen ,was mir einigermaßen gelang. Ich wollte was sagen und öffnete meinen Mund doch es kam kein Ton raus, kein einziges Wort kam über meine Lippen. Ich blieb stumm.

'Dürfen wir rein kommen?' fragte mich Harry. Genau Harry fucking Styles .

Ich war immer noch sprachlos vor mir standen sie alle . Echt alle. Louis .Liam.Harry.Niall.Zayn.

Ich war kein Fan aber ich hörte die Musik und ich kannte sie aus verschiedenen Magazinen und aus dem Fernseh.

Aber wieso stehen sie vor meiner Tür?

Ich blieb immer noch stumm. Doch ich nickte und ging ein Schritt zurück damit sie rein kommen können.

Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer ,wo schon alle 5 auf dem Sofa saßen.

Ich setzte mich ein bisschen abseits auf dem Sofa ,damit ich alle fünf im Blick hatte. Ich war immer noch stumm und auch ein bisschen unter Schock . Es ist ja nicht alltäglich das One Direction einfach so mal vor deiner Tür steht.

'Dir ist wohl klar ,wer wir sind und wie wir heißen?' sprach jetzt Louis. Ich nickte wieder nur .'Also wir haben was mit dir zu besprechen ,eher gesagt Liam. Ist deine Mutter nicht da?' fragte jetzt wieder Harry.

Ich musste meine Stimme wieder finden .Aber was wollten sie von mir?

'Meine Mutter ist noch arbeiten .' sagte ich und war überrascht das ich wieder eine Stimme besaß.

'Gut. Können wir jetzt mit dir reden oder sollen wir ein ander mal wieder kommen?' fragte jetzt auch Niall.'Nein redet nur!' forderte ich die fünf auf.'Also es ist ein wenig komplizierter als du denkst.'sagte wieder Harry. Ich musterte als fünf genau ,und ich bemerkte jetzt erst das Liam und Zayn die ganze Zeit nur auf den Boden guckten und bis jetzt nichts gesagt hatten. Ich nickte nur damit er jetzt endlich mit der Sprache raus rückt .'Also hat dir deine Mutter mal erzählt das sie einmal schwanger war aber gesagt hat das sie es verloren hatte?' begann Harry .Ich nickte wieder nur.'Sie hat es nicht verloren als du geboren würdest war das Kind ungefähr 2 Jahre.Sie musste es abgeben ,der Vater von dem Kind hat sie sozusagen gezwungen. Sie hat das Kind nach England abgegeben.' Er holte tief Luft und sprach weiter.'Das Kind ist ein Junge ,es hat versucht euch Jahre lang zusuchen. Dann hat er dich gefunden , durch einen privat Detektiv.' er hielt inne und musterte mich. Was ich wurde die ganze Zeit beobachtet?

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt