19. Chapter

442 37 1
                                    

"Ach das war so Ace..."...

Marcos Sicht

Als die Pause vorbei ist, will ich mich gerade von Ace verabschieden, als mir in den Sinn kommt, dass ich ja gar nicht weiss, wie Miju aussieht.

"Haalt warte Ace, *flüster* ich weiss nicht, wie Miju aussieht!"

Ace lacht etwas, dann beschreibt er mir sie. Ich denke, nach so einer detaillierten Beschreibung, sollte es mir ein Leichtes sein, sie zu finden. Ach Ace mein verliebter Freund, das wird noch lustig werden mit euch beiden!

Während ich so nachdenke, knalle ich voll gegen jemanden. Ich wache aus meinen Gedanken auf und sehe vor mich. Da steht ein kleines zierliches Mädchen. Warte, sie hat blondes langes Haar, goldene Augen und trägt sogar, wie Ace gesagt hat, einen roten Schulrucksack. Das muss sie sein, Miju!

"T-tut mir leid, ich war gerade etwas verpeilt!"

Sie will gerade gehen, als ich sage:

"Ou das ist nicht schlimm, ich war selbst in Gedanken. D-darf ich mich vorstellen?"

Ist wohl nicht gerade der beste Zeitpunkt, um mich mit ihr anzufreunden, aber ich muss wissen, ob sie es ist, denn der Zufall ist nicht gerade mein bester Freund.

"Eh ja klar."

"Also gut, ich bin Marco und du bist?"

Ich halte ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie entgegen.

"F-Fujima M-Miju."

Volltreffer! Das ist aber einfach gegangen!

"Ohh freut mich, dich kennenzulernen, Miju!"

Ich lächle sie an.

"A-also ich m-muss jetzt in den eh Unterricht, hat mich g-gefreut M-Marco."

"Oh nein warte noch kurz Mi-chan!"

Sie dreht sich sofort um und sieht mich mit grossen fragenden Augen an.

"Okay okay, ich kann das erklären! Weisst du, ich bin Aces bester Freund, nein nicht einer der Coolen. Ich bin der Freund, dem Ace letztens das Fahrrad genommen hat, damit ihr nicht zu spät seid. Er hat mir von dir erzählt. Und ich habe gedacht, ich sollte vielleicht Mal mit dir über einige Ace-Betreffende Dinge reden. Wenn du magst?"

Og Marco, so ist das aber überhaupt nicht geplant gewesen! Noch spontaner kann auch nur ich sein! Ich hoffe sie springt an, damit ich meine voreilige Enthüllung wieder gerade biegen kann.. sonst killt mich Ace noch!

Ich lächle über diesen Gedanken. Nee das würde er nie tun!

"Ehm also wenn das stimmt, was du sagst, dann... j-ja.. wann und wo?"

Puuhh gerade noch Mals gut gekommen! Sie scheint wirklich ein sehr nettes Mädchen zu sein, da spricht bis jetzt nichts dagegen..

"Ou gut, ich warte nach deiner letzten Stunde vor deinem Klassenzimmer okay?"

Miju nickt und sagt mir, wo sich ihr Klassenzimmer befindet und wann sie aus hat. Dann verabschieden wir uns und ich gehe auch in meine Klasse...

little, cute but shy | Ace x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt