"Ou Ace! du wieder hier?"...
Sie lächelt mich mit ihrem fabelhaften Lächeln an, welches mich fast aus der Fassung wirft. Etwas stotternd antworte ich:
"Ja natürlich! Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir beweisen werde, dass ich nicht wie die anderen Coolen bin! Weisst du, das war nicht nur leere Luft, was ich da von mir gegeben habe! Und wie geht es dir heute?"
Mijus Gedanken
Mir geht es natürlich blendend! Schliesslich bin ich dir wieder begegnet! Da geht es doch jedem gut, nicht?
Aces Sicht
Mi-chan sagt zuerst nichts und lächelt einfach süss vor sich hin. Doch als sie bemerkt, dass ich sie etwas fragend ansehe, zieht sie schüchtern ihre Schultern an ihren Körper und schaut mich verlegen an.
"M-mir geht es g-gut.. *ganz schnell* und dir?"
Ich lache etwas auf, aber auch nicht zu fest, um nicht ihr Selbstvertrauen zu verletzen. Ich antworte ihr mit 'super gut' und wir plaudern ausgelassen weiter, bis sie schüchtern die Frage stellt:
"Ehm Ace? *nicke lächelnd* Bist du gut in Chemie?"
Ich freue mich gerade soo sehr! Schliesslich ist Chemie, neben Sport, mein liebstes Fach und ich bin auch sehr gut darin. Ist zwar merkwürdig, aber ich habe trotzdem lange Zeit deswegen zu den Coolen gehört. Aber wahrscheinlich nur, damit sie von mir abschreiben konnten. Na egal!
"Ja, kann man so sagen! Ich will ja nicht angeben, aber ich bin in Chemie ein einser Schüler!"
Mi-chan strahlt und sagt:
"Ahh wie toll!... ehm.. würdest du mir vielleicht bei der nächsten 15 minütigen Busfahrt, etwas helfen?"
Verlegen und mit roten Wangen mustert sie ihren Rock, bis ich freudig zustimme. Jetzt sieht sie mehr als erleichtert aus.
"Ich bin soo froh, dass du mir helfen kannst, denn ich versteh das einfach nicht! Ich bin dir wirklich so dankbar! Kann ich mich
irgendwie revanchieren?"Ich lächle, denn genau auf diese Frage habe ich gewartet!
"Klar kannst du das! Kommst du heute Abend mit mir in den Bücherladen und empfiehlst mir ein paar gute Bücher?"
Ihre Augen werden riesig und glänzen.
"Jaaa! Liebend gerne! ... Ehm ich meine, ich begleite dich gerne."
Wir einigen uns auf eine Zeit und dann müssen wir auch schon aussteigen. Unsere Wege trennen sich im Flur. Sie Winkt mir zu und ich flüstere nur für mich hörbar:
"Ciao, du wundervolles Mädchen!"
Ach welches Glück ich doch habe! Ich frage mich nur, wann mich die Strafe für all mein schlechtes Benehmen einholen wird, aber darüber denke ich jetzt besser nicht nach.
Ich setze mich in den Klassenraum und kurz darauf läutet auch schon die Klingel.
~auf dem Weg nach Hause~
Heute habe ich nicht nur ein date mit einem wundervollen Mädchen, sondern ich habe auch noch zwei gute Noten zurück bekommen. Zudem habe ich meinen besten Brudi wieder zurück. Wann trifft mich wohl der Schlag in die Fresse, den ich verdient hätte? Ich weiss es wirklich nicht, mit was ich das viele Glück, das mir momentan von Tag zu Tag widerfährt, verdient habe. Aber das kann mir auch egal sein, vielleicht meint es das Universum doch mal gut mit mir!
Als ich mein Apartment aufschliesse, beschliesse ich, mich auf die Couch zu knallen und ihr Buch nun zu ende zu lesen. Ich meine, sonst hätte ich ja keinen Grund mir schon wieder ein neues zu kaufen!...
DU LIEST GERADE
little, cute but shy | Ace x oc | One Piece
FanfictionDas ist eine Ace x oc (girl) story. In diesem Buch wird man nur so verschlungen von süssen Szenen.? // Es handelt von einem schüchternen Mädchen namens Miju und um den coolen Ace. Sie nehmen beide jeden Tag den selben Bus, um zur Schule zu kommen...